Seine Beziehung zu Nadja hielt nach BB leider nur noch 2 Monate. Dennoch war BB für Ulf eine unvergessliche Zeit: „Ich würde immer wieder ins Haus gehen. Dank BB kann ich wieder in der Musikbranche arbeiten, war bei "The Dome" und "Top oft the Pops" zu Gast. Heute bin ich hauptberuflich DJ und trete auch als Partysänger auf.“ Zudem hat Ulf zahlreiche Freundschaften geschlossen, die tatsächlich bis heute hin Bestand haben.

„Ich wusste gar nicht, was los war. War völlig geflasht von der Außenwelt, fiel nach BB erstmal in ein tiefes Loch. Durch diese Tierquäler-Geschichte bekam ich natürlich keine Job-Angebote. Stand kurz vor HartzIV.“ Jetzt arbeitet Robert als Guest Relation Manager in einem Hotel in Berlin und verdient nur noch ein Drittel von dem, was er vor seinem Einzug ins BB-Haus verdient hat. „Ich wurde bepöbelt, erhielt Morddrohungen, aber trotzdem hatte ich eine gute Zeit im BB-Haus. Auch wenn ich heute sage, ich würde nie wieder zurückgehen.“

Heute arbeitet er „als Visual Merchandiser, Sänger, Entertainer, Clown, Ballondekorateur, Moderator, DJ, Hochzeitsmusiker, und vieles mehr“. BB war für ihn zwar eine Lebenserfahrung, aber "lange noch nicht das Beste" was ihm je passiert ist.
Quelle.
http://www.berliner-kurier.de