Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 25. Februar 2005, 10:52

Wo ist mein Lieblingssmilie hin???

Hi @ all,


Ähh was ist denn eigentlich mit meinem Lieblingssmilie passiert???
Und zwar handelt es sich um den: :love1:
Besteht die Chance, das da der "alte" wieder hin kommt???
Büdde Büdde Büdde....*ggg*



Liebe Grüße


Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

2

Freitag, 25. Februar 2005, 11:02

Meinst du den hier?


oder den da?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magic« (25. Februar 2005, 11:02)


begonie

unregistriert

3

Freitag, 25. Februar 2005, 13:44

bei mir ist dieser smilie da, aber ich habe keinen kalender mehr, woran liegt das denn???, kann gar nicht mehr sehen, wen man beglückwünschen darf :love1:

4

Freitag, 25. Februar 2005, 13:48

Das mit dem Smilie lag daran das ich eigentlich letzdens neue einfügen wollte, das ganze dann aber leider nich so geklappt hat wie ich wollte :kgw:

Nu sollten die alten aber alle wieder so da sein wie es war, neue werden auch in kürze noch kommen :razz:

Der Kalender ist auch noch da, nur der Button oben ist durch den Chat Button ersetzt worden, einfach ganz rechts oben ins Portal gehen und dort rechts hast den Kalender und gleich dazu gibts noch ne Box wo du auch siehst wenn jemand Geburstag hat. Und ganz unten im Forum steht auch wenn jemand Geb hat :wink: :mrgreen:

5

Freitag, 25. Februar 2005, 13:49

Zitat

Original von begonie
bei mir ist dieser smilie da, aber ich habe keinen kalender mehr, woran liegt das denn???, kann gar nicht mehr sehen, wen man beglückwünschen darf :love1:


Mein Kalender ist aber noch da. *grübel
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

6

Freitag, 25. Februar 2005, 14:00

Super, Tomate, vielen Dank. Der baue "Love´"-Smilie war ja fast schon Real-Satire, der sah so aus, als ob er sich gleich übergeben muss... *ggg*

Viele Grüße vom Matzekater :redface:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

7

Freitag, 25. Februar 2005, 17:11

'Tschuldigung, wenn ich so blöd frage... aber welcher "Blaue Love Smilie"??

8

Freitag, 25. Februar 2005, 17:45

Zitat

Original von songe
'Tschuldigung, wenn ich so blöd frage... aber welcher "Blaue Love Smilie"??


Hallo songe,

deine frage ist nicht blöd, sondern ganz berechtigt. dieser smilie hier: :love1: war bis heute mittag blau, und sah viel hässlicher aus... du kannst den blauen nicht mehr sehen, weil Tomate den getauscht hat.

LG vom Matzekater :redface:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

9

Samstag, 26. Februar 2005, 13:23

Zitat

Original von Tomate
Das mit dem Smilie lag daran das ich eigentlich letzdens neue einfügen wollte, das ganze dann aber leider nich so geklappt hat wie ich wollte :kgw:

Nu sollten die alten aber alle wieder so da sein wie es war, neue werden auch in kürze noch kommen :razz:

Der Kalender ist auch noch da, nur der Button oben ist durch den Chat Button ersetzt worden, einfach ganz rechts oben ins Portal gehen und dort rechts hast den Kalender und gleich dazu gibts noch ne Box wo du auch siehst wenn jemand Geburstag hat. Und ganz unten im Forum steht auch wenn jemand Geb hat :wink: :mrgreen:




Hi Tomate


Ganz lieben Dank für Deine rasche Hilfe...
Da isser wieder... :love1:


Liebe Grüße

Mietzekatze65 :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

10

Samstag, 26. Februar 2005, 13:38

Nich zu Danken, so neben bei sind dann gestern auch nochmal welche dazugekommen.

Und es werden noch weitere kommen, also sollte eigentlich dann bald auch für jeden was dabei sein :-)

Ernie

Sesamstraßen-Bande

  • »Ernie« ist weiblich

Beiträge: 331

Wohnort: aus mama's bauch

  • Nachricht senden

11

Samstag, 26. Februar 2005, 21:42

na, das is doch mal was. vielen dank :daumho:
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!