Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 17:23

Hat Cosimo (BB 11) Stress mit den Atzen?

Stolz präsentierte uns Cosimo vor einigen Wochen sein erstes eigenes Album "Electrosex", das neben vielen eigenen Titeln auch zwei Duette - darunter eins mit der berühmten Berliner Band den "Atzen" - beinhaltet. Aber genau dieser Song ist plötzlich vom Album verschwunden.

Zehn Titel wurden angekündigt, davon sieben eigene, zwei Tracks mit Ex-Mitbewohner David und dem eigentlichen Highlight, dem Song "Es regnet Gold", den Cosimo gemeinsam mit den Atzen eingesungen haben soll.

Im Stillschweigen wurde nun aber genau dieser Titel vom noch nicht erschienenen Album entfernt und mit einem Outro namens "Jetzt ist Schluss mit lustig" ersetzt (siehe Screenshots oben).

Warum lässt Cosimo sich die Chance entgehen, einen gemeinsamen Song mit den Atzen zu veröffentlichen? Haben die Atzen etwa ihr Einverständnis zurückgezogen oder gab es vielleicht gar keine gemeinsame Produktion?

Zum Beitrag & Screenshots:
http://www.bb-unzensiert.de/#!a=748
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.