Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf

• apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

PeterPan

Super Moderator

• »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 23. April 2012, 18:19

BB-Knubbels 6.Prominenten- Benefizfußballspiel .Big Brother Allstars & Friends : Bonner SC

Öffentliche Veranstaltung · Von Knubbel Andy Büttgenbach

16. Juni um 12:00 bis 17. Juni um 03:00

Spiel zu Gunsten der Institution Bärenstark zur Unterstützung Tumor-und Leukämieerkrankter Kinder .

Hallo Freunde
Nach reichlicher Überlegung und mehreren Anfragen von Freunden und Fans habe ich mich jetzt doch entschlossen, nochmals ein Benefizfußballspiel zu Gunsten Tumor-und Leukämieerkrankter Kinder auf die Beine zu stellen .

Der Termin steht bereits ,die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Wer alles dabei sein wird ,welche Attraktionen zu erwarten sind, ....erfahrt ihr in Kürze .

AN ALLE FANS MIT HERZ

Trefft am 16.06.2012 nochmals viele Ex-BB-Bewohner in Bonn
zum Benefizturnier für die Institution Bärenstark zur Unterstützung von Tumor-und Leukämieerkrankter Kinder

Folgende Mannschaften nehmen teil :

Bonner SC, Auswahlteam Rewe, Freiwillige Feuerwehr Buschdorf,sowie die BB-Allstars in folgender Besetzung:

Allesandro
Alex BB-8
Achim
Daggy
Klaus
Knubbel
Marckeem
Pico
Rayo
Rolf
Sinan
Tobi
Toni
Thorsten

Außerdem werden noch viele weitere Exbewohner anzutreffen sein .
Bisher zugesagt haben :

Nuggy
Aleksandra
Claudia
Dirk
Paco Salas
Thorsten
Jacqueline
Lisa Bund
Oliver Müller
Jenny Schindler
Benson
Alex Stark
Sascha Brungs
Marcel Schiefelbein
Bettina Zimmermann
Anastasja
Horst Trippel
Cathy
Andy

viele andere werden hoffe ich noch folgen ....
(die Liste wird dann noch erweitert)

Für die musikalische Unterhaltung sorgen :

Lisa Bund
Fanfarenclub Hersel
Partyrakete Rene Kiel
Ex BB -Bewohner Marckeem
Die Godesberger Luftpiraten
Anastasja

Es findet unter anderem auch in diesem Jahr wieder eine Versteigerung und eine Tombola statt unter der Moderation von Oliver Müller.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Im Stadion ist der Eintritt frei

Die Veranstaltung im Stadion dauert bis ca 18.00.

Am Abend ab 22.00 besteht die Möglichkeit mit den Exbewohnern
auf der Aftershowparty zu feiern.

(mehr Infos hierzu unten)

Für euer Kommen liebe Fans und Ex- Bewohner, möchte ich mich jetzt schon im Voraus bedanken .Ich hoffe das ihr mir helft den Kindern zu helfen und zahlreich erscheint.Nur gemeinsam können wir was erreichen.Jeder der kommt leistet einen wertvollen Beitrag mit dazu .Ich hoffe das ihr mich auch dieses Mal wie all die Jahre zuvor unterstützt.
Ich freue mich schon auf einen schönen und unvergesslichen Tag mit euch und den Ex- Bewohnern.

Euer Knubbel

Die Aftershowparty findet statt ab 22.00 Uhr in der Klangfabrik
(ehemals Siegburger Steffi)
Am Turm 40, 53721 Siegburg, Germany

Eintritt 6 €

komplett umgebaut und unter neuer Leitung ,wurde ein einzigartiges Ambiente erschaffen.es macht Spaß dort zu feiern

Der Einlass in die Klangfabrik wird ab 18 Jahre gewährt.

Quelle:
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Mai 2012, 17:12

Achtung Achtung !!!!!!!!!

MEIN EVENT FINDET JETZT DOCH NICHT IM SPORTPARK NORD STATT !!!!
Trotz Zusage vor mehreren Monaten habe ich gerade eben von der Stadt Bonn die Nachricht bekommen das wegen der deutschen Meiterschaft in Leichtathletik der Platz SPORTPARK NORD gesperrt ist

Darum muß ich nun kurzfristig ausweichen auf

Stadion Wasserland
Karl Barthstr 12-14
53129 Bonn Kessenich

Quelle:

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

3

Montag, 18. Juni 2012, 11:30

Meinungen zum BB-Benefizspiel in Bonn

Am Samstag fand das nunmehr sechste BB-Benefizfußballspiel in Bonn statt. Die von Ex-Bewohner Knubbel (BB 7 & 9) organisierte Veranstaltung gilt als das größte Treffen von BB-Fans und ehemaligen Bewohnern und ist eine Benefiz-Aktion zugunsten tumor- und leukämieerkrankter Kinder.

Die Veranstaltung bestand aus einem Fußballspiel von Ex-Bewohnern gegen Fans, einer Versteigerung und freien Gesprächen untereinander, am Abend konnte außerdem in einem Club weitergefeiert werden.

Wie ist der Tag bei den Fans und Bewohnern angekommen? Unterschiedlich!

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

4

Montag, 18. Juni 2012, 11:31

Benny Kieckhäben - Set fire to the rain

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Juni 2012, 07:16

Am Samstag fand das von Ex-Bewohner Knubbel organisierte BB-Benefizfußballspiel in Bonn statt.

Die meisten Besucher erlebten einen schönen Tag, doch vereinzelt wurde Kritik laut. Zu dieser Kritik nehmen die Organisatoren jetzt exklusiv Stellung:

• Die freiwillige Feuerwehr sollte mit einer fahrbaren Küche erscheinen und sieben Spieler stellen. Zwei Tage vor dem Event habe sie aber abgesagt und ein ganzes Team sei weggefallen. Weil alles neu organisiert werden musste, habe Knubbel auf den Herrn der Feuerwehr verzichtet.

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Juni 2012, 15:12

Knubbels BB Allstars Benefiz Fußballspiel 2012 Teil 1

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Juni 2012, 15:13

Knubbels BB Allstars Benefiz Fußballspiel 2012 Teil 2