Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Freitag, 21. November 2008, 20:29

Also der Quasselthread und die Geburstagswünsche sowie die Funecke, sind nicht mit in der Übersicht drinne, da dort so viel geschrieben wird, das halt nicht jeder Beitrag im Portal drinne sein soll.

62

Samstag, 22. November 2008, 09:08

Tut mir leid, Tomate, aber dem kann ich nicht folgen.

In die Rubrik letzte Beiträge gehören auch die letzten Beiträge - so war es bisher und so soll es auch bleiben.
Das die Funecke draussen bleibt - ist in Ordnung, das würde den Rahmen sprengen.

Aber das der Quasselthread nicht mit drinnen ist - da wo sich die User am häufigsten miteinander unterhalten, kann ich nicht einsehen - und die User scheinbar auch nicht. Und soviel wird da auch nicht geschrieben, das das Portal damit voll sein wird.

Was machst Du z.B. mit den Tagesnews von BB9 - so denn welche geschrieben werden können, wenn Premiere 24 Stunden Live sendet.
Willst Du die dann auch draussen lassen, nur "weil damit das Portal voll wird".

Richtet das Board wieder so ein, wie es vor der Aktualisierung war - und die User werden es Dir danken. Es wurden schon einige Sachen neu und zusätzlich eingerichtet, die manchem Usern nicht gefällt - mit dem man aber Leben kann. Aber diese Alleingänge - was ist wichtig ist und was nicht - finde ich nicht in Ordnung.

Vielleicht stehe ich mit dieser meiner Meinung auch allein dar - dann vergiss sie. Aber denke bitte an die "alten Hasen" hier im Forum - die sollen doch erhalten bleiben und mit Spass am Forum-Leben teilnehmen.

63

Samstag, 22. November 2008, 13:54

Zitat

Original von hannes3
Tut mir leid, Tomate, aber dem kann ich nicht folgen.

In die Rubrik letzte Beiträge gehören auch die letzten Beiträge - so war es bisher und so soll es auch bleiben.
Das die Funecke draussen bleibt - ist in Ordnung, das würde den Rahmen sprengen.

Aber das der Quasselthread nicht mit drinnen ist - da wo sich die User am häufigsten miteinander unterhalten, kann ich nicht einsehen - und die User scheinbar auch nicht. Und soviel wird da auch nicht geschrieben, das das Portal damit voll sein wird.

Was machst Du z.B. mit den Tagesnews von BB9 - so denn welche geschrieben werden können, wenn Premiere 24 Stunden Live sendet.
Willst Du die dann auch draussen lassen, nur "weil damit das Portal voll wird".

Richtet das Board wieder so ein, wie es vor der Aktualisierung war - und die User werden es Dir danken. Es wurden schon einige Sachen neu und zusätzlich eingerichtet, die manchem Usern nicht gefällt - mit dem man aber Leben kann. Aber diese Alleingänge - was ist wichtig ist und was nicht - finde ich nicht in Ordnung.

Vielleicht stehe ich mit dieser meiner Meinung auch allein dar - dann vergiss sie. Aber denke bitte an die "alten Hasen" hier im Forum - die sollen doch erhalten bleiben und mit Spass am Forum-Leben teilnehmen.


Gut, dann ma ich :wacko:

Also das die Beiträge aus den Rubriken nicht im Portal angezeigt werden, ist nicht erst seit gestern so, sondern schon ne ganze Zeit, vll sind da 1-2 Sachen reingerutscht die nicht rein sollten, kann sein.Was mich wundert ist, das immer erst was gesagt wird, wenn es dann nach ner Zeit ma einer anspricht, davor ist es ja wochenlang garnicht aufgefallen =) Aber wie gesagt ich werde es mir anschauen.

Was ich mit den Tagesnews machen will ? Ja ich werde es erstmal mit in die letzden Beiträge einbauen, ist ja ner 1 Eintrag pro Tag der dann dort erscheinen würde. Und vll. mach ichs auch über ne ExtraBox wo nur die News angezeigt werden, hatten wir glaub ich auch schonma so, ehrlich gesagt weiss ich es aber noch nicht.

Nu zu den Sachen die eingebaut bzw. verändert worden sind, nach der Aktualisierung. Also ich weiss nicht genau welche Sachen du meinst ? Die Sachen wie Spiele, Linkliste, oder die Bildergalerie, sind alle nur erweiterungen, die man wenn man nicht möchte, nicht nutzen muss, man kann es aber :] Anonsten würde mir nichts einfallen was sich grundlegend geändert haben soll, was alle betrifft. Ausser vll. das unter den Beirägen ähnliche Beiträge angezeigt werden. Ich denke nicht das was ist, worüber man sich aufregen sollte. Denn ganz ehrlich bei sowas mach ich vorher auch keine Umfrage, soll das oder nicht. Das sind feinheiten, die nicht stören, ich aber zum einen für neue User ne nette Sache finde, und das ganze auch so, für andere Sachen ganz gut ist :blushing:
Aber wenn du noch Sachen hast die ich geändert habe die manchen Leuten nicht gefällt, erzähls mir bitte.

64

Samstag, 22. November 2008, 14:18

Nur noch mals ganz kurz:

Wenn Du mich schon zitierst, dann nimm bitte den ganzen Satz:
... Es wurden schon einige Sachen neu und zusätzlich eingerichtet, die manchem Usern nicht gefällt -
mit dem man aber Leben kann.
...
Damit war das Thema ja auch durch.

Aber "Glückwünsche" und "Quasselthread" standen immer unter den letzten Beiträgen (vielleicht sogar noch einiges mehr - was aber bis heute noch keinem aufgefallen ist, aber - wenn hier wieder mehr los ist -, auffallen wird).
Auch hat Dich Udo schon vor Wochen mehrfach drauf hingewiesen, das die "Team-Ecke" in den "Letzten Beiträgen" erscheinen soll - die waren nämlich früher auch immer da drin - zwar nur ersichtlich fürs Team - aber drinnen.

Und das dies nicht schon vor längerer Zeit aufgefallen ist: Weil im Moment halt weniger los ist im Forum. Und wo steht geschrieben, das einem alles in den ersten drei Tagen nach der Erneuerung auffallen muss. Jedenfalls fällt es auf und die User fragen, warum es nicht wieder so ist wie vorher.

Wenn es aber Probleme bei einigen Einstellungen geben sollte, die vielleicht mit der neuen Software zusammenhängen, genügt ja ein kurzes Statement und die User wissen bescheid.

Ansonsten sind wir aber auf dem richtigen Weg und Du hast bisher (fast) alle Wünsche der User berücksichtigen und umsetzen können.
In diesem Sinne - noch ein schönes WE.

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

65

Samstag, 22. November 2008, 21:42

OHje Ohje, ich wollte doch hier keinen "Streit" vom Zaun brechen!!!!!!! :( :( :(
Liebe Grüße Petra

66

Sonntag, 23. November 2008, 16:23

und jetzte kommt auch wieder die doofe pillepalle gg
wieso ist der thread über das Wurzelimperium für Gäste wieder sichtbar? Ich möchte nicht dass dort alle unsere Lösungen lesen können. Die anderen bestimmt auch net. *fg

67

Sonntag, 23. November 2008, 18:27

Zitat

Original von pillepalle
und jetzte kommt auch wieder die doofe pillepalle gg
wieso ist der thread über das Wurzelimperium für Gäste wieder sichtbar? Ich möchte nicht dass dort alle unsere Lösungen lesen können. Die anderen bestimmt auch net. *fg


Ich seh nix mehr :grin:

68

Sonntag, 23. November 2008, 18:32

ich jetzte auch nimmer :P Danke