Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Freitag, 11. Februar 2005, 17:04

Mir macht es sehr viel Spaß, hier für die news dazusein. Ich würde mich freuen, wenn es mit BB6 weitergeht und ich wäre auf jeden Fall dabei.
Das "Arbeitsklima" gefällt mir in diesem Forum sehr gut und, ich fände es jammerschade, wenn es nicht weiter bestehen würde.
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

NRW-Lady

Schüler

  • »NRW-Lady« ist weiblich

Beiträge: 81

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

22

Freitag, 11. Februar 2005, 17:37

Jaaaaaaaaaa

Aber auf jeden fall weiter machen, dies ist doch die beste Seite über BB man ist immer auf dem neusten stand der dinge ....obwohl ich Premiere schaue aber halt auch nicht den ganzen Tag :redface:

23

Freitag, 11. Februar 2005, 17:43

Sischer sischer .... Mach dat Dingen weiter. Is voll korrekt :mrgreen: :mrgreen:

bienemaja100

unregistriert

24

Freitag, 11. Februar 2005, 18:41

Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Seite auch zur 6ten Staffel weiter besteht.
Zumindest sollte man abwarten, wie sich die 6te Staffel entwickelt und ob es dann auch noch genug Fans gibt.

Also meine bitte: Erstmal schauen und weitermachen!!!

Liebe Grüße
Maja

Nighthawk73

unregistriert

25

Freitag, 11. Februar 2005, 19:40

Aber sicher doch weitermachen ....

Hey Udo ich finde du solltes weitermachen wie du es schon einmal gemacht hast (und diese Seite entstanden ist!!!!!!)
Kritik ist gut ob negative oder positiv wenn sie Objektiv ist!!
Alles andere muss dir egal sein!!

Wünsche dir weiterhin viel Glück für die Seite und ich bin mir sicher das die Leute die Du ( und dein Team!!!) Süchtig gemacht habt euch treu bleiben!!!!
Wenn die Staffel das hält was sie verspricht!!

26

Freitag, 11. Februar 2005, 21:39

Bitte weitermachen :mrgreen:

27

Freitag, 11. Februar 2005, 21:58

Meine Vorschreiber haben ja schon alles gesagt, was für den Erhalt der Seite spricht. Kann nur mal meine Vorgehensweise schildern: ich habe Premiere und vereinzelt Stream; aber man kann ja nicht immer schauen, oder ist in Urlaub - also bin ich auf alle, die hier schreiben und posten und die Seite pflegen angewiesen! Denn mein erster Weg geht an den Rechner und hier auf diese Site. Ich bin dann bestens informiert. Daher auch mein Wunsch: weitermachen bitte, ich bleibe euch treu!
Atmen ist gesund! ;)

Libelle

unregistriert

28

Samstag, 12. Februar 2005, 14:43

Hallo Udo.....und das gesamte Team!

durch viele Gespräche hab ich erfahren dürfen was es für einen großen Zeitaufwand bedeutet, so eine schöne Seite am laufen zu halten, die Kritik beim Wechsel auf die neue Seite solltest du (ihr) Euch nicht zu Herzen nehmen, ich kann nur bewundern wie super schnell hier die News nach zu lesen sind und Ordnung innerhalb des Forum's gehalten wird. Es wäre sehr sehr schade wenn die Seite stirbt.
All zu schnell hat man leichtfertig und ohne groß Nachzudenken seinen Senf dazugegeben weil man vielleicht mit der Umstellung noch nicht so zurecht kam oder nicht gleich alle Funktionen so klappten weil ihr noch dran am arbeiten wart.....


Ich für meinen Teil bitte Dich (Euch) das die Seite weiter am Leben erhalten bleibt..

liebe Grüße

Libelle staatlich geprüftes Flattertier :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Libelle« (12. Februar 2005, 14:44)


29

Samstag, 12. Februar 2005, 15:49

Was für eine Frage, natürlich weitermachen!!!
Bitte, bitte!!
Es würde mir absolut was fehlen, wenn ich mindestens einmal am Tag hierreinschauen könnte und mich informieren und zu dem einen oder anderen thread meinen Senf dazugeben könnte!!
Dazu nochmal ein dickes Lob an alle Modratoren und newsschreiber!
"Dabei ist alles" '*winke

thobias

unregistriert

30

Samstag, 12. Februar 2005, 16:27

Zitat

Original von Mulder2705
Hm.... eine gute Frage... Wenn es mir die Zeit erlaubt und sich BB6 nicht als absoluter Blödsinn erweist werde ich gerne die Seite mit meiner Mitarbeit weiter unterstützen,da ich es einfach die beste Infoseite im Net ist die es je über BB gab.



Wo du recht hast hast du recht !!!!!!!!

Ernie

Sesamstraßen-Bande

  • »Ernie« ist weiblich

Beiträge: 331

Wohnort: aus mama's bauch

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 13. Februar 2005, 15:59

also, habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, da ich ne zeit nicht zu hause war, aber meine meinung ist:

WEITERMACHEN

habe nichts zu kritisieren und/oder zu bemängeln.

:mrgreen: :mrgreen:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

rotsonnenschein

unregistriert

32

Sonntag, 13. Februar 2005, 17:39

Also auf jeden Fall weitermachen , denn an dieser Stelle ein dickes Lob an alle diejenigen die sich Tag für Tag die Mühe gemacht haben um auch die Nichtpremierebesitzer auf dem Laufenden zu halten . Ich glaube auch nicht das jede Kritik immer böse gemeint war sondern oft einfach nur die Verwirrung ausdrückte wenn man mal nicht sofort auf die Seite kam. Nochmal ..Hut ab an alle die die sich hier die Finger wund geschrieben haben.

ZickigeZiege

unregistriert

33

Sonntag, 13. Februar 2005, 23:57

Bitte weitermachen, zumal ich für BB6 kein Premiere Abo mehr nehme.

Außerdem habt Ihr alle ein dickes Lob verdient. Es macht immer wieder spaß Eure Berichte und Kommentare zu lesen.

Dieses Forum ist erste Sahne! :scool: :sok: :thx:

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

34

Montag, 14. Februar 2005, 11:28

Hallo Udo,
da gibt es gar keine Frage. Weitermachen, weitermachen.
BB ohne BBaktuell, nein. Wir sind doch eine große Familie
und die muß erhalten bleiben.

Ich hoffe Ihr macht weiter.

Peti :love1: :love1: :love1:
Liebe Grüße Petra

35

Montag, 14. Februar 2005, 14:19

Unbedingt

Ich finde es klasse hier!!

Deshalb bin ich auch für:

Bitte bitte bitte bitte Weitermachen!!! :love1:

36

Dienstag, 15. Februar 2005, 18:56

Ja klar weitermachen,auch wen mann mal was auf Premiere war und mann hat keine Zeit kann man hier alles nachlesen und meinungen austauschen wäre schade wen das bei BB6 nicht wäre
das wäre :sad: :sad: :sad:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

37

Freitag, 18. Februar 2005, 15:03

so wie es aussieht hab ich wohl keine wahl... :wink: :mrgreen:

Ich Danke euch für die aufmunternden Worte...


Wenn jemand Lust hat uns bei der kommenden Staffel als Newsschreiber zu unterstützen, der kann sich ja bei mir melden :wink:

gruengesicht

unregistriert

38

Freitag, 18. Februar 2005, 15:22

Dann melde ich mich hier dann auch noch mal zu Wort.

Macht doch bitte weiter.
Dies hier ist ein Forum, in dem man noch das Gefühl hat, daß man sich mit intelligenten Erwachsenen unterhält.
In sämtlichen anderen Foren kommt man sich eher immer vor, als würde man zu Besuch in einem lärmenden Kindergarten sein.
Es wird geschrien, beschimpft und beleidigt und die meisten dort sind nicht dazu in der Lage, einen korrekten Satz zu schreiben.

Also biite macht weiter, da es sonst fast gar keinen Platz mehr gibt, um sich vernünftig auszutauschen -

... und sonst gibts Haue :mrgreen: :mrgreen:

Grüße,
das Grünchen

39

Freitag, 18. Februar 2005, 15:32

Zitat

Original von gruengesicht
Dann melde ich mich hier dann auch noch mal zu Wort.

Macht doch bitte weiter.
Dies hier ist ein Forum, in dem man noch das Gefühl hat, daß man sich mit intelligenten Erwachsenen unterhält.
In sämtlichen anderen Foren kommt man sich eher immer vor, als würde man zu Besuch in einem lärmenden Kindergarten sein.
Es wird geschrien, beschimpft und beleidigt und die meisten dort sind nicht dazu in der Lage, einen korrekten Satz zu schreiben.

Also biite macht weiter, da es sonst fast gar keinen Platz mehr gibt, um sich vernünftig auszutauschen -

... und sonst gibts Haue :mrgreen: :mrgreen:

Grüße,
das Grünchen


Aber gruengesicht! Er hat sich doch soeben entschieden!
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

gruengesicht

unregistriert

40

Freitag, 18. Februar 2005, 15:41

Zitat

Original von urmel

Zitat

Original von gruengesicht
Dann melde ich mich hier dann auch noch mal zu Wort.

Macht doch bitte weiter.
Dies hier ist ein Forum, in dem man noch das Gefühl hat, daß man sich mit intelligenten Erwachsenen unterhält.
In sämtlichen anderen Foren kommt man sich eher immer vor, als würde man zu Besuch in einem lärmenden Kindergarten sein.
Es wird geschrien, beschimpft und beleidigt und die meisten dort sind nicht dazu in der Lage, einen korrekten Satz zu schreiben.

Also biite macht weiter, da es sonst fast gar keinen Platz mehr gibt, um sich vernünftig auszutauschen -

... und sonst gibts Haue :mrgreen: :mrgreen:

Grüße,
das Grünchen


Aber gruengesicht! Er hat sich doch soeben entschieden!




... aber ich darf doch wohl auch noch ein bißchen Bauchpinseln und den Guten in seinem Entschluß bestätigen, oder :wink:

Grüße,
das Grünchen