Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 31. Januar 2005, 18:01

Wer kennt ein gutes "Box-Spiel" für PS 2?

Habe seit kurzer Zeit eine Playstation 2 und kenne mich mit den Spielen noch nicht so aus. Kann mir jemand den Titel eines guten "Box-Spiels" nennen. Würde gerne mal boxen..... aber nur als Videospiel; alles andere ist mir zu schmerzhaft! :wink:

gruengesicht

unregistriert

2

Montag, 31. Januar 2005, 18:05

RE: Wer kennt ein gutes "Box-Spiel" für PS 2?

Ich oute mich auch mal als begeisterter PS2-Gamerin.

Mit einem Boxspiel kann ich Dir allerdings nicht dienen.

Gibts für Dich noch weitere Genres, außer Sport-Games, die Dich interessieren?

Ich könnte Dir ein paar Tipps bezüglich Adventures, Role-Playing-Games und Action-Adventures geben.

Grüße,
das Grünchen

3

Montag, 31. Januar 2005, 18:17

Was mich auch sehr interessieren würde, sind Jump'n'run - Spiele; sowas in der Art wie "Super Mario Land", das es damals für den Gameboy gab. Ich habe schon "Rayman M" und "Findet Nemo"; ist aber nicht wirklich das, was ich suche. Ich weiß; ich bin ein schwieriger Fall....

Übrigens: habe die PS 2 nach der EyeToy-Party und der Singstar-Party im BB-Haus gekauft. Ich war damals zufällig live auf Premiere dabei und war so begeistert, dass ich es auch gleich haben musste...

4

Montag, 31. Januar 2005, 22:09

Geh mal auf die ZDF Seite. Die haben ein Spiel, was auch Anfänger lernen können.
Ausserdem ist das Box-Lexikon zu empfehlen.

5

Dienstag, 1. Februar 2005, 10:02

wie wär's mit "richtigem" Boxen :mrgreen: und dem dazugehörigen Controller?!

Link zur Herstellersite



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Umflibumf« (1. Februar 2005, 10:03)


6

Dienstag, 1. Februar 2005, 10:56

Vielen Dank für Eure Info!!! Da werde ich gleich mal nachschauen!!!!