Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 10. März 2010, 21:55

Klaus packt die Koffer... Video

:D :thumbsup: :thumbsup:




2

Mittwoch, 10. März 2010, 22:32

super ansage und völlig ohne worte, wie geil :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

3

Mittwoch, 10. März 2010, 22:34

Hab ich mich jetzt aber erschrocken... bei der Überschrift!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Mittwoch, 10. März 2010, 22:37

Wir haben uns auch erschrocken. Hui...dachten schon er geht auch freiwillig.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

5

Mittwoch, 10. März 2010, 22:43

lach...mir ging es genauso als ich das Video auf clipfish entdeckte...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

6

Donnerstag, 11. März 2010, 07:17

Ich hab mich zwar bei der Überschrift auch erst erschrocken, aber die Idee war klasse !!

Und dass unsere Intelligenzbestie Sabbeltrina das mal wieder nicht versteht war ja auch klar :winki:
Aber am besten war Sabbels Aussage - der ist so hohl .... tztztz Sabrina, man sollte nicht von sich auf andere schließen :rofl: :rofl: :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

7

Donnerstag, 11. März 2010, 09:58

Man, da bin ich aber auch kurz zusammengezuckt. Ja, die 2 Hohlbirnen raffen das nicht. Die reden nur ohne Sinn und Verstand.

8

Donnerstag, 11. März 2010, 10:16

wahhh, kann man das nicht andres beschrieften.
Schock am frühen morgen.
" Schneefrau" 8)
.•*´¨`*•.¸¸.•
Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

Ähnliche Themen