Sie sind nicht angemeldet.

Partner

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Mai 2012, 17:05

Supertalent sucht für Sherin neue Niere

24. Mai 2012 14.43 Uhr, Birgit Bürkner Die 18-Jährige aus Charlottenburg leidet an einer seltenen Krankheit. Supertalent Fassanelli hilft.

Bild:Charles Yunck / BZ Berlin

Er ist seit 22 Jahren HIV-positiv und weiß, wie es sich anfühlt, Angst vor dem Tod zu haben. Sie ist sein größter Fan und sterbenskrank. „Supertalent“-Star Carlos Fassanelli (48) und Schülerin Sherin V. (18) verbindet der Kampf ums Überleben. Nun sucht der Sänger für das Mädchen eine neue Niere.

Auf Facebook hat Fassanelli einen Aufruf gestartet: Er will für Sherin V. einen Organ-Spender finden. „Ich würde ihr meine Niere geben, wäre ich gesund“, sagt er. „Sherin bedeute mir sehr viel [...]

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.