Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

2

Samstag, 10. Juli 2010, 22:38

habe mir erst mal nur den 1. teil angesehen, klaus hat vollkommen recht, timo und katrin sind nur am sticheln, gibt es ja noch ein anderes beispiel, als anne manu auf einen hirschkäfer aufmerksam gemacht hat und das kommt auch regelmäßig von den beiden " michaela sieh mal ein hirschkäfer "die bewohner haben es vermutlich gar nicht so wahrgenommen, ich ja, habe es live gesehen wie anne die manu gerufen hat und höre zwischedurch öfter diese blöden sticheleien und das was er zu der sache rene geäußert hat ist auch nicht ohne, man kann katrin zwar nicht die ganze schuld in die schuhe schieben, denn rene war schon sehr komisch, aber sie hat sich doch überall wichtig gemacht über sein liebesgeständnis und so weiter und jetzt die unschuldige mimen

3

Sonntag, 11. Juli 2010, 01:12

Long Version-Katrin und der 2.Weltkrieg-10.07...



http://www.dailymotion.com/video/xdztr1_…-2-weltk_people

4

Sonntag, 11. Juli 2010, 09:59

Spricht Katrin von sich selber (Katrin -Timo)! :D :rofl:

5

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:14

die ist ja sogar so skrupellos und lügt ihrem besten freund ins gesicht ihne dabei die miene zu verziehen, timo hat ganz klar gefragt, hat klaus an die tür geklopft oder gehauen und sie behauptet doch tatsächlich gehauen, obwohl wir zuschauer diesen ausschnitt mehrfach gesehen haben, bb sollte es dem timo wenigstens mal zeigen, aber das würde sicher nichts bringen dann sagt sie vielleicht es wäre eine andere situation gewesen, die lügt das blaus vom himmel, ich verstehe gar nicht wie sich das mit ihrem glauben vereinbaren läßt, wenn sie sich nicht mal selbst an die gebote halten kann wie will sie das kindern beibringen :monster: :monster:

6

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:20

die ist ja sogar so skrupellos und lügt ihrem besten freund ins gesicht ihne dabei die miene zu verziehen, timo hat ganz klar gefragt, hat klaus an die tür geklopft oder gehauen und sie behauptet doch tatsächlich gehauen, obwohl wir zuschauer diesen ausschnitt mehrfach gesehen haben, bb sollte es dem timo wenigstens mal zeigen, aber das würde sicher nichts bringen dann sagt sie vielleicht es wäre eine andere situation gewesen, die lügt das blaus vom himmel, ich verstehe gar nicht wie sich das mit ihrem glauben vereinbaren läßt, wenn sie sich nicht mal selbst an die gebote halten kann wie will sie das kindern beibringen :monster: :monster:

So sehe ich das auch :thumbup: :thumbup:

7

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:25

Katrin hat die Glastürengeschichte inzwischen so oft falsch erzählt, dass sie wahrscheinlich jetzt der absoluten Überzeugung ist, Klaus hätte ihr die Tür an den Kopf geschlagen.

Auch wenn man ne Lüge mehr als 1000 x wiederholt wirds doch nicht wahrer, Katrin :stopping:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki: