Sie sind nicht angemeldet.

Partner

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. November 2012, 14:44

Big Brother 12 kommt! Aber auf welchem Sender?

Der „Große Bruder“ schlummert seit 15 Monaten, doch nicht ganz so seelenruhig, wie einige vielleicht glauben. Denn, auch wenn Big Brother im Jahr 2012 nicht um eine 12. Staffel verlängert wurde, ist das internationale Projekt in Deutschland noch nicht gestorben. So äußerte sich nämliche Endemol-Deutschland Chef Marcus Wolter gegenüber Quotenmeter:


Bereits vor einiger Zeit wurde laut, dass wenn das erfolgreiche Reality-Format zurückkehre, es rundum erneuert werden müsse. Ob es für die deutschen 24/7-WG-Fans aber wirklich weitergehen würde, war damals noch nicht sicher bekannt. Jetzt kann Wolter immerhin versprechen: „Auch die deutsche Geschichte von Big Brother wird fortgeschrieben.“ Weiter heißt es, man befände sich aktuell im regen Austausch mit „potentiellen Sendern“. Da stellte sich für uns natürlich die Frage, ob Big Brother weiterhin auf RTL 2 ausgestrahlt werden würde?

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.