Delay...
Sky zeigt seit neustem Zusammenschnitte der letzten Tage, wahrscheinlich, damit uns der Delay nicht so lange vorkommt!!
Jenny, Marijke und Natalia sprechen über die Bewohner, die freiwillig in den Strafbereich gegangen sind. Natalia vergleicht sich mit " einer deutschen Prominenten, deren Namen sie nicht nennen möchte, die in einer Sendung auch immer alles abbekam. Diese Person hätte jetzt bestimmt Verständnis für sie". Ja ne, wenn das mal nicht unsere Sarah Dingens ist
Alles quakt wieder quer durcheinander, man versteht fast nichts.
Stimme BB: Natalia komm ins Sprechzimmer!
Es wird über das Match gesprochen. Simon, Jan und Sarah sind erstaunt, wie hart BB durchgreift. Nur wegen ein bisschen Englisch und Mikro zuhalten.

Prompt sprechen Jan und Simon wieder Englisch. Oha, jetzt drehen sie durch, sie rappen und singen....sie glauben, das sind die Entzugserscheinungen, weil sie kein Fleisch bekommen
Strafbereich: Manuel trägt eine Art Regenponcho und sieht aus wie ein zu gross geratenes Kindergartenkind. Jetzt starren Martin und Manuel sich an. Was das bringen soll, erschliesst sich mir leider nicht!

Klasse, jetzt machen sie "Schnick, Schnack, Schnuck" ( scheint unter Promis ein sehr verbreitetes Spiel zu sein, siehe Jan und Simon

)
Lucy schaut sehr verzweifelt, was, aber glaube ich , nichts mit dem Strafbereich, sondern eher mit ihren Mitbewohnern zu tun hat.
Schnitt zu Natalia: wieder macht sie sich Gedanken um das Match. Sie sucht Kleidung, die sie im Aquarium tragen kann, damit die Tiere sie nicht berühren. So, jetzt will sie nicht mehr sprechen.....21,22,23...na geht doch, sie spricht wieder

Die Challenges gehen an ihre körperlichen Grenzen. Ihr tut im Moment jemand leid, der vor dem Fernseher sitz und sie leiden sieht....OOOOOOOOOOOOOOOOOOOhhh, arme Natalia

David kommt mit Marijke hinzu und alle sprechen mal wieder durcheinander. So, jetzt trösten alle Natalia und nehmen sie in ihre Mitte

Die Zigaretten werden mal wieder knapp, Jenny hat wohl noch welche für Notfälle.
Natalia spricht mit Percy. Sie ist überzeugt davon, das im Aquarium gar kein Wasser ist, sondern das sie "a la Dschungelcamp" mit Tieren überschüttet wird...( Cool , Maden im Taucheranzug, kenn ich auch noch nicht

)
Im Strafbereich ordert Lucy bei Jan und Simon Klamotten aus ihrem Schrank, weil sie so friert.
Natalia überlegt, ob sie noch in den Whirlpool geht, weil ihr auch so kalt ist, aber Jenny verbietet es ihr

. Sie würde sich da nur Chlamydien holen, weil das Wasser total keimig und schleimig aussieht; und dann würde sie Natalia keine Klamotten mehr leihen. Natalia kommt plötzlich auf den Gedanken, sie könne ja jetzt mehr Gage verlangen, das sie ja alle Matches bestreiten würde

( will sie das uns dann als Schmerzensgeld für ihre Fäkalsprache überweisen

?? )
Martin steht im Wohnzimmer, anscheinend hat er den Strafbereich verlassen, warum, kann ich aufgrund der Tonprobleme nicht ausmachen.
Stimme BB: Martin, geh jetzt zurück in den Strafbereich !
David fragt, ob sie BB frage sollen, ob es erlaubt wäre, den Dreien im Strafbereich Decken zu bringen. Marijke, David und Jottem beschliessen, ins SPZ zu gehen, um BB zu fragen, aber die Tür wird nicht geöffnet. Daher nehmen sie einen 20 Sec. Spot für Facebook auf.
Marijke ist völlig geschockt, weil sie die englische BB Celebrity Staffel gesehen hat, und der Meinung ist, da wären die Spiele bei weitem anspruchsvoller und hätten mehr Niveau. Jan sieht das ähnlich und vergleicht die dt. Staffel mit dem Dschungelcamp ( komisch, ich habe noch gar keine Ratten am Pool gesehen

) Im Moment sind mal wieder alle Mikros auf und man kann nur Fetzten verstehen. Percy sagt gerade, er macht keine billigen Sachen, und das hier wäre gerade billig. Er wäre dafür, das alle aus Protest für einen Tag die Mickos ablegen ( wenn Natalia ihres hergibt, leg ich sogar noch 50 € drauf

Für Natalia grenzt das ganze schon an " öffentliche Prostitution" !!! Owei
Das Schlafzimmer füllt sich zusehends. Ton und Bildstörungen sind extrem nervig; auch tragen einige mal wieder keine Mikros und sind daher nicht zu verstehen. Natalia fragt sich gerade, wann es denn langweilig für den Zuschauer wird, wenn sie jetzt schon wieder gewählt wird?? ( Garnicht, liebe Natalia, garnicht

wir sehnen Dir doch so gerne zu

) Percy wirft daraufhin süffisant ein" Wann wird es langweilig für den Zuschauer, wenn wir uns nicht mehr unterhalten und nur sitzen bleiben?" ( Kleine Drohung am Rande??

)
Marijke findet es sehr mutig, das Natalia das heute wieder macht und überlegt, was passieren würde, wenn Natalia nein zum Match sagt. Natalia glaubt, das es dann wieder Strafen gibt. Sarah ist überzeugt davon, das die ganzen Diskussionen um das Match dir Zuschauer nur dazu bringt, morgen wieder für Natalia zu Voten ( garnicht so unintelligent , die Kleine

)
Natalia stell klar, das sie dann direkt "NEIN" sagt!! Und wenn BB wollte das sie kotzt, könnten sie das haben

!! Marijke fragt, ob Natalia noch ein Gespräch mit BB hat, aber Natalia sagt, sie hätte BB zu dem Thema alles gesagt, und das sie auf BB scheisst. Sie hätte 4 Tage keinen Schlaf bekommen und wäre emotional und psychisch am Ende. Fancy wirft ein, sie solle das alles nicht so ernst nehmen, morgen wäre alles wieder lustig! Apropos lustig, heute trägt Fancy zu Schlafbrille und Sonnenbrille auch noch Haarnetz!!!
MATCHALARM!!!!! BB-Stimme: Natalia, begib dich in den Matchraum!
Marijke ruft aus dem Hintergrund, "wenn Krabben und Langusten im Becken sind, bring sie mit, die kochen wir!!"
Natalia steht immer noch vor der Tür und wird nicht reingelassen.
BB-Stimme: Natalia, zieh Dich bis auf den Badeanzug aus!
Nur zur Ifo: Sie trägt Badeanzug, Leggins, Shirt und Bademantel- damit die Tiere ihren Körper nicht berühren... Natalias Laune sinkt, noch tiefer geht kaum

Jetzt betritt sie den Flur zum Matchraum und netterweise können wir heute ein wenig zuhören:
Natalia fragt, ob sie sich das ganze erst mal anschauen kann und die BB Mitarbeiterin sagt, das sie zuerst eine Erklärung bekommt, bevor es losgeht. Natalia äussert Bedenken und das sie es vielleicht nicht macht.
Fancy im Bad. Er wischt die Waschbecken und den Waschplatz gründlich mit einem Lappen sauber

natürlich in Schlafanzug Bademantel, Haarnetz und Doppel bebrillt!!
Einige sind in der Küche und machen sich Tassen mit Gemüsebrühe; dazu gibt es Pumpernickel. Percy hat sich direkt eine Tupperschüssel voll gemacht und benutzt einen riesigen Holzlöffel
(Das Geschlürfe in der Küche ist fast schlimmer als Fancys Schnarchen!!)
Sarah schnippelt in der Küche Gemüse und macht Brühe für den Strafbereich; als sie jedoch mit den Sachen am Strafbereich ankommt, lehnen die Insassen dankend ab, aus Angst vor einem erneuten Regelverstoss.
Jan und Simon unterhalten sich im Schlafzimmer, als Natalia zurückkommt. Sie erzählt das Blutegel, Krebse und Piranhas ( ja ne is klar!!!!) im Becken waren. Nach einiger Zeit Gebrabbel von der völlig aufgelösten Natalia wird dann klar, wie das ganze abgelaufen ist: im Becken war ausser einem Kamerataucher Garnichts!!! BB hat Natalia die Tiere vorher gezeigt, und mur so getan als ob, sie ins Wasser geworfen werden; d.h. Natalia wurde ver...äppelt!!! Da sie das wegen einer schwarzen Brille, die sie aufsetzten musste, nicht sehen konnte, ist sie so in Panik ausgebrochen, das sie das Match abgebrochen hat. Tja, leider verloren!!

Natalia weint hemmungslos und alle trösten sie. Sie will jetzt unbedingt ins SPZ und mit einem Psychologen sprechen ( an dieser Stelle mal ganz liebe Grüsse an unseren Uli Schmitz!!!

). Sie geht mit Jenny Richtung SPZ und heult " Scheiss auf das Geld, ich will hier raus" Kurz danach geht die Tür auf und Natalia stapft davon.
Jenny spricht mit Percy über zu Hause. Sie erzählt, das sie eine richtige altmodische Speisekammer hat mit Unmengen an Voräten. Laut ihrer Aussage nach " könne man bei ihr eine ganze Busladung abladen, sie würde alle satt bekommen. Jenny erzählt, das sie für einen Film mal 20kg zunehmen sollte, es aber nicht geschafft hat. Dann erzählt sie noch über eine Filmrolle im Film " Vulkan".
Übertragungsende bei Sky...und auch bei mir Feierabend
Es kann sein das ich es eventuell in den nächsten beiden Tagen nicht schaffe, eine Zusammenfassung zu schreiben...mein Mann hat Urlaub und würde mich gerne auch mal ohne Stift und Papier sehen´!!!!
In diesem Sinne