Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 19. Februar 2005, 17:51

Newsschreiber gesucht

Hallo BBAktuell Fans,

erstmal die gute Nachricht, wir werden auch bei BigBrother - Das Dorf weiterhin online sein.

Aber um euch weiterhin sogut mit News zu versorgen brauchen wir weitere Unterstützung.

Gesucht werden zuverlässige Newsschreiberinnen/Newsschreiber, wenn jemand von euch Interesse hat uns und die Fans durch seine News zu unterstützen, der kann sich gerne mit mir per PN in Verbindung setzen.

2

Samstag, 19. Februar 2005, 22:17

RE: Newsschreiber gesucht

Hallo,

hab leider zu wenig Zeit. Komme meistens erst spät Abends at home. Sonst gerne :mrgreen: :mrgreen:

3

Sonntag, 27. Februar 2005, 12:58

Freue mich, dass wir uns hier weiterhin unterhalten können. Habe mich schon mehrmals als Newsschreiber beworben, aber irgendwie hat es nicht geklappt. Wünsche uns allen eine schöne Staffel BB 6! :roll2: Schau'n mer mal, dann seh'n mer schon!
Atmen ist gesund! ;)

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Februar 2005, 13:38

es scheint ein Problem bei der Weiterleitung der Bewerbung zu geben, wer also Interesse hat sollte sich am besten über PN bei mir melden. Danke.

Andreas

unregistriert

5

Montag, 7. März 2005, 09:20

Ich würde mir das glatt ja noch mal antun Udo aber ob das so gut wäre ;) mit meiner Einstellung zu EDM

6

Montag, 7. März 2005, 09:25

Zitat

Original von Andreas
Ich würde mir das glatt ja noch mal antun Udo aber ob das so gut wäre ;) mit meiner Einstellung zu EDM

Meine Einstellung zu Endemol ist auch nicht die Beste. Aber BB schauen tun wir doch (fast) alle weiterhin. Vielleicht stehen wir ja darauf verarscht zu werden und schlimmer als in der alten Staffel kanns ja nicht mehr werden,oder? :mrgreen:
Würde mich aber freuen,dich hier im Team begrüßen zu dürfen. Schließlich haste ja auch Erfahrung. :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Andreas

unregistriert

7

Montag, 7. März 2005, 09:26

Hab ich die?

Komisch vor kurzen hast Du mich noch nicht mal wieder erkannt ;)

Gruß Andi

8

Montag, 7. März 2005, 09:28

Zitat

Original von Andreas
Hab ich die?

Komisch vor kurzen hast Du mich noch nicht mal wieder erkannt ;)

Gruß Andi

Na da haste dich ja auch nich geoutet. Und auf Ratespielchen hatte ich keinen Bock. :mrgreen: Hab mir aber auf die Sprünge helfen lassen. :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Andreas

unregistriert

9

Montag, 7. März 2005, 09:32

Achso immer diese petzen :D kann ja nur einer gewesen sein.
Aber wie gesagt hin und wieder könnte ich auch mal was schreiben auch wenn ich nur wenig Zeit habe aber so langsam vermisse ich schon das ganze etwas. Los Udo werbe mich, so wie ich Dich damals geworben habe *lach*