Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1

Freitag, 6. August 2010, 11:09

Stunde der Wahrheit -Marc

:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. August 2010, 14:23

Da muss ich Timo Recht geben! Klaus hat Nadelstiche gesetzt und Marc hat einfach nur mitgemacht. Wunderte mich nun nicht, dass Marc dem Timo keine Argumente entgegen bringen konnte. Habe mich auch schlapp gelacht, dass ein "gestandener" Mann erst einmal sich in das Zimmer verkriecht und in Selbstgesprächen aufzählt, was er Timo später an den "Kopf werfen will"! Wie ein kleines Kind. Ich kann gar nicht in Worte ausdrücken, wie schlecht ich den Marc finde - ein 1,88 Meter großes Weichei. Er kann von Glück reden, dass die Klausfans für ihn anrufen werden und er so wohl auf den zweiten Platz kommt. :thumbdown:

3

Freitag, 6. August 2010, 14:35

ALLE führen Selbstgespräche. Auch ein Timo.
Der Lutscher ist nicht durch sein eigenes Zutun im Finale.
Als ihn Sabrina nominierte, hatten wir Mitleid und ihn geschützt.
Der Dank ist, dass er im Finale ist und Klaus musste gehen.

Findest du das in Ordnung, dass Jenny schon wieder das Schild von Ka an das Bett von Anne stelt?



ES REICHT!!!!!!!!!!!!!

Daniel und Tmo schnüffeln an der Wundertüte, die von Klaus stammt.







Daniel nimmt sich die Kaugummizahncreme
Sie spielen mit "Hans" der herunter fällt.

Jenny freut sich, weil das Schild wieder an Annes Bett steht.
Sie singt- allein, allein

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Freitag, 6. August 2010, 14:38

Die Bewohnerin des Tages...



Sabrina macht die Küche sauber.

Anne und Marc bei der Gartenarbeit...





Natascha- komm ins Sprechzimmer.
Vielleicht ein Anschiss?
Jenny will noch mehr auftragen.
Krissi will auch noch Gas geben.

Natascha ruft Anne und Marc, da sie einen Brief hat.
Als Jenny die Anne kommen sieht....

Jenny... wenn ich diese alte Dame schon seh... ganz grässlich... ohne Mist... stellen sich mir die Nackenhaare auf.

Natascha muss sich wie die Anderen für 30 Minuten zurück ziehen und über ihre schönsten Momente Notizen machen.

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »engelchen4« (6. August 2010, 14:45)


nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. August 2010, 14:49

... und das alles vor laufender Kamera... :puke:

6

Freitag, 6. August 2010, 14:52

das da immer noch nicht eingeschritten wurde.....das ist so Menschenverachtend.... ;( ;( :puke: :puke: :puke: :rocket: :rocket: :rocket:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

7

Freitag, 6. August 2010, 14:53

in der Tzf wird davon nix zu sehen sein, da bin ich mir ganz sicher
:search:

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

8

Freitag, 6. August 2010, 14:55

Kann man da nicht irgendwo anrufen und alles sofort stoppen lassen?
La Famila sollte ihr Verhalten mal vorgespielt werden.
:puke:

9

Freitag, 6. August 2010, 15:03

Kann man da nicht irgendwo anrufen und alles sofort stoppen lassen?
La Famila sollte ihr Verhalten mal vorgespielt werden.
:puke:

ich versteh das auch nicht-mir unbegreiflich wie Experten bei sowas zugucken können :puke: :puke: :puke:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

10

Freitag, 6. August 2010, 15:11

Vor allem, wenn keiner einschreitet, fühlen die sich immer mehr im recht und machen immer weiter.
Was das für Spuren bei den Betroffenen hinterläßt!!!

11

Freitag, 6. August 2010, 16:37

Vielleicht holen sie die Meute doch eher raus, das haben sie doch bei Eddy auch gemacht, als er es übertrieben hat....und die sind ja noch schlimmer!!!!!!!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

12

Freitag, 6. August 2010, 16:59

Vielleicht holen sie die Meute doch eher raus, das haben sie doch bei Eddy auch gemacht, als er es übertrieben hat....und die sind ja noch schlimmer!!!!!!!

Glaube ich nicht! Verbal können sie sich alles erlauben - ich bin absolut sicher, dass alle vor ihrem Einzug sogar von BB gebrieft wurden. Bei Eddy war das doch schon eine andere Sache - wäre Eddy nicht rausgeschmissen worden, hätte es zwischen Eddy und Michael eine Schlägerei gegeben - da sind die doch hier noch weit davon entfernt!

13

Freitag, 6. August 2010, 17:22

Vielleicht holen sie die Meute doch eher raus, das haben sie doch bei Eddy auch gemacht, als er es übertrieben hat....und die sind ja noch schlimmer!!!!!!!

Glaube ich nicht! Verbal können sie sich alles erlauben - ich bin absolut sicher, dass alle vor ihrem Einzug sogar von BB gebrieft wurden. Bei Eddy war das doch schon eine andere Sache - wäre Eddy nicht rausgeschmissen worden, hätte es zwischen Eddy und Michael eine Schlägerei gegeben - da sind die doch hier noch weit davon entfernt!

ich wär da nicht mehr weit von entfernt *.hair
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

14

Freitag, 6. August 2010, 17:47

Vielleicht holen sie die Meute doch eher raus, das haben sie doch bei Eddy auch gemacht, als er es übertrieben hat....und die sind ja noch schlimmer!!!!!!!


die sind 5- das ist allemal schlimmer
Eddy hatte ja auch die Instruktion auf den Putz zu klopfen.

Muss es erst zu Handgreiflichkeiten kommen um reagieren zu dürfen?
Anfangs von BB kann ich mich erinnern, dass sogar Politiker das Projekt stoppen wollten.
Wo sind die denn jetzt alle?
Ach ja- Sommerloch und Sommerpause.

Die EX en gaben doch an allem dem Klaus die Schuld.
Wieso müssen das nun Marc und Anne alleine ausbaden?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

15

Freitag, 6. August 2010, 17:49

ich vermisse ehrlich gesagt auch das Klaus sich dazu äußert oder Rene nochmal..... finde das alles sooooooooo ungerecht und schlimm ;( ;( ;(
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

Ähnliche Themen