Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Januar 2012, 20:08

Big Brother: Valencia Vintage und Florian Wess lassen sich scheiden



Nach nur drei Monaten Ehe ist nun alles vorbei. Valencia und Florian lassen sich scheiden.

Bei RTL 2 in der Doku “Val & Flo in Love” gaben sie sich das Ja-Wort und nun ist die ehe der beiden bereits Geschichte. Bereits in der Doku merkte man, dass nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist. Valencia war schon immer eine Person, die ihren eigenen Willen hatte und diesen auch meist durchsetzte. Im “Big Brother”-Haus merkte man das ebenfalls. Sie kritisierte an allem rum und auch ihr damaliger Verlobter blieb von der Kritik nicht verschont.

Jetzt sagt Florian Wess: “Es gibt nichts mehr zu kitten, ich habe Valencia mehrere Chancen gegeben, ihr Verhalten zu ändern, aber sie weigert sich. Sie hält sich für eine Jetsetterin und so benimmt sie sich auch. Ich lasse es nicht zu, dass sie meine Freunde wie Dreck behandelt.”

Man hat beide schon seit Wochen nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Florian Wess ging immer alleine auf Parties und selbst Silvester haben beide nicht zusammen verbracht. Schon da gab es jede Menge Gerüchte über eine mögliche Trennung der beiden.[...]

Zum Beitrag
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Freitag, 3. Februar 2012, 14:57

Sowas passiert ja leider heutzutage immer öfter.

Was haltet ihr davon?

3

Freitag, 3. Februar 2012, 16:04

Gar nichts !
Wen interessiert das denn ???

4

Freitag, 3. Februar 2012, 17:51

Ja, das stimmt allerdings!
Wenn sich meine Schwester scheiden lässt steht es auch nicht in der Zeitung ;)