Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

21

Montag, 6. September 2010, 14:20

ich geb hier ja fast nie meinen kommentar aber jetzt muß ich meinen senf dazu geben. neu user haben es hier richtig schwer bei euch. ihr beschwert euch über manche leute sie seien respektlos und frech. ihr solltet euch mal an eurer eigenen nase fassen.gutes beispiel ist engelchen4. sie wird gegenüber friederici respektlos verlangt aber postwendet von anderen respektvoller zu sein.
ich geb friederici voll recht, da hättet ihr mehr für klaus anrufen sollen. außerdem seit ihr klaus fans echt schlechte verlieren. ihr reitet sogar wochen nach dem ende von bb noch darauf rum. also ich persönlich melde mich jetzt hier ab, den ich habe keinen bock mich über frustrierte frauen aufzuregen.

TSCHÖÖ

Eigentlich sollte man sowas glatt überlesen, aber ich kann einfach nicht widerstehen. Ich befürchte, dass das nicht dein einziger Nick ist, mit dem du hier unterwegs bist, falls aber doch, ist es doch mehr als lächerlich, nach 2 Beiträgen so etwas zu schreiben. Nein, bitte verlasse nicht dieses Board, du bist doch so eine treue Seele. Hast doch schließlich schon 2 Beiträge verfasst, den 3. kann ma ja kaum mitzählen. Überlege es dir doch nochmal, wir lesen deine Beiträge so gerne. :vain: :vain: :vain: :vain: :vain: :vain: :vain: :vain: :vain:

22

Montag, 6. September 2010, 15:16

Babs-Babs-Babs.........Kopfschüttel-lach***************************

23

Montag, 6. September 2010, 15:49

Babs hat Recht...Bitte bitte bitte bleib bei uns.Du DARFST NICHT GEHEN!!! :rofl: :rofl: :bday:

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

24

Montag, 6. September 2010, 16:04

... eben, vor allem, weil er/sie ja schon soooviel mitgelesen hat, seit April dabei ist und schon drei sinnvolle Beitræge verfasst hat, naja der dritte Beitrag - grossspurig - um uns die Abmeldung mitzuteilen.

Hehe, schon allein deshalb sollte man nicht auf "Ignore" stellen um solche geistreichen Beitræge zu lesen ... erheitert doch immer wieder...
:D wie wuerd Daniel jetzt sagen:

:bday: ;)

25

Montag, 6. September 2010, 17:07

Mich würde nur interessieren unter welchem Fakeaccount er/sie/es das nächstemal hier seine "Geistreichen" Bemerkungen hinterlässt. Naja, einfach nur ein Troll..................................


Andreas

26

Montag, 6. September 2010, 20:15

ach ihr liebe, es lohnt nicht sich darüber gedanken zu machen, gab einige "neulinge " die wir gerne gelesen haben und sie mußten nicht unsere meinung teilen, aber es ist schon wichtig argumente zu bringen und nicht einfach nur drauflosschreiben um des schreibens willen.

ich kann auf solche beiträge sehr gut verzichten und wer engelchen angreift, die ja wirklich immer noch neutral geblieben ist, der kriegt es mit mir zu tun, ich kann schon sehr widderlich werden......

:sniper: :sniper: :sniper:

27

Montag, 6. September 2010, 22:53

ich geb hier ja fast nie meinen kommentar aber jetzt muß ich meinen senf dazu geben. neu user haben es hier richtig schwer bei euch. ihr beschwert euch über manche leute sie seien respektlos und frech. ihr solltet euch mal an eurer eigenen nase fassen.gutes beispiel ist engelchen4. sie wird gegenüber friederici respektlos verlangt aber postwendet von anderen respektvoller zu sein.
ich geb friederici voll recht, da hättet ihr mehr für klaus anrufen sollen. außerdem seit ihr klaus fans echt schlechte verlieren. ihr reitet sogar wochen nach dem ende von bb noch darauf rum. also ich persönlich melde mich jetzt hier ab, den ich habe keinen bock mich über frustrierte frauen aufzuregen.

TSCHÖÖ



Jetzt erst gelesen und doch etwas überrascht.
Ich habe nur ein Kürzel geschrieben und auch dies löst eine Welle aus.
Ich wollte mal sehen, wer sich damit angesprochen fühlt. Rechnung aufgegangen. :thumbup:
Ich selbst habe keinen persönlich angesprochen und auch niemanden genannt. :grumble:
Was ich meinte, ist immer noch bei mir.
Warum fragt man nicht erst einmal nach, was der Eintrag bedeutet?
Aber nein! Lieber mal sofort mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Kann mich erinnern- ja, die alten Hasen wieder- wir schreiben zum Beispiel:
Habe deinen Eintrag jetzt nicht verstanden. Bitte um Aufklärung.

Aber was soll man nach all diesen Angriffen überhaupt noch erwarten?! :patsch: *.ka

'*winke


@begonie- danke für deine Unterstützung. Ziehe bitte deine Knarre zurück. Will nicht, dass du dich unglücklich machst. ;) *.knuddel
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: