Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 16. März 2010, 17:42

Nominierung vom 15.03.2010

Nominierung der Frauen!





Nominierung der Männer!





Reaktionen zur Nominierung bei Big Brother



Tunel

*gesperrt*zuviel Provoziert, und nicht auf Warnungen reagiert

  • »Tunel« ist männlich
  • »Tunel« wurde gesperrt

Beiträge: 130

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. März 2010, 17:55

bis auf Eva keine Überraschung.Der Uwe ist ein Schleimer ohne eigene Meinung,er hängt sein Fähnchen immer in den Wind.Der einfachste Weg für ihn ist immer Kristina zu wählen.

3

Dienstag, 16. März 2010, 17:59

Sabrina die alte hohlbratze hat exakt 1:25 minuten gebraucht um sich nach wirrem hin und her einen neuen kandidaten(tobi)auszusuchen.das, liebe freunde sagt doch schon alles!!!dumm wie drei meter feldweg..ich dachte die leute von vera am mittag und den anderen talkshows wären dumm aber das,das treibt es auf die spitze....wie kann man nur so absolut blöd sein....axo,das selbe gilt meiner meinung auch für frau oberstudienrätin jessy wie war das 18 semester???lol........ich kann nich mehr....