Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

PeterPan

Super Moderator

• »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 10. Februar 2012, 16:23

RTL II: Wieder neuer Sendeplatz für "Test"-Shows

Sonntag, Dienstag und Mittwoch hat RTL II bereits durch - zum Start der neuen Folgen der "Test"-Shows mit Sonja Zietlow hat der Sender nun schon wieder einen anderen Sendeplatz auserkoren. Wo die Sendungen diesmal laufen werden...

Seit Holger Andersen als Programmdirektor von RTL II tätig ist, hat er zahlreiche Shows ins Programm gehoben. Zuletzt wurde die Dosis der Show-Neustarts allerdings wieder spürbar zurückgefahren. Stattdessen kehren nun die "Test"-Shows mit Sonja Zietlow und Micky Beisenherz zurück. RTL II plant die Ausstrahlung von vier neuen Folgen und beginnt mit der Neuauflage von "Der große deutsche IQ-Test".

Eine offenkundig lieb gewonnene Tradition wird dabei auch diesmal wieder aufgegriffen: RTL II gibt den "Test"-Shows erneut einen neuen Sendeplatz. Nachdem die bisherigen Ausgaben bereits sonntags, dienstags und mittwochs zu sehen waren, versucht man es nun am Montagabend. Die Show-Reihe ist ab dem 19. März 2012 jeweils montags um 21:15 Uhr zu sehen. Der "IQ-Test" macht den Anfang, es folgen "Der große deutsche Love-Test", "Der große Deutschland-Test" sowie "Wie gut kennst du deinen Körper?".

Quelle
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

• »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Freitag, 10. Februar 2012, 16:26

Scheint nicht so das BB 12 dieses Jahr kommt oder ist das nur ein Programmzeit zu sichern
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.