Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 18. Februar 2005, 20:51

An Alle!

Hallo Leute,

Eine Bitte habe ich an alle User hier, die Premiere oder Stream nutzen, aber keine Newsschreiber sind.

Bitte denkt bei den Beiträgen daran, dass viele User hier keinen Stream oder Premiere nutzen (können).

Mir ist es schon passiert, dass ich deswegen Beiträge nicht nachvollziehen konnte, und was dazu gepostet habe, was ich im nachhinein nicht so gemeint hatte. Deswegen meine Bitte:

Erklärt Eure Beiträge so, das mann sie auch als nicht Premiere- oder Streamzuschauer verstehen kann. Das wäre für mich persönlich sehr hilfreich und würde bestimmt viele Missverständnisse vermeiden.

Alternativ könntet Ihr Euch als Newsschreiber melden, Udo würde sich bestimmt freuen!

LG Prince
Bis Bald!

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

2

Freitag, 18. Februar 2005, 21:02

RE: An Alle!

Zitat

Original von prince

Alternativ könntet Ihr Euch als Newsschreiber melden, Udo würde sich bestimmt freuen!

LG Prince

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...das würde ich, in der Tat :wink:

3

Samstag, 19. Februar 2005, 07:27

RE: An Alle!

Zitat

Original von Udo

Zitat

Original von prince

LG Prince

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...das würde ich, in der Tat :wink:

Und nicht nur Udo würde sich freuen. :wink: Mit 2-3 Newsschreibern,die im Moment aktiv News liefern,ist es manchmal etwas eng. Denn es gibt auch Tage,an denen mal keiner von uns so wirklich Zeit hat. Also,bewerbt euch! :mrgreen:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!