Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:29

Endemol besetzt die "Big Brother"-Spitze neu

Julia Gröner folgt auf Pamela Müller:
Endemol besetzt die "Big Brother"-Spitze neu

Neue Kehrbesen fürs "Big Brother"-Haus: Nach Informationen von kress.de löst Julia Gröner beiEndemol Deutschland die langjährige "BB"-Producerin Pamela Müller ab. Diese verlässt das Haus, wie es so schön heißt, im "besten Einvernehmen". Künftig steuert die 42-jährige Gröner die Geschicke bei der RTL II-Voyeursoap als Producerin und "Big Brother"-Chefin.
Wie zu hören ist, versteht man bei Endemol die Personalie als Anzeichen für einen Verjüngungskurs bei dem altgedienten Quotengaranten. Dass auf die erst am 12. September ausgelaufene elfte somit eine zwölfte "Big Brother"-Staffel folgen wird, gilt als ausgemacht.
Julia Gröner ist bereis seit 1997 bei Endemol und bringt langjährige Erfahrungen vor allem mit den Klassikern "Wer wird Millionär?" (RTL) und "Nur die Liebe zählt" (Sat.1) mit. Außerdem hat sie bereits fünf "Big Brother"-Staffeln begleitet sowie den matschigen RTL-Norwegenausflug der Reality-Reihe "Die Farm". Bei Günther Jauchs Quizshow war sie Redaktionsleiterin. Wohin es Pamela Müller zieht - noch unklar. Der Branche bleibt sie offenbar treu.
http://kress.de/tagesdienst/detail/beitr…spitze-neu.html

2

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 12:49

Da kann man ja etwas Hoffnung haben, dass die 12.Staffel endlich mal wieder gut wird.

3

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 22:37

Ich glaube nicht wirklich, dass sich viel ändern wird.
Eine einzige Person auszutauschen, die noch dazu schon 5 Staffeln dabei war, genügt doch sicher nicht. Ich lasse mich aber gern überraschen. Außerdem denke ich, dass es schwer wird, "normale" Leute ins Haus zu bekommen. ...und wieder solche Möchtegern-Promis... neee danke !!!

4

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 23:48

Ich denke mal... dass RTL2 an dem ganzen Desaster überwiegend Schuld ist... und nicht Endemol...
BB sollte auf einen anderen Sender gewechselt werden.. der nicht so knausrig ist...dann klappt das mit der nächsten Staffel vllt... :hmm:
auch sollten die Livestreams günstiger sein..usw usw..... ;)

5

Freitag, 7. Oktober 2011, 13:28

Stimme Anita voll zu. Günstiger Stream und es werden mehr Zuschauer live verfolgen.
Bei dem "Neuen" Gesicht fragt man sich nebenbei- welche 5 Staffeln war sie dabei? Wenn es die ersten Staffeln waren, klingt es ganz gut.
Mal abwarten......
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: