Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1

Dienstag, 3. August 2010, 15:57

Klaus ist raus! Das Big-Brother-TalkTaxi Video

:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. August 2010, 16:19

Er soll in einem andern Interview gesagt haben, dass er auf RTL2 eine eigene Show mit einer Ines zusammen bekommt ! Kennt einer diese Ines ?

3

Dienstag, 3. August 2010, 16:23

bestimmt das: http://www.news-item.de/2010/07/29/big-b…-bald-showstar/

Klaus nimmt lieber 3 Millonnen statt 250.000 :search:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

4

Dienstag, 3. August 2010, 16:32

oh aber bitte nicht mit Iris Tochter und schon gar nicht der abgelegten Matthäus ;( dann wird das ein flopp bzw geht in die billige Schiene ;(


dann stimmte die Vermutung die hier irgendwo geäußert wurde ja wohl doch das der Manager da was geregelt hat.....
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

5

Dienstag, 3. August 2010, 16:33

Er soll in einem andern Interview gesagt haben, dass er auf RTL2 eine eigene Show mit einer Ines zusammen bekommt ! Kennt einer diese Ines ?

Nein Steven.Es wurde ein Gerücht gestreut,vorm letzten Auszug,das er einen Vertrag hätte,für ne Samstag Abend Show.Das stimmte aber nicht!
Das einzige was er heute sagte ist,das er mit IRIS,nicht Ines Telefoniert hat,und sie etwas gemeinsam machen werden.

Dieser link ist/war eine Ente.
http://www.news-item.de/2010/07/29/big-b…-bald-showstar/

6

Dienstag, 3. August 2010, 17:30

Klaus war BB 10!!!!!

KLAUS IST DER WAHRE GEWINNER VON BB 10 !!!
:love: :love: :love: :love: SIEGER DER HERZEN :love: :love: :love: :love:
JETZT GÖNNE ICH ES MARC ODER ANNE!!!

7

Dienstag, 3. August 2010, 18:19

Dieser Vollhorst ne eigene sendung???ich pack mich wech!!der soll mal weiter filme drehen das ist das was der man kann ,ansonsten nüscht!!!ich faß es nich...also das wäre die krönung gewesen......

8

Dienstag, 3. August 2010, 18:23

Dieser Vollhorst ne eigene sendung???ich pack mich wech!!der soll mal weiter filme drehen das ist das was der man kann ,ansonsten nüscht!!!ich faß es nich...also das wäre die krönung gewesen......

wer hier der vollhorst ist.... :rocket: machst ja sehr gute beiträge :rofl:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

9

Dienstag, 3. August 2010, 18:31

Dieser Vollhorst ne eigene sendung???ich pack mich wech!!der soll mal weiter filme drehen das ist das was der man kann ,ansonsten nüscht!!!ich faß es nich...also das wäre die krönung gewesen......

Kannst du eigentlich auch normal schreiben?Ich habe es doch oben klargestellt das es nicht so ist.Unfassbar deine Ausdrucksweise!Der Mann kann mit Sicherheit noch eine ganze Menge mehr.Schade das es Leute wie dich gibt,die NUR auf´s Stänkern aus sind!Das ist mir gestern schon aufgefallen.

Jeder hat ne andere Sichtweise,die man nicht teilen muss,aber du schlägst dem Fass den Boden aus.

*Selbst Zensur*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prizi« (3. August 2010, 18:36)


Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 3. August 2010, 18:45

Dieser Vollhorst ne eigene sendung???ich pack mich wech!!der soll mal weiter filme drehen das ist das was der man kann ,ansonsten nüscht!!!ich faß es nich...also das wäre die krönung gewesen......

provoziere anderswo...***gesperrt****

11

Dienstag, 3. August 2010, 19:32

Danke Udu das wurde höchste Zeit...

12

Dienstag, 3. August 2010, 19:38

udo, du bist der allerliebste chef, super daß du uns von solchen elementen befreist

im übrigen, hast sicher gelesen, daß ich gestern auch böse um mich geschossen habe, sorry, konnte nicht anders, die enttäuschung war zu schwer :loveyou:

13

Dienstag, 3. August 2010, 19:38

Klaus ich wünsche dir alles alles Gute...

14

Dienstag, 3. August 2010, 19:48


Klaus ich wünsche dir alles alles Gute...



Schließe mich den Wünschen an.

Fand den Chat mit Klaus auch toll.

(Kann es gar nicht glauben, heute kein BB :phat: )

15

Dienstag, 3. August 2010, 20:33

udo, du bist der allerliebste chef, super daß du uns von solchen elementen befreist

im übrigen, hast sicher gelesen, daß ich gestern auch böse um mich geschossen habe, sorry, konnte nicht anders, die enttäuschung war zu schwer :loveyou:

:blush: :blush: ich auch :blush: :blush:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

16

Dienstag, 3. August 2010, 20:34


Klaus ich wünsche dir alles alles Gute...



Schließe mich den Wünschen an.

Fand den Chat mit Klaus auch toll.

(Kann es gar nicht glauben, heute kein BB :phat: )


Klaus ich wünsche dir alles alles Gute...



Schließe mich den Wünschen an.

Fand den Chat mit Klaus auch toll.

(Kann es gar nicht glauben, heute kein BB :phat: )

da schieße ich mich auch sehr gerne an :thumbsup: :thumbsup:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

17

Dienstag, 3. August 2010, 21:01

auch für mich gilt keine tzf, kein livestram, obwohl er bis 09.08. läuft

aufruf an alle, wir müssen rtl2 boykottieren, die quote soll in den absoluten negativbereich fallen

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 3. August 2010, 22:08

Ich gucke seit gestern abend weder Sky noch RTL2 ,die sind für mich gestorben.Ich werde nur noch hier lesen.Ich hoffe das Finale geht voll in die Hose.

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 3. August 2010, 22:09

Hej begonie...

da hilft nur eins... DVBT... da bekommt man zwangsweise kein RTL2... zumindest ich hier an der dänischen Grenze nicht
:doofy:

Aber ich bin zu neugierig, am 9. werde ich nur schauen... keine TZF mehr und hoffentlich geht der ganze Sender samt Endemol pleite!

...und zu Wombat:

Dieser Vollhorst ne eigene sendung???ich pack mich wech!!der soll mal
weiter filme drehen das ist das was der man kann ,ansonsten nüscht!!!ich
faß es nich...also das wäre die krönung gewesen......

.... ich glaube Klaus hat mehr auf dem Kasten wie Du, was kannst Du denn... naja eine Kostprobe Deines Schreibsels haben wir ja...

20

Mittwoch, 4. August 2010, 10:37

ich persoenlich hab am montag abend,als klaus durch die tuer is abgeschaltet......ich scheiss auf das geld was sie mir fuer die eine woche abbuchen......ich wuensche mir das alle klausfans dem finale fernbleiben und der aussenbereich leerbleibt.....dann werd ich hier in spanien :beer: :party1:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Ähnliche Themen