Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 10. Februar 2005, 13:01

Was hört ihr?

Mich würde mal interessieren was ihr so für Musik hört.

Ich z.b. höre eigentlich fast nur HipHop und R´n´B. Ist zwar ziemlich engstirnig, aber dafür kann ich auch nichts :D

und ihr?

2

Donnerstag, 10. Februar 2005, 13:15

Ich höre alles, was so im Radio kommt. Mein Lienlingssender ist SWR 1; da läuft Aktuelles, aber auch manchmal ein Oldie. Kennt den jemand???

3

Donnerstag, 10. Februar 2005, 13:38

Glaub vom Namen her kenn ich den, aber den empfängt man ja auch nicht überall

4

Donnerstag, 10. Februar 2005, 13:41

SWR 1 ist ein lokaler Sender im Südwesten. Ist mehr was für die nicht mehr ganz so jungen Zuhörer....

5

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:07

Jaja das denk ich mir, schon klar. :mrgreen:

6

Donnerstag, 10. Februar 2005, 20:35

RE: Was hört ihr?

<<<kennt SWR 1. Ich höre aber am liebsten RPR 1.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

7

Donnerstag, 10. Februar 2005, 20:51

Höre meistens Eins Live
kennt ihr sicher nicht :wink:

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. Februar 2005, 21:18

Auf der Arbeit Höre ich Antenne Düsseldorf(Hitradio Antenne gibts Überall)
Und im Auto eins Live

9

Freitag, 11. Februar 2005, 07:29

Zitat

Original von focus
Höre meistens Eins Live

Mein Lieblingssender ist auch "Eins Live" oder unser Lokalsender "Radio Rur".
Außerdem steh ich total auf "PUR",war auch schon auf einigen Konzerten.
Ansonsten mag ich im Moment "Juli" und "Silbermond".
Eigentlich höre ich fast alles,wenn´s nicht gerade Heavy Metal,Techno oder Volksmusik ist.
:mrgreen:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

10

Freitag, 11. Februar 2005, 07:56

Zitat

Original von Heike
Auf der Arbeit Höre ich Antenne Düsseldorf(Hitradio Antenne gibts Überall)
Und im Auto eins Live

Da ich in der Nähe von Düsseldorf wohne, ist Antenne Düsseldorf auch mein Lieblingssender, wo sonst gibt es die besten Informationen über alles Wichtige in dieser schönen Stadt und natürlich über "Rhein Fire"!!!!!
Oft höre ich auch Internet Radio:
Hört auch mal rein, abends ist dort im Chat immer ne Menge los, nette Leute, gute Mucke!!!
www.hubi-dream-radio.de
"Dabei ist alles" '*winke

11

Freitag, 11. Februar 2005, 08:17

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von focus
Höre meistens Eins Live

Eigentlich höre ich fast alles,wenn´s nicht gerade Heavy Metal,Techno oder Volksmusik ist.

PUR höre ich auch gerne! Habe einige CD's; war allerdings leider noch nie bei einem Pur-Konzert.

12

Freitag, 11. Februar 2005, 08:33

Mein Aventar zeigt ja schon meinen Musikgeschmack und ich falle hier wohl aus dem Rahmen.... Nightwish ist mein absoluter Favorit ansonsten höre ich viel Hosen, Ramstein,Megaherz,Doro,Edguy,Hammerfall.... usw... Von aktuellen Cds die es im Moment gibt gefällt mir die neue REM und die Oasis ganz gut.

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

13

Freitag, 11. Februar 2005, 09:23

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von focus
Höre meistens Eins Live

PUR höre ich auch gerne! Habe einige CD's; war allerdings leider noch nie bei einem Pur-Konzert.

Ich war vor ein parr Jahren auf nem PUR Konzert im damaligen
Rheinstadion es war total überwältigend...

14

Freitag, 11. Februar 2005, 13:49

Zitat

Original von Heike

Ich war vor ein parr Jahren auf nem PUR Konzert im damaligen
Rheinstadion es war total überwältigend...

Hab insgesamt 3 Konzerte von PUR miterlebt. In Dortmund,in Aachen auf dem Katschhof und das supergeilste in der Kölnarena "PUR Klassisch",mit Live-Orchester. Die Stimmung war wirklich total überwältigend. Wenn ich daran denke,bekomme ich jetzt noch Gänsehaut. *seufz :mrgreen:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

gruengesicht

unregistriert

15

Donnerstag, 17. Februar 2005, 17:44

Zitat

Original von Mulder2705
Mein Aventar zeigt ja schon meinen Musikgeschmack und ich falle hier wohl aus dem Rahmen.... Nightwish ist mein absoluter Favorit ansonsten höre ich viel Hosen, Ramstein,Megaherz,Doro,Edguy,Hammerfall.... usw... Von aktuellen Cds die es im Moment gibt gefällt mir die neue REM und die Oasis ganz gut.

Du bist nicht allein ...

Ich höre und mache Heavy Metal und Hard Rock ...

Bands: Manowar, Apocalyptica, Ramstein, Megaherz, Hammerfall, Subway to Sally, In Extremo, Tanzwut, Oomph - ansonsten gerne olle Kamellen aus den 70ern, wie Gary Glitter, T-Rex, Alice Cooper, Bob Geldorf, Barcley James Harvest, etc.

Nightwish ist nicht so ganz mein Fall, aber wenn ich die Wahl hab zwischen Pur und Nightwish, ... :wink:

Grüße,
das Grünchen

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 17. Februar 2005, 18:11

Das sind fast genau die gruppen die ich auch ständig hören darf :kgw::mrgreen:
dank meines Mannes :mrgreen:
früher liefen auch viel Punk und Psycho Punk :-(

Pur ist für mich schon länger gegessen die letzten sachen waren nich mehr mein ding :sad:
dafür höre ich immer öfter heimlich Rammstein (darf ja mein image nicht verlieren)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heike« (17. Februar 2005, 18:13)

17

Freitag, 18. Februar 2005, 23:50

Ohhhh Pur, die hör ich auch gerne. Hatte leider noch nie die Möglichkeit ein Konzet zu besuchen. Aber ich glaub das muss ich unbedingt mal machen.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GobiMaus121199« (18. Februar 2005, 23:51)

18

Samstag, 19. Februar 2005, 07:33

Zitat

Original von GobiMaus121199
Ohhhh Pur, die hör ich auch gerne. Hatte leider noch nie die Möglichkeit ein Konzet zu besuchen. Aber ich glaub das muss ich unbedingt mal machen.

Ohja,du musst! Das ist ein Highlight für jeden PUR-Fan. Leider macht PUR in diesem Jahr Konzertpause. :sad:
Bin aber schon gespannt auf nächstes Jahr.

19

Samstag, 19. Februar 2005, 22:33

Solltet Ihr um 00:00 Uhr noch wach sein, hier feiern wir meinen Geburtstag, wäre schön, wenn Ihr mitfeiern würdet!!!
hubis radio
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fireturtle« (19. Februar 2005, 22:34)

20

Montag, 21. Februar 2005, 08:24

Das hat mich aber gefreut, dass Gobimaus den Weg zum Radio gefunden hat! :bigeek: :bigeek:
Ich hoffe, Karin, dass es Dir dort gefallen hat und Du und vielleicht auch noch ein paar andere user mal bei Hubi vorbeischauen!!
:ccol: