Sie sind nicht angemeldet.

Partner

PeterPan

Super Moderator

• »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 11. Februar 2012, 12:16

BB-Fan zerstört Bensons (BB 11) Mercedes!

Schock für die Ex-Bewohnerin: Ihr Auto wurde von einem Fremden zerkratzt! Glücklicherweise stand das Fahrzeug auf einem kameraüberwachten Parkplatz und der Täter konnte bereits ausfindig gemacht werden. Im Gespräch mit BB-Unzensiert schildert sie den Tathergang ...

"Als ich meinen Mercedes 320 CLS vorfand, traute ich meinen Augen kaum: Ein neidischer BB-Fan hat ihn zerkratzt und alle Reifen platt gemacht!" Doch da hat der Täter wohl nicht mit den Überwachungskameras auf dem Firmenparkplatz gerechnet. "Der denkt wohl, dass er ungeschoren davonkommt. Ich finde das Ganze einfach nur dumm und habe diese Person heute ausgelacht, denn die Gerechtigkeit siegt!"

Benson bezweifelt allerdings, dass der Täter für seine kriminelle Aktion zahlen muss: "Leider werde ich dieser Person nichts aus der Tasche ziehen können, da es ein Staatsschmarotzer ist, der nicht arbeiten geht.". Aufgrund der Vollkaskoversicherung muss die Essenerin aber zumindest nicht auf dem Schaden sitzen bleiben.

Und zu Fuß gehen muss sie auch nicht, denn neben dem zerstörten Wagen besitzt Benson noch einen weiteren Mercedes sowie einen Porsche Panamera (Foto). "Ich bin keine Angeberin, was viele nicht wissen: Ich komme aus guten Verhältnissen!" Das zerstörte Auto wurde unterdessen zur Reparatur gebracht.

Quelle
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Sonntag, 12. Februar 2012, 17:00

Nicht nur der Täter, auch die "Alte" hat einen Sockenschuß !!!