Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Februar 2012, 10:13

Iris vs. Harald und Carlos (BB 10) - Noch immer tobt der Streit

In der zehnten BB-Staffel kam es zum Eklat. Ein riesiger Konflikt zwischen Iris und dem Ehepaar Harald und Carlos nahm seinen Lauf. Noch heute, zwei Jahre nach deren BB-Teilnahme herrscht im Fall 'Klein gegen Fassanelli' wohl noch Gesprächsbedarf ...


Bild: Endemol

Zum Beitrag
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Samstag, 3. März 2012, 17:44

Wer Iris kennt, braucht keine weiteren Feinde !
Ich kann sehr gut auf ihren Anblick und ihr "Mundwerk" verzichten.

3

Sonntag, 4. März 2012, 23:15

Was Harald damals von sich gegeben hat war zugegebener Maßen böse und gedankenlos. Wenn ich mich in die Lage von Iris versetze, dann würde ich , sooo tief verletzt, sofort das Haus verlassen um mit diesem Typen nicht eine Nacht mehr unter einem Dach verbringen zu müssen (immerhin ist mir mein Kind wichtiger, als so ein Projekt). Oder ich nehme die Entschuldigung (wie sie es ja getan hat) an. Dann sollte sie aber auch Ruhe geben. Das was sie jetzt (noch 2 Jahre später !!!!!!!) von sich gibt, ist doch nur um sich selbst wichtig zu machen und im Mittelpunkt zu stehen. Und Carlos hat ihr ja wohl gar nichts getan.

4

Montag, 5. März 2012, 08:58

Cora, Iris wollte sich immer nur wichtig machen, das wird sie auch weiterhin beibehalten da sie sonst nichts zu bieten hat !

5

Dienstag, 6. März 2012, 00:44

Tja - manche Menschen brauchen viel Aufmerksamkeit. Und wenn sie die im privtaen Umfeld nicht bekommen, gehen sie an die Öffentlichkeit. Leider ist Iris da kein Einzelfall. Für die Medien ist das natürlich ein gefundenes Fressen und die betroffenen Personen merken nicht, daß sie lediglich vorgeführt werden.