Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Februar 2005, 12:25

wollt ihr BBAktuell auch zur nächsten Staffel ?

es gab ja in letzter Zeit einiges an Kritik zu unserer Site. Dies hat bei mir die Gedanken aufkommen lassen, ob ich die Site zur nächsten Staffel weiter bestehen lassen soll.

Wie ist eure Meinung dazu, soll es weiter BBAktuell geben oder nicht.

Es dürfen auch Verbesserungsvorschläge gepostet werden....

2

Donnerstag, 10. Februar 2005, 12:26

Ohne BBaktuell kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen... Ihr müsst - bitte, bitte - UNBEDINGT weitermachen!

maximaoranje

unregistriert

3

Donnerstag, 10. Februar 2005, 13:05

Klar sollt ihr weitermachen. Dies hier ist die beste Seite mba Big Brother!


:thx:

Blümchen

unregistriert

4

Donnerstag, 10. Februar 2005, 13:31

RE: wollt ihr BBAktuell auch zur nächsten Staffel ?

Versehentlich habe ich nur ja angeklickt, wollte aber unbedingt (ist ja noch eine Steigerung)

Ich habe schon in vielen Forums reingeschaut. Mein Ergebnis ist, das dieses Forum das Beste ist und das meine ich absolut ehrlich.

Daher die Bitte, unbedingt weitermachen, ich habe mich inzwischen so daran gewöhnt.


Eine Verbesserung fällt mir nicht ein, da es für mich schon top ist.

:love1: :love1: :love1:

5

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:00

Wollen wir?
klar doch :wink:

6

Donnerstag, 10. Februar 2005, 16:51

Klar wollen wir das es weitergeht!!!

:ccol: :ccol: :ccol: :ccol:

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Februar 2005, 16:54

Immer doch,sonst wird das Leben ja richtig Langweilig :wink:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

8

Donnerstag, 10. Februar 2005, 17:50

Hallo Udo Du schreibst dass Du Dir Kritik anhören mußtest, ich kann mir nicht denken dass die Leute die Kritik an dieser Seite ausüben wissen oder auch nur einwenig Ahnung davon haben was es heißt so eine schöne Seite ins Netz zustellen. Großes Lob an alle die daran beteiligt waren.
Ich würde mich freuen wenn BBAktuell bei der nächsten Staffel uns wieder so super und aktuell auf dem Laufenden halten würde.
Vielen Dank
(:-)

9

Donnerstag, 10. Februar 2005, 18:15

Hallo Udo,

ich glaube die meisten User hier, mich eingeschlossen, würden sich freuen wenn die Site auch zur nächsten Staffel online bleibt.

Die Frage ist vielmehr ob Du selbst noch weitermachen möchtest, aus Deinem Beitrag könnte mann fast schliessen das es nicht so ist.

Natürlich müssten auch Tomate, die Newsschreiber und Mods weitermachen, die mit ihrem tollen Einsatz die Site am Leben erhalten (dafür Euch Allen nochmal herzlichen Dank!):thx:

Und Kritik ist doch o. k., solange sie berechtigt und fair ist. Ist sie das nicht, sollte mann drüber stehen und sich dein dickes Fell zulegen.

In diesem Sinne - lass Dir nicht ans Bein pinkeln und mach weiter! :mrgreen:

LG Prince
Bis Bald!

10

Donnerstag, 10. Februar 2005, 18:54

Hallo Udo, :wink:

ich habe mit "Ja" gestimmt, weil ich das auch so meine.
Diese Site ist nicht nur gut, sie ist sehr gut.
Habe in anderen Foren reingeschaut, lese auch jetzt noch bei verschiedenen.
Angemeldet bin ich nur hier, aus guten Gründen.
Mir gefallen die Menschen die sich hier zu diesem Thema treffen.
Es ist möglich sich auszutauschen, seine Meinung zu schreiben, ohne sich gegenseitig zu beleidigen.

Zu dieser Gelegenheit kann ich mich dann auch bei allen bedanken, für die schönen Stunden die wir miteinander verbracht haben und hoffentlich noch verbringen werden.

Herzlichst
MicMac

Karin0305

unregistriert

11

Donnerstag, 10. Februar 2005, 18:59

RE: wollt ihr BBAktuell auch zur nächsten Staffel ?

Zitat

Original von Udo
es gab ja in letzter Zeit einiges an Kritik zu unserer Site. Dies hat bei mir die Gedanken aufkommen lassen, ob ich die Site zur nächsten Staffel weiter bestehen lassen soll.

Wie ist eure Meinung dazu, soll es weiter BBAktuell geben oder nicht.

Es dürfen auch Verbesserungsvorschläge gepostet werden....


Was ist BB ohne BB aktuell?? Wenns diese Seite nicht mehr gibt einschliesslich der liebenswerten Menschen, habe ich auch keine Lust mehr auf Big Brother. Also bitte bitte weitermachen lieber Udo :love1: :love1: :love1: :love1: :love1:

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. Februar 2005, 20:00

Was ist das für eine Frage lieber Udo?
Du verzeihst uns unsere Fehler und wir dir deine (nicht das du welche hättes :ccol:)
Aber das erste am tag ist nun einmal zuerst diese seite besuchen,willst du mir das wegnehmen? :love1: :love1: :love1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heike« (10. Februar 2005, 20:21)


13

Donnerstag, 10. Februar 2005, 20:19

Ein klarer kurzer Befehl, es muss weitergehen.

14

Donnerstag, 10. Februar 2005, 21:00

RE: wollt ihr BBAktuell auch zur nächsten Staffel ?

Hallo Udo,

was ist das für eine Frage? Natürlich soll, MUSS, es BB-Aktuell auch zur nächsten Staffel geben.

Ist für mich die wichtigste Quelle über Neuigkeiten, wie Matches oder Wochenaufgabe, geworden, dies liegt daran das ich so bescheidene Arbeitszeiten von Mo. - Fr. habe, und dadurch nicht immer in der Lage bin die TZF auf RTL II zusehen.

Was abends ab ca. 20:30 Uhr oder am Wochenende so lief bzw läuft kann ich ja auf Preniere sehen, und nach Auskunft von Premiere auch nach dem 28.02.2005, "Den TV-Göttern sei dank".

Einen Verbesserungsvorschlag habe ich, wenn möglich eine bessere Erreichbarkeit der einzelnen Rubriken durch eine permanente Auflistung der selben an einem der beiden Seitenränder.

Gruß DrMass

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrMass« (10. Februar 2005, 21:01)


Karin0305

unregistriert

15

Donnerstag, 10. Februar 2005, 22:18

RE: wollt ihr BBAktuell auch zur nächsten Staffel ?

Zitat

Original von DrMass
Hallo Udo,

was ist das für eine Frage? Natürlich soll, MUSS, es BB-Aktuell auch zur nächsten Staffel geben.

Ist für mich die wichtigste Quelle über Neuigkeiten, wie Matches oder Wochenaufgabe, geworden, dies liegt daran das ich so bescheidene Arbeitszeiten von Mo. - Fr. habe, und dadurch nicht immer in der Lage bin die TZF auf RTL II zusehen.

Was abends ab ca. 20:30 Uhr oder am Wochenende so lief bzw läuft kann ich ja auf Preniere sehen, und nach Auskunft von Premiere auch nach dem 28.02.2005, "Den TV-Göttern sei dank".

Einen Verbesserungsvorschlag habe ich, wenn möglich eine bessere Erreichbarkeit der einzelnen Rubriken durch eine permanente Auflistung der selben an einem der beiden Seitenränder.

Gruß DrMass
wie meinen?? Warum einfach wenns auch kompliziert geht nich wahr???? :kgw: :kgw:

16

Freitag, 11. Februar 2005, 06:08

Hi, Udo :wink:

Bitte auf jeden Fall weitermachen. Büdde Büdde Büdde.

Liebe Grüsse von Kecky

17

Freitag, 11. Februar 2005, 07:43

Wenn BB VI mir gefällt und ich meinen Mann wieder vom Premiere-Abo überzeugen kann,dann werde ich natürlich BBaktuell weiterhin unterstützen,soweit es mir möglich ist. :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

18

Freitag, 11. Februar 2005, 08:41

Hm.... eine gute Frage... Wenn es mir die Zeit erlaubt und sich BB6 nicht als absoluter Blödsinn erweist werde ich gerne die Seite mit meiner Mitarbeit weiter unterstützen,da ich es einfach die beste Infoseite im Net ist die es je über BB gab.

19

Freitag, 11. Februar 2005, 09:06

RE: wollt ihr BBAktuell auch zur nächsten Staffel ?

Udo, bitte, bitte, bitte, bitte lasst diese Seite nicht untergehen.
Wenn es geht macht bitte alle weiter.
Ich selbst habe kein Premiere und bin sehr froh darüber, das es Menschen wie Euch gibt, die einem über alles was im Haus geschieht, so supertoll berichten.
Also macht weiter so, und lasst Euch nicht unterkriegen.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

schrippenmia

unregistriert

20

Freitag, 11. Februar 2005, 16:51

Aber Udo....

Du kannst Fragen stellen...ich wr seit 2 Wochen ohne...notgedrungen...und es fehlte mir...wie sehr kann ich gar nicht mit Worten beschreiben... (:-).Ihr würdet mirAlle sehr fehlen...zumal hier jeder seine Meinung ausdrücken kann ohne dumm angemacht zu werden...und hier noch nen Special Gruss an Mulder und Crazy Sandy...die hier gepostet haben das sie evtl. bleiben...was ich sehr begrüssen würde.... :love1: :love1: :love1:
  • ERGO???????
  • WEITERMACHEN!!!!!!
:mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schrippenmia« (11. Februar 2005, 16:51)