Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:47

Fehlerthread die 2.te

So,

bitte postet mir hier die Fehler die euch aufgefallen sind.


TODO-Liste

  • Passende Smilies ->Standart Style
  • Umlautproblem beheben (fertig)
  • Youtube Code einbinden (fertig)

2

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:57

RE: Fehlerthread die 2.te

:bunny:

huhu Daniel...Hangman funzt leider nicht...

3

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:59

RE: Fehlerthread die 2.te

Hallo Tomate

Ich leg mal los:

1. Der Bereich für's Team fehlt.

2. Ich habe den Standard-Style gewählt. Beim Anmelden, das im Vivaldi geschieht, springt die Seite auf die Start-Seite. Beim Umschalten aufs Portal habe ich wieder Vivaldi und bin nicht angemeldet. Erst wenn ich die Seite aktualisiere, kommt der Standard-Style und ich bin angemeldet.

3. das Zufallsbild auf der Portalseite nimmt nur unnötigen Platz weg. Ebenso die Board-News.

4. Die Umlaute in älteren und neuen Beiträgen sind immer noch weg.

5. Ebenso die Bilder in den Tagesgebichten von BB - egal ob .com oder .de

6. Änderungen, die ich in bereits geschriebenen Beuträgen vornehme, erscheinen erst, wenn ich die Seite aktualisiere.

7. Wenn schon so viele Button unter der Kopfzeile, dann bitte etwas nach wichtigekeit Ordnung - z.B. die Spiele-Button, Guthaben, Lotto, Kniffel usw. in die zweite Reihe.

8. Etlich Smilys funktionieren nicht.

Gruss
Hannes

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:08

RE: Fehlerthread die 2.te

Zitat

Original von anitargbg
:bunny:

huhu Daniel...Hangman funzt leider nicht...


ich konnte aber schon ein spiel erstellen...

5

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:10

@ anita Was funzt den da nicht ? Kommst nicht rein, oder was geht nicht, bei Udo und mir gehts wunderbar, mehr Info bidde :laugh:

Zitat

Hallo Tomate Ich leg mal los: 1. Der Bereich für's Team fehlt. 2. Ich habe den Standard-Style gewählt. Beim Anmelden, das im Vivaldi geschieht, springt die Seite auf die Start-Seite. Beim Umschalten aufs Portal habe ich wieder Vivaldi und bin nicht angemeldet. Erst wenn ich die Seite aktualisiere, kommt der Standard-Style und cih bin angemeldet. 3. das Zufallsbild auf der Portalseite nimmt nur unnötigen Platz weg. Ebenso das Borader-News. 4. Die U,laute in älteren Beiträgen sind immer noch weg. 5. Ebenso die Bilder in den Tagesgebichten von BB - egal ob .com oder .de 6. Änderungen, die ich in bereits geschriebenen Beuträgen vornehme, erscheinen erst, wenn ich die Seite aktualisiere. 7. Wenn schon so viele Button unter der Kopfzeile, dann bitte etwas nach wichtigkeit ordnen - z.B. die Spiele-Button, Guthaben, Lotto usw. in die zweite Reihe. Gruss Hannes


zu1) Kommt gleich, liegt an deiner Gruppe :-) (Müsste nu gehen)
zu2) komisch, welchen Browser nimmst du ?
zu3) naja das ja ansichtsache, das bild kann noch was runter, die news da oben sind schon gewollt, damit man neues gleich sieht, ist ja nicht jeder so aktiv hier wie ihr :-)
zu4) ja weiss ich, bin ich dran, warte da auf die genaue info wie das behoben werden kann.
zu5) ja die bilder sind heute alle wieder hochgeladen worden, lagen aber in 3 verschiedenen ordner, also werden bestimmt nicht alle bilder wieder angezeigt werden können. Url wo die bilder nu liegen schreib ich gern ma intern auf.
zu6) muss ich schauen
zu7) ja das im standart so, ne 2.te zeile wirds nich geben, da kommen dann eher Buttons raus.

6

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:17

Hallo Tomate

Ich habe Freenet - aber schieb es nicht auf meinen Browser - ging ja vorher alles. :D

Ausserdem wolltest Du noch nen Bilder-Uploader einrichten fürs Team - nur so zur Erinnerung.

Wieso werden Bilder raus bleiben - du meintest doch, das man die von .com auf .de umbenennen könnte?

Und mit den Button's - ich habe zwei Reihen Button - 12 in Reihe Eins und nochmal 2 in der Zweiten Reihe.

7

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:24

Firefox und Inet Explorer ??

Bilderupload steht auch, steht im Internen alles :D

Die Bilder sind auch alle noch da, hoffe ich zumindest, hab aber aus 3 Ordnern 1 gemacht, da es blöde ist wenn überall Bilder rumliegen, zudem müssen sie in einem Order sein, für die Bildrotation. Aber mmhh, ich hab die orginalordner noch alle auf der festplatte, vondaher könnte ich auch die anderen Ordner noch hochladen.

Sorry weiss nu nicht genau wie die alten Urls der bilder von der com aussehen, hier liegen sie nun bei

http://www.bbaktuell.de/gfx/bilder2/......

Falls da noch welche im com ordner .com/bilder sind, werd ich diesen Ordner wieder hochladen, dann sollte es damit auch keine Probs geben.

8

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:30

Zitat

Original von Tomate
Firefox und Inet Explorer ??




Weder noch - habe Opera.

Konnte man früher nachlesen unter "Wer ist Online".
Steht heute auch nicht mehr drin - jedenfalls bei mir.
Ebenso fehlen dort die Angaben über die IP-Nummer.


Mir fehlt auch im übrigen wieder die Option in fremde oder geschlossene Beiträge rein zu gehen.
Wollte gerade mal nachschauen wie die alten .com-Adressen aussehen
um New-Ordner von BB8 - aber mir wurde der Zutritt verweigert.
Man zeigt mir zwar an, das ich al Hannes3 angemeldet bin - mir wird aber
trotzdem der Zugang nicht gestattet. Das alles hatten wir schon mal.

Außerdem hätte ich bitte gerne die Option zurück wo ich erkennen kann, wer als Geist im Forum tätig ist.

9

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:34

RE: Fehlerthread die 2.te

Zitat

Original von Udo

Zitat

Original von anitargbg
:bunny:

huhu Daniel...Hangman funzt leider nicht...


ich konnte aber schon ein spiel erstellen...



ich hab es nun mindestens 10x versucht...wenn ich auf "Spiel eintragen klick..funzt nichts..

oben heißt es dann:

Du hast ein nicht unterstütztes Zeichen in deinem Lösungswort verwendet.

10

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:37

RE: Fehlerthread die 2.te

Frage:
warum haben wir das letzte Kniffel nicht mehr?...da hatte man viel mehr Möglichkeiten...
das neue Kniffel ist ja voll langweilig...


Daniel....ich möchte bitte das alte Kniffel wieder haben... ;( ;( ;(

11

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:46

Zitat

Original von hannes3

Zitat

Original von Tomate
Firefox und Inet Explorer ??




Weder noch - habe Opera.

Konnte man früher nachlesen unter "Wer ist Online".
Steht heute auch nicht mehr drin - jedenfalls bei mir.
Ebenso fehlen dort die Angaben über die IP-Nummer.


Mir fehlt auch im übrigen wieder die Option in fremde oder geschlossene Beiträge rein zu gehen.
Wollte gerade mal nachschauen wie die alten .com-Adressen aussehen
um New-Ordner von BB8 - aber mir wurde der Zutritt verweigert.
Man zeigt mir zwar an, das ich al Hannes3 angemeldet bin - mir wird aber
trotzdem der Zugang nicht gestattet. Das alles hatten wir schon mal.

Außerdem hätte ich bitte gerne die Option zurück wo ich erkennen kann, wer als Geist im Forum tätig ist.


Opera, ich denke es liegt dadran, hast du nen anderen Browser auf pc womit du ma schauen könntest ob es da auch ist ??

Wegen fremden und geschlossen themen schau ich nu, das hab ich wohl vergessen, alle einstellungen mussten neu gemacht werden.Wegen dem Wer wo ist und den angaben, ja da hatte ich was angepeckt, muss ja nicht jeder alles sehen, ich schau ma nach.( So sollte nu alles gehen)

@ anita, hast in der Lösung zeichen drinne die nicht angegeben sind ? äü z.b ?

ja wegen dem alten Kniffel, das Ding hat ja komischerweise nicht mehr gefunzt, zumindest nicht bei jedem, das neue hat eigentlich deutlich mehr funktionen, als das andere, hast oben ma bei Variante, von normal auf erweitert gewechselt, dann sollte es so sein wie es war :grin:

12

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:54

? äü z.b ?...usw hab ich nicht in den Worten..

ich hab zb. folgendes bei Hangman eingegeben:
deutsche Stadt...dann Regensburg..
als ich es einstellen wollte ging es nicht...hmmm


PS: jetzt muß ich gleich nochmal im Kniffel gucken...lach =)

13

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:59

Zitat

Original von anitargbg
? äü z.b ?...usw hab ich nicht in den Worten..

ich hab zb. folgendes bei Hangman eingegeben:
deutsche Stadt...dann Regensburg..
als ich es einstellen wollte ging es nicht...hmmm


PS: jetzt muß ich gleich nochmal im Kniffel gucken...lach =)



ok Daniel....hab jetzt Erweiterung entdeckt...aber trotzdem war das alte Kniffel schöner.. mit den bunten Würfeln war es viel übersichtlicher..
;(

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:00

Hallo Tomate,

beim ersten mal Kniffel spielen ging noch alles, nun beim zweiten Mal spielen sind meine Würfen komplett weg.

p.s. darf ich mich Anita anschließen, das alte Kniffel war viel schöner.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

15

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:01

Zitat

Original von Alessa
Hallo Tomate,

beim ersten mal Kniffel spielen ging noch alles, nun beim zweiten Mal spielen sind meine Würfen komplett weg.

p.s. darf ich mich Anita anschließen, das alte Kniffel war viel schöner.



huhu Alessa...
bei mir war es auch einigemale so...
ich hatte zb. den Kniffel und alles war plötzlich verschwunden.. ?(

16

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:02

Also, derzeit hat der Server hier und da wohl auch leichte probleme, teilweise fehlen halt Grafiken, denke mal das es damit zusammenhängt.

Wenns euch um die bunten würfel geht, kann ich bestimmt die alten einfügen :cyclop:

17

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:20

Zitat

Original von Tomate
Also, derzeit hat der Server hier und da wohl auch leichte probleme, teilweise fehlen halt Grafiken, denke mal das es damit zusammenhängt.

Wenns euch um die bunten würfel geht, kann ich bestimmt die alten einfügen :cyclop:



jaaaaaaaaaaaaaa...dass wäre super wenn du die Bunten einfügen könntest :]

18

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:20

So die bunten würfel sind da, ausser die 0 ist leider nicht in bunt.

hoffe das nu nicht so schlimm für euch, nich das ich noch nen :blackeye: bekomme :bunny:

19

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:21

Daniel...die ersten 4 Reihen von den Smilies sehe ich nur rote Kreuze ?(

20

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:27

Zitat

Original von Tomate
So die bunten würfel sind da, ausser die 0 ist leider nicht in bunt.

hoffe das nu nicht so schlimm für euch, nich das ich noch nen :blackeye: bekomme :bunny:



lach...was meinst du denn mit der "0"... ?(

ich bin jetzt mit dem Kniffel zufrieden...danke dir recht herzlich...
bist halt doch unser Genie... :angel: