Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 9. April 2010, 17:56

Sabrina und Eva im Streit


steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. April 2010, 19:02

Eine böse Zunge (die ich ja nun nicht bin! :winki: ) könnte aber jetzt behaupten, die Eva braucht dringend einen Mann! :vain:

3

Freitag, 9. April 2010, 19:47

Meine Güte, die zwei reden einen aber auch schwindelich, hab nur die Hälfte verstanden .
Aber irgendwie hat mir das schon gereicht - ich glaub Eva wird auch weiterhin so schnell kein Männe abkriegen :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

4

Freitag, 9. April 2010, 20:40

Mein Gott, bekommt Sabrina ihre Tage oder was war mit ihr los?
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

5

Freitag, 9. April 2010, 21:11

Eva will Sabbel den Mund verbieten? Gehts noch?
Das war ja nun wirklich nicht schlimm, was Sabbel da gesagt hat.
Nur von Eva kommen inteligente Sachen die auch jeder hören will? Ich glaube nicht.
Die bringts echt fertig auf die Liste zu kommen und auch noch, dass sie gehen darf.
Klaus hat sich bestimmt rausgehalten, weil er ja eher Uwe abschießen wollte.
Eva ist bei mir.... DURCH
Sabrina hat mir mal gefallen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

6

Freitag, 9. April 2010, 21:22

Tja, Eva hat ein bissel Probleme mit dem Gegenwind, den sie jetzt spürt. Sie hat fest damit gerechnet dass alle hinter ihr stehen wenn sie gegen Klaus schießt. :monster: Dabei sind viele von ihrer Besserwisserei total abgenervt - und ihre ständigen Streitereien und hasserfüllten Hetzereien gegen Klaus tun ihr übriges. Fands auch klasse dass Sabbel mal Tacheles geredet hat - Eva's Gesicht sprach Bände, das hatte sie sicherlich nicht erwartet.

Ich kanns eigentlich kaum glauben - aber irgendwie fänd ich es langsam sogar schade wenn Sabbel ginge. Seit Jessy weg ist gefällt sie mir immer besser. Sie macht viel Spinnereien mit, und die Sprüche die sie manchmal gedankenlos raushaut, erinnern mich ein bissel an Narumol auf italienisch :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

7

Freitag, 9. April 2010, 23:51

Zusammenfassend gesagt- Sabbel macht jeden Spaß mit... so lange es nicht persönlich wird (Jürgen)
Klaus hat nie voller Hass jemanden soooooo angegriffen.
Wenn er laut wurde, dann hat er ihnen einen Spiegel vor gehalten ihrer selbst.
Eva hat sich für mich erledigt.
Sie hat noch etwas aus eigener Kraft in dieser Staffel gebracht.
Sabrina macht wenigstens Spaß mit, was ich auch Krisi anrechnen kann.
Was bringt Uwe??
Die Beiden können zusammen gehen. Werd sie nicht vermissen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

8

Samstag, 10. April 2010, 08:47

BB Eva Sabrina Streit nach IQ Test


9

Samstag, 10. April 2010, 08:52

Eva ist mächtig geladen


10

Samstag, 10. April 2010, 09:13

Mann oh Mann.... ich kann sie echt nimmer hören.
Da kriegt man ja nen Cyberhörsturz bei dem Gerede :dash:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

11

Samstag, 10. April 2010, 12:52

Oh, neeeeeeeeeeee und immer und immer wieder von vorne :ill:

12

Samstag, 10. April 2010, 12:58

die bloede kuh wirft klaus vor er wuerde die leute auf seine seite ziehn.......die soll mal den dreck vor ihrer tuer kehrn ....sie ist nicht besser als er
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

13

Samstag, 10. April 2010, 13:00

Oh, neeeeeeeeeeee und immer und immer wieder von vorne :ill:
Genau - wie ne hängengebliebene Schallplatte. Unterschied: Schallplatten schmeisst man weg wenn sie kaputt sind. :dash:
Stellt hiermit mal nen Entsorgungsantrag - damit wir die Beste spätestens Montag in ner Woche loswerden.

Ich kann sie wirklich nicht mehr ertragen :ill:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki: