Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Dienstag, 7. September 2010, 17:53

ohh, hat die ganz große Liebe etwa doch nicht gehalten? ;(
oh man, die zwei haben sich doch mit dieser show komplett lächerlich gemacht...


Noch mehr an Lächerlichkeit geht doch gar nicht mehr- bei Beiden!!

@ nf118
bin auch Blond. Da schon sehr ergraut wird nun chemisch nachgeholfen.

Mir ist auch wichtiger, einen lieben Partner zu haben der zu mir steht, als auf das Geld zu achten.
Habe schon gute Partien ausgeschlagen, weil es einfach nicht gepasst hätte.

Solche Menschen wie Krissi werden entweder lange alleine bleiben oder kräftig auf die Schnautze fallen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

22

Dienstag, 7. September 2010, 20:12

Ach neee, wer hätte das gedacht?! :yeah: Ich fand die beiden schon bei der Finalshow völlig peinlich und übertrieben. Jetzt ist die Trennung echt noch dat Sahnehäubchen :rofl:

23

Montag, 13. September 2010, 21:26

Ich liebe besoffene Weiber :ill: :ill: :ill: :ill: :ill:

Jetzt bin ich aber überrascht, dass diese tolle Beziehung nicht gehalten hat. ##ironie2

:rofl: :rofl: :rofl:

ich auch nicht*michwegschmeiß* :rofl: :rofl: :rofl:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

Ähnliche Themen