Sie sind nicht angemeldet.

Partner

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Juli 2012, 15:34

RTL II bestätigt: "Big Brother" steht vor dem Aus!

Köln [exklusiv] [vorabbericht]. "Big Brother" hatte über Jahre in der deutschen Fernsehlandschaft für Schlagzeilen gesorgt. Durch den Erfolg von "Berlin - Tag & Nacht" steht "Big Brother" vor dem Aus. Eine Fortsetzung sei unwahrscheinlich, sagte ein RTL II-Sprecher gegenüber kukksi.
"Berlin - Tag & Nacht" bricht alle Rekorde und entwickelt sich zum Dauerbrenner. "'Big Brother' ist eine starke Marke. Eine, die sehr stark mit RTL II verbunden wird. Aufgrund des Erfolges von "Berlin - Tag & Nacht" ist eine Fortsetzung von "BB" in bekannter Weise derzeit unwahrscheinlich. Das liegt auf der [...]
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Samstag, 7. Juli 2012, 17:05

Hätten die "Herrschaften" die spanische Ausführung gesehen, wüßten sie was sie alles falsch und die Spanier richtig gemacht haben !
So nah beieinander liegt Erfolg und Pleite !
So wenig Kreativität wie in Deutschland mußte von den Zuschauern abgestraft werden.

3

Montag, 9. Juli 2012, 15:03

Kann ich nur zustimmen. Es ist wirklich traurig, dass sich immer nur auf bewährte Konzepte verlassen wird, bis diese dann irgendwann komplett an die Wand gefahren sind... da kann man sich echt andere europäische Länder, vor allem England, zum Vorbild nehmen. Da wird noch experimentiert und Riskantes gewagt.
Wasn das los?