Sie sind nicht angemeldet.

Partner

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. November 2012, 20:35

Wolter verspricht neue «Big Brother»-Staffel

Der anhaltende Erfolg von «Berlin – Tag & Nacht» und der Start von «Köln 50667» versperrt dem Großen Bruder aber den Weg.

Genau 15 Monate und einen Tag ist es nun her, dass bei RTL II die bisher letzte «Big Brother»-Staffel zu Ende ging. Abgeschlossen wurde diese mit nicht wirklich guten Quoten: Die finalen Tageszusammenfassungen landeten bei weniger als sechs Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, die Finalshow kam auf 8,3 Prozent. Ein entsprechend schweres Standing hatte der Große Bruder dann auch in Grünwald, denn die darauffolgende Soap «Berlin – Tag & Nacht» hat die inzwischen Quoten verdoppelt, liegt in der Spitze sogar bei rund 15 Prozent. Platz für «Big Brother» ist auf dem angestammten Sendeplatz um 19.00 Uhr also keiner mehr; und ab 7. Januar folgt auch um 18.00 Uhr mit «Köln 50667» ein neues, gescriptetes Format.

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.