Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 31. März 2010, 17:52

Klaus

Klaus beisst zu!

2

Mittwoch, 31. März 2010, 18:36

ich hab mich gestern fast fortgeschmissen als ich das gesehn hab.....jenny is bei der fopperei aber immer dick dabei...ich finds lustig wenn die zwei sich kappeln.......es gibt ein altes sprichwort==was sich neckt das liebt sich ==ob das bei den beiden zutrifft :whistling: ;)
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

3

Mittwoch, 31. März 2010, 19:07

Ich konnte vor lachen nicht in die Tasten hauen. Die Tränen liefen und.. es war einfach herzerfrischend schöööön.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Mittwoch, 31. März 2010, 19:33

Muss ehrlich sagen, wenn ich das gerade bei RTL2 sehe, Klaus gefählt mir immer weniger!

5

Mittwoch, 31. März 2010, 19:38

ich hab mich gestern fast fortgeschmissen als ich das gesehn hab.....jenny is bei der fopperei aber immer dick dabei...ich finds lustig wenn die zwei sich kappeln.......es gibt ein altes sprichwort==was sich neckt das liebt sich ==ob das bei den beiden zutrifft :whistling: ;)
Musste ich auch dran denken als ich das Video eben sah... hatte ja auch vorhin schon geschrieben dass ich finde, die beiden wären ein schönes Paar. Also mir gefallen die beiden echt .... und es freut mich dass Klaus sich trotz der schlechten Stimmung nach der Nomi nicht runterziehen lässt. Ich mag ihn einfach - er ist und bleibt mein Favorit :love:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

6

Mittwoch, 31. März 2010, 19:56

Ich fand im Schlafzimmer das mit Aleks, Robert und Jenny mehr als lustig. GRANDIOS!!
Dann, das war aber zu schnell für mich um es im Bild festzuhalten- als sich Jenny auf den Weg in den Flur machte, noch etwas Richtung Klaus sagte und nicht merkte wie ihr jemand entgegen kam. Sie drehte sich um und Beide sind so was von erschrocken- die hat alles aus den Händen fallen lassen.
Ich sag ja- heute Nacht war ein schönes Ereignis nach dem anderen... und immer mit Klaus.
Der brauch keine Beleidigungen auf Kosten anderer machen, damit man das lustig finden kann.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

7

Mittwoch, 31. März 2010, 20:04

Ich bin echt sowas von gespannt ob sich zwischen Jenny und Klaus doch noch was entwickelt - auch wenn Klaus immer sagt er will nix festes. Sowas kann sich ruckzuck ändern wenn einem die "Richtige" übern Weg läuft.

Denn ich finde, dass es zwischen den beiden schon ganz schön knistert, sieht doch ein Blinder :vain:
Und irgendwie suchen sie sich regelrecht.... oder seh ich das alleine so? :winki:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

8

Mittwoch, 31. März 2010, 20:22

Für mich ist Klaus der absolute Gewinner dieser beschissenen härtesten Staffel.

9

Mittwoch, 31. März 2010, 20:25

wenn das endlich mal die härteste Staffel wäre aber das was man sieht kann man nur sagen Luschen Staffel.

10

Samstag, 3. April 2010, 13:08

Klaus über Daniel

Klaus berichtet über die Niagarafälle

11

Dienstag, 6. April 2010, 14:51

Heute Morgen um 4 Uhr.. ;)