Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:28

So sollten da sein, allerdiengs erstma die aus VivaldiStyle, muss erstma wieder die Seite finden, wo ich das Paket auch in anderen Farben bekomme .

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:59

Bei der Mail die man bekommt bei einem neuen Beitrag funktionierte der Link nicht.
Er gab an "Error 403 verboten"
Also Zugriffverweigerung - über die Homepage kam ich ganz normal zum Beitrag.

geht noch nicht - hier ist die Meldung:

Dieser Fehler (HTTP 403 Verboten) bedeutet, dass Internet Explorer eine Verbindung mit der Website herstellen konnte. Jedoch verfügen Sie nicht über die Berechtigung, um diese Webseite anzeigen zu können.

Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (26. Oktober 2008, 21:03)


23

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:17

die Umlaute werden nicht richtig wiedergegeben.

24

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:28

Zitat

Original von nanamaus
Bei der Mail die man bekommt bei einem neuen Beitrag funktionierte der Link nicht.
Er gab an "Error 403 verboten"
Also Zugriffverweigerung - über die Homepage kam ich ganz normal zum Beitrag.

geht noch nicht - hier ist die Meldung:

Dieser Fehler (HTTP 403 Verboten) bedeutet, dass Internet Explorer eine Verbindung mit der Website herstellen konnte. Jedoch verfügen Sie nicht über die Berechtigung, um diese Webseite anzeigen zu können.

Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe.


Link sollte behoben sein, sah so aus http://abc. bbaktuell.de... oder ? wenn ja ist es behoben.

@ pillepalle, an der umlauten bin ich dran, warte da selber auch antwort.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:30

Danke, für die schönen Bunten Würfelchen.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

26

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:30

Habe Kniffel nicht gefunden. ;(

Mir ist im Game Menue trotz Anmeldung der Zugriff verwehrt.
Atmen ist gesund! ;)

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:55

RE: Fehlerthread die 2.te

Zitat

Original von anitargbg
Frage:
warum haben wir das letzte Kniffel nicht mehr?...da hatte man viel mehr Möglichkeiten...
das neue Kniffel ist ja voll langweilig...


Daniel....ich möchte bitte das alte Kniffel wieder haben... ;( ;( ;(


hey, dass neue Kniffel ist doch wohl um längen besser als das alte...und wo waren denn beim alten mehr Möglichkeiten als beim jetzigen...sorry, aber muss ich dir zu 100% wiedersprechen

29

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:58

RE: Fehlerthread die 2.te

Bei mir ist schon wieder der Team-Bereich weg ?(

30

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:03

RE: Fehlerthread die 2.te

Zitat

Original von Udo

Zitat

Original von anitargbg
Frage:
warum haben wir das letzte Kniffel nicht mehr?...da hatte man viel mehr Möglichkeiten...
das neue Kniffel ist ja voll langweilig...


Daniel....ich möchte bitte das alte Kniffel wieder haben... ;(;(;(


hey, dass neue Kniffel ist doch wohl um längen besser als das alte...und wo waren denn beim alten mehr Möglichkeiten als beim jetzigen...sorry, aber muss ich dir zu 100% wiedersprechen


Habe es jetzt auch gefunden. Es gibt 2 Möglichkeiten: einfach und erweitert. Bei der 2. hat man sogar eine 2. Chance. Aber ich finde es vom Aufbau unübersichtlicher. besonders wenn man am Laptop spielt und der Bildschirm klein ist.
Atmen ist gesund! ;)

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:04

RE: Fehlerthread die 2.te

Zitat

Original von hannes3
Bei mir ist schon wieder der Team-Bereich weg ?(


war bei mir auch weg, sollte aber wieder da sein

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:08

ich finde es sollte hier aber nicht nur Kritik hageln, und schon gar nicht in einem "schraffen" Ton, sondern auch mal ein Danke an Tomate drin sein...

Also Tomate, ich möchte mich an dieser Stelle mal recht herzlich bei dir für deine Arbeit bedanken. ich weiß was du hier jetzt 2 tage am Stück geleistet hast, und ich weiß auch, dass du eine stressige Woche hinter und vor dir hast.

[schild]DANKE[/schild]

33

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:16

Ja, ich hänge mich an das Lob dran. Bei mir scheint alles zu laufen. Komme jetzt auch ins Game Menue. Also - gut gemacht! Seit mein Sohn in der Schule die Grundzüge zur Erstellung einer Website lernt und ich ihm ein bißchen über die Schulter schaue, kann ich nachvollziehen, was hier für Kleinarbeit gemacht werden muß.
Atmen ist gesund! ;)

34

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:21

Zitat

Original von Udo
ich finde es sollte hier aber nicht nur Kritik hageln, und schon gar nicht in einem "schraffen" Ton, sondern auch mal ein Danke an Tomate drin sein...

Also Tomate, ich möchte mich an dieser Stelle mal recht herzlich bei dir für deine Arbeit bedanken. ich weiß was du hier jetzt 2 tage am Stück geleistet hast, und ich weiß auch, dass du eine stressige Woche hinter und vor dir hast.

[schild]DANKE[/schild]


Dank dir Jupp :-) Ach morgen ist doch erst Tag 12 :D

erstma schön zu hören das das meiste nu langsam aber sich läuft. Das der Teambereich eben ma wech war, liegt daran das ich gerade den ganze BBArchiv von links auf rechts drehe, um da ma ne richtige Ordnung reinzubekommen, dabei ist mir der ganze Bereich dann eben ma nach oben gerutscht.

Ausserdem sind das kleinigkeiten, die halb so wild sind, mir gehts um die groben sachen die wirklich nicht funzen, wenn da ma nen bereich nicht zu sehen ist, sind das 3 klicks und alles ist in butter.

werd mich nu aber auch ins bettchen hauen, morgen ist auch noch nen Tag, alles auf einmal geht auch nich =)

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:24

Schlaf schön Tomate, und erst einmal vielen Dank, denke das du das auch gut Abkannst, denn hier meint es ganz sicher niemand wirklich böse.


Dir einen schönen Wochenanfang =)
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

36

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:13

RE: Fehlerthread die 2.te

Zitat

Original von Udo

Zitat

Original von anitargbg
Frage:
warum haben wir das letzte Kniffel nicht mehr?...da hatte man viel mehr Möglichkeiten...
das neue Kniffel ist ja voll langweilig...


Daniel....ich möchte bitte das alte Kniffel wieder haben... ;( ;( ;(


hey, dass neue Kniffel ist doch wohl um längen besser als das alte...und wo waren denn beim alten mehr Möglichkeiten als beim jetzigen...sorry, aber muss ich dir zu 100% wiedersprechen




Sorry Udo....hatte die Erweiterung nicht gesehn..doch unser Daniel hat mich vor Stunden schon darauf hingewiesen wie es funzt..
habe es doch auf der vorigen Seite schon gepostet ....
und bin auch glücklich und zufrieden...
lg Anita.. :wacko:

PK. und bedankt habe ich mich bei Daniel natürlich auch recht herzlich...sogar öfters..(per PN) :angel:

37

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:15

och wir melden doch nur nett und brav die Fehler die uns auffallen
Das ihr viel Arbeit habt wissen wir doch und wir bedanken uns mit unserer Treue gelle :]

38

Montag, 27. Oktober 2008, 07:01

Morgen zusammen,

auch ich bedanke mich bei Tomate und Cheffe für die Aktualisierungen und Verbesserungen. Unsereins kann ja kaum nachvollziehen vieviel Arbeit das ist...

LG prince
Bis Bald!

Nugend1

unregistriert

39

Montag, 27. Oktober 2008, 08:44

kann es sein,das ihr probleme mit den Umlauten habt,"Big Brother": Sevenload und Endemol suchen Kandidaten - Videos einreichen

es gibt ein plugin dafür

40

Montag, 27. Oktober 2008, 09:13

Wie im Fehelrthread schon erwähnt bin ich da dran, ich habe den Fix nu auch erhalten sobald ich zuhause bin, werd ich mich drum kümmern :cyclop:

Edit: Hab die Threads ma zusammengefügt, in den Portalnews sollen keine Beiträge sein :-)