Sie sind nicht angemeldet.

Partner

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Januar 2012, 19:48

Micaela (BB 10): Ekel-Rezept bei TV total

Micaela Schäfer ist in aller Munde: Nach ihrer überraschenden Teilnahme am Dschungelcamp wurde an diesem Wochenende eine neue Folge von "Das perfekte Promi Dinner" mit ihr ausgestrahlt. Ihr Dessert ist so skurril, dass sogar Stefan Raab darüber in TV total berichtet.

Der Name klingt vielversprechend: 'Brasilianischer Bananenfladen an Banane'. Ihr Ergebnis: Ekelhafte Bananen-Pampe.

Schon das Rezept ist ziemlich komisch: Viele Bananen und noch mehr Mehl. "Riecht noch nach Banane, das ist ja die Hauptsache".

Den ganzen Teig in die heiße Pfanne, gleichmäßig verstreichen und in acht Portionen aufteilen. Den Honig zum Süßen lässt sie einfachheitshalber ganz weg.

"Das ist aber mal interessant!"

Schmecken tuts allerdings nicht. "Schmeckt mehr nach Mehl als nach Banane, oh oh oh!" Entschlossen zerquetscht das Nackt-Model eine weitere Banane über der mittlerweile angebrannten Pampe. "Das ist mir ganz schön peinlich, sowas zu servieren. Sieht richtig eklig aus".

Zum Beitrag:
http://www.bb-unzensiert.de/#!news
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Sonntag, 22. Januar 2012, 22:26

Was eklig... Ich kenn ja Banana frittata, das wird ähnlich gemacht, aber eben nicht nur aus Bananen und Mehl und vor allem nicht so ekelhaft zubereitet wie in diesem Fall.
Doch dann darf ich auch noch mal auf diesen Award hinweisen, da kann man ne Menge Geld sparen: Bester DSL Anbieter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sister32« (1. Februar 2012, 17:16)


3

Freitag, 3. Februar 2012, 15:00

Wer auf Bananen steht ;)

Ähnliche Themen