Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

41

Samstag, 7. August 2010, 00:03

Ich hoffe, er zieht noch jetzt zur Party ein.
Soll ihnen schön der Alkohol in der Kehle kratzen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

42

Samstag, 7. August 2010, 00:04

Naja,wenn die Umfrage bis Mittag gehen soll...leider eher nicht oder?Hmmm,oder schalte ich doch ein,und da geht noch was?Hmmm

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

43

Samstag, 7. August 2010, 00:06

Eigentlich würde ich mich sehr freuen, wenn Anne und Marc Verstärkung bekommen.
Aber ist dieses wirklich sinnvoll? Es wird natürlich eskalieren, Rene liest und sieht ja bestimmt jetzt fleißig mit.
Und Robin Hood sorgt für ein teil Gerechtigkeit, dem ist gewiss, aber schadet es für das Finale nicht den Beiden?
Und Klaus macht es richtig, an seiner Stelle würde ich nach der Behandlung nicht rein gehen!
Klaus ist kein schlechter Mensch, auch kein Pöbler in dem Sinne, er ist für Gerechtigkeit und gegen Mobber, vor Ort hätte er jedem in der Not geholfen, aber so wie die Sache jetzt läuft...

44

Samstag, 7. August 2010, 00:09

Das ist es ja...als Sieger taugt er nichts aber für die Quoten wollen sie ihn wieder haben.
Neee, da wär ich auch nicht mehr rein.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

45

Samstag, 7. August 2010, 08:33

Guten Morgen!Wählt einen neuen EX Bewohner ins Haus!Obs ne Ente ist,wird sich spätestens am Mittag zeigen,aber ein Versuch ist es Wert!

http://www.facebook.com/rene.reves?ref=ts

1012 Ja Stimmen 112 Gegenstimmen auf seiner Seite bisher.Im FB geht es auch hamma ab bisher.Lass es wahr Werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »prizi« (7. August 2010, 08:51)