Sie sind nicht angemeldet.

Partner

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. August 2012, 16:58

Big Brother 12: Der aktuelle Stand

Seit einem Jahr leben die deutschen BB-Fans in Ungewissheit. Big Brother hat noch immer keine Fortsetzung angekündigt und damit steht uns bereits jetzt die längste BB-Pause seit Staffel vier bevor. Damals legte RTL II eine zweijährige Pause ein und kehrte 2003 mit einem brandneuen Konzept (The Battle) zurück ins TV.

Sollte BB also in naher Zukunft zurückkehren, dann wohl in veränderter Form.

Wenn Borris Brandt noch immer Endemol-Chef wäre, würde der Große Bruder als Event zurückkehren. In einem Interview sprach er von seinem Geheimplan, der BB viele neue Zuschauer garantieren würde. Er vergleicht die zwölfte Staffel mit dem Dschungelcamp, wünscht sich Battles und Promis - und das alles zur Primetime (20:15 Uhr) oder Late-Prime (22:15 Uhr) im Spätsommer.

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.