Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1

Samstag, 14. September 2013, 16:27

Zusammenfassung Promi-Big Brother Tag 1 ( Sky-Übertragung nach Live-Show)

Ihr Lieben, da es ja keinen 24 Stunden Live-Kanal mehr gibt, lohnt sich Tagebuch schreiben nicht mehr so wirklich. Daher versuche ich, euch einen kleinen Einblick in die zwei Stunden der Live Übertragung zu geben...Ich schreibe die Szenen so auf, wie ich sie empfinde, wer Fehler findet, darf sie gerne behalten :rolleyes: und mit meinen Kommentaren könnt ihr hoffentlich leben :pleasantry:





Tag 1 13.09.2013



Im Loungebereich am Pool sitzen Jenny, Natalia, Simon und Jan und reden über Natalias Teilnahme an " Catch a Millionaire". Natalia sagt, sie wäre immer der Kumpel-Typ gewesen, sie wäre keine Traumkandidatin zum Heiraten (bei dem Wortschatz nicht verwunderlich :D )



Lucy ,Percy und Sarah Joelle sprechen über DSDS. Lucy sagt, das sie die Staffel in der Sarah dabei war nicht gesehen hat. Dann sind Sarahs Playboy Fotos Thema, sie hatte ja schliesslich nur Fotos gemacht und keinen Porno gedreht und Bohlen würde sie als "Schlampe" bezeichnen.



Percy gesteht im Gespräch in seinem Koffer Zigaretten und Rotwein ins Haus geschmuggelt zu haben. :nono:



Schalte zu Manuel und "the Hoff". Sie sprechen übers Boxen, aber bei Manuels Englischkenntnissen rollen sich mir leider die Fussnägel hoch!! ;(



Martin hat sich zu der Gruppe am Pool gesellt und spricht mit Jan über seine Knasterfahrung(en).



Jetzt tobt Jottem quer über die Betten..herrlich, der Kleine! Übrigens erzählt Marijke, das er 3mal am Tag zum Gasi gehen abgeholt wird. (Die Hundebesitzer unter uns können erleichtert aufatmen :vain: )



Jenny erzählt gerade am Pool, das sie erst abgesagt hat, sich dann aber nach einem langen Gespräch mit ihrer Familie und ihrem Sohn doch dazu entschlossen hat, ins Haus zu gehen.



Martin überlegt, in die Sauna zu gehen, da erwidert Marijke, er solle vorsichtig sein, sonst würde ganz Deutschland seine "Semmelknödel" sehen :blush:

So, der erste hat es sich dann gemütlich gemacht- Fancy im Altherren -Schlafanzug (weiss mit blauen Punkten) und dunkelblauem Bademantel :blerg:



Hoff und Lucy diskutieren im Haus über Musicals, denn Lucy spielte vor Jahren in Köln in Jeckyll and Hyde.



Jenny und Natalia machen sich "bettfertig". Natalia hilft Jenny beim ausziehen und macht ihr Komplimente über ihr jugendliches Aussehen. Jenny erwidert daraufhin, Natalia soll ihre Brüste zeigen, die waren ja schliesslich teuer. Dann verrät uns Natalia, das ihre Brüste" Nicky und Kicki" heissen, Elvers kontert mit "Hanni und Nanni". :rofl:

Jetzt sitzen fast alle im Loungebereich am Pool. Big Brother meldet sich zu Wort und ruft Lucy ins SPZ. Nachdem Lucy das Sprechzimmer dann gefunden hat ( es befindet sich rechts von der grossen Winkekatze) schalten die Kameras zurück an den Pool.

Lucy kommt zurück aus dem SPZ und murmelt etwas von Batterien ( vermutlich Akkuwechsel).



David hat im Schlafzimmer dann die Entdeckung des Tages gemacht: Schränke!!!! :vain:

Es herrscht allgemeine Begeisterung, die Damen stürmen jetzt die anderen Schränke, und Jenny verlangt nach einem Akkubohrer, da die Wandlampe an der sie ihre Kleiderbügel abgehangen hatte, doch sehr in Mitleidenschaft gezogen worden ist.

Beim Einräumen der Schränke äussert Sarah Jenny gegenüber Bedenken, das sie ihr nachts zu sehr auf die Pelle rücken könnte. Das ist aber kein Problem für Jenny, sie hat eher Probleme mit dem Springbrunnen, der bei ihr bestimmt zu vermehrtem Harndrang führt.



Jetzt macht "the Hoff" sich obenrum nackig, und nachdem er sich in ein ´Muscle-Shirt geschwungen hat, endet die Übertragung.



Ich hoffe, das ich euch einen kleinen Einblick in den ersten Abend im Haus bieten konnte.

Bis morgen

Eure Luna :monster:

PS. Die Anweisung an Lucy, Martin ständig mit falschem Namen anzureden, wie die Entscheidung, wer die Koffer nach dem von Natalia und Sarah verlorenem Match abgeben musste, wurde auch in der Sky-Übertragung nicht mehr gezeigt!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

2

Samstag, 14. September 2013, 19:51

Herrlich liebe Luna :love: :thumbup:
Vielen vielen Dank für die tolle Zusammenfassung ... ich freue mich jetzt schon auf mehr von Dir !


Am geilsten fand ich mal den Spruch von Marijke - mit den Semmelknödeln .... lol.
Ik hau van jau, Marijke :love:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

3

Samstag, 14. September 2013, 21:02

:blush: Frau tut was sie kann!!!

Vielen Dank für die Blumen, freut mich, wenn´s gefällt...



Schau´n wir mal, was heute Abend so passiert :vain:



In diesem Sinne, Gute Unterhaltung!!! :thumbsup:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. September 2013, 21:18

Dankeschön Luna :dead: '*winke
Hoffentlich wird es für Dich nicht zu langweilig :kiss:

5

Samstag, 14. September 2013, 22:29

:blush: Frau tut was sie kann!!!

Vielen Dank für die Blumen, freut mich, wenn´s gefällt...



Schau´n wir mal, was heute Abend so passiert :vain:



In diesem Sinne, Gute Unterhaltung!!! :thumbsup:
Vielleicht kommen mit der Zeit noch ein paar "Alte" dazu............aber du machst es schon toll luna, unsere :nummer1:

6

Sonntag, 15. September 2013, 12:58

Hallo ihr Lieben, so langsam fange ich an zu verzweifeln!!!! Habe jetzt die erste halbe Stunde nach der TZF gesehen, und ausser belanglosem Gequatsche am Pool nichts zu berichten. Ausserdem kämpfe ich mit erschwerten Bedingungen ( http://www.youtube.com/watch?v=5eXKQVQznko Feuerwehrfest gegenüber unserem Haus mit Alleinunterhalter, d. h. ich verstehe kaum den Ton von BB :fie: )



Ausserdem haben Schwager und Oma heute Geburtstag, daher wird der Rest der Zusammenfassung etwas später kommen :party1:

Es fällt mir heute echt schwer etwas zu schreiben, weil ich noch sehr entäuscht von der TZF bin. Das was uns da gestern geboten wurde, war ja wohl unterirdisch!!!! Habt ihr einen der Promis gesehen, der Kohlsuppe gegessen hat????? Ich habe langsam das Gefühl, das die erst kurz vor der Sendung reinkommen, ein paar Szenen in Nachtwäsche :gutenmorgen: stellen, und dann zwei Stunden nach der TZF (das heisst, wenn Sky aufhört zu senden, nach Hause gehen :minigun: !!!!!!!!)



So, muss jetzt mal los, Bericht folgt :golly:

Luna
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

7

Sonntag, 15. September 2013, 20:20

Hallöchen zusammen :)
Soll Euch Bescheid geben, dass heute keine Zusammenfassung mehr kommt, da sich Luna nicht so wohlfühlt.

Was mir mitgeteilt wurde:
Ist nicht viel passiert in den 2 Std Livestream, außer Matchalarm mit Natalia die das Match auch gewonnen hat (war aber nicht zu sehen )
Noch was komisches auf der Backofenuhr war es 13:09 und wir hatten
mitten in der nacht also alles was komisch.

Gute Besserung liebe Luna, und wenn es morgen auch mit der Zusammenfassung nicht hinhaut, keine Sorge! Schau erst mal dass es Dir besser geht!! :love:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

8

Sonntag, 15. September 2013, 23:53

luna, hoffe, dir geht es wieder besser *.knuddel
thea, danke für die info :thumbsup: ............ '*winke
wäre schöner, wenn noch ein paar mehr hier wären , sieht ja ein bisschen mau aus :thumbdown:

9

Sonntag, 15. September 2013, 23:57

irgendwie habe ich jetzt etwas falsch gemacht, aber ihr wißt hoffentlich, was ich meine :)

10

Montag, 16. September 2013, 11:40

Zusammenfassung Tag 2 14.09.2013

Sit in am Loungebereich. Es wird über das bevorstehende Match disskutiert. Natalia will 180 Prozent geben, damit es was zu essen gibt. Marijke wirft ein, sie soll lieber 200 Prozent geben, vielleicht bekäme sie ja dann auch ihren Koffer zurück. Jetzt kommt das Gespräch auf das Match in der Einzugsshow und auf Marijkes Aufenthalt im Strafbereich. Natalia sagt, sie wusste das sie als "Promi" :rofl: Nr. 3 einzieht und Percy als Nr. 2, daher wäre klar gewesen, das schon jemand im Haus war.

Martin hat Tee ins Haus geschmuggelt; irgendwer ruft im Hintergrund "Knastbruder" und Jenny meint daraufhin: "Gelernt ist halt gelernt"! :vain:

Die Unterhaltung dreht sich jetzt um Kohlsuppenrezepte, dann um normale Rezepte. Jenny schwärmt von Schmorbraten und Kartoffeln und lädt Natalia und Percy in der Zeit nach BB zum Essen ein.Natalia meint dann, das sie Zwiebeln überhaupt nicht mag, wie eben in den Nudeln mit Ei. :pillepalle: ???? (böser Blick von Jenny X( )

Jetzt geht das Gespräch um Getränke; Natalia hätte gerne Zitronen-Ingwer Tee, Percy lieber Rotwein :sekt: ...

Jenny fragt Natalia, wieviel Bier sie heute schon getrunken hat, und meint " Gut das ich nichts mehr trinke, sonst wär schon nichts mehr da". Natalia bewundert daraufhin die Selbstironie, die Jenny an den Tag legt.

Natalia muss ins Sprechzimmer.

Jan und Simon machen am Whirlpool "Schnick, Schnack, Schnuck" - warum auch immer :dash:



Jetzt mal wieder Tonprobleme, man hört alle gleichzeitig und kann keinem richtig folgen.

Jetzt sind wir wieder bei Jenny und Percy, die sich über ihr Leben unterhalten. Percy würde gerne Stiftungen unterstützen, die sich gegen Frauen und Kindergewalt einsetzen, da er selbst Opfer war.Jenny würde gerne in Schulen warnen, und erzählen, wie schnell man in eine Sucht hineinrutscht.

Manuel brüllt am Pool wie ein Irrer und versucht den anderen zu erklären, welche Sportart er meint... :pillepalle:

In der Küche fragt Marijke, ob Natalia schon zum Match weg ist. In dem Moment kommt Natalia zurück und berichtet, das noch gar kein Match stattgefunden hat.Sie musste ihre Uhr abgeben und wurde gefragt, wie es ihr ginge, da sie geweint hatte.Marijke wusste nicht, das Natalia geweint hat und fragt warum. Es geht mal wieder darum, das sie nichts zu Essen haben und das sie Heimweh hat ( Ne, is klar, ....ist ja auch schon 3 Wochen weg :D )

Marijke nimmt sie in den Arm und auch Fancy tröstet sie.

Im Hintergrund brüllt Manuel immer noch wie ein Irrer :pillepalle: :pillepalle: !!!

PS. Die Uhr am Backofen in der Küche zeigt 13:09 Uhr an...aber eigentlich haben wir Nacht.. :hmm:



Eine Gruppe steht vor dem Laufband mit den Eierkartons, Gespräche kann man leider nicht verfolgen.

Lucy nimmt den Hund auf den Arm und krault ihn. Sarah fragt Lucy nach einem Lied ( Menschen der Nacht??), dann beginnt Lucy zu singen und Sarah stimmt mit ein. (Eins muss man ihnen lassen- Singen können sie!!)

Marijke geht ins Bett und wünscht allen Gute Nacht. Jetzt soll der Hund noch mal Pipi machen, und darf daraufhin die Hecke anpinkeln :vain:

Im Loungebereich sitzen Jenny,Percy und einige andere, als Jenny fragt, wann denn genau die zwei kamerafreien Stunden sind, Sky würde ja 22 Stunden übertragen :hmm: ?? CUT!!

Jetzt geht es um Jennys neuen Freund und um Beziehungen im Allgemeinen.

Manuel kommt dazu und sagt, das er nicht verstehen kann, das BB sie ohne Essen lässt. Daraufhin erwidert Jenny, sie hätten ja Suppe gehabt und Spagettis gegessen, so wenig wäre das ja auch nicht gewesen. Manuel hat wohl sein (Boxer) Essen mit den anderen geteilt. :thumbsup: Jenny ist der Meinung, die anderen sollen sich nicht so künstlich aufregen, es wäre immer was zu Essen da.

Im Moment ist wieder kaum jemand zu verstehen, da alle Mikros offen sind.

Lucy erzählt gerade, dass bei einem Konzert einer Kollegin der Sender vom Mikro in ein Dixi-Klo gefallen ist, und sie das wieder rausfischen mussten :puke:

MATCHALARM!!!!!!!!!!!!!!

Marijke hat schon geschlafen und steht gerade senkrecht im Bett :vain:

Man sieht noch, wie Natalie Richtung Matchraum geht.

Lucy singt das "Ave Maria" und Simon meint, sie solle doch Sängerin werden. Mein Gott, ist der Kleine witzig :patsch: :vain: ##ironie2

Natalia kommt vom Match zurück und schreit: " Fick die Henne!!!!" ( Entschuldigt die Wortwahl, aber ich gebe nur den O-Ton wieder :dance: )Sie hat das Match gewonnen. So ganz schlau wird man nicht aus ihren Ausführungen, sie redet von beweglichen Wänden, Eischnee und Chips und das Lösungswort wäre Pocher gewesen.



Sendeschluss bei Sky.. :rolleyes:



So, besser spät als nie, aber gestern ging es mir gesundheitlich nicht gut, daher der Bericht erst jetzt.Ich hoffe, ihr habt Spass
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

11

Montag, 16. September 2013, 13:07

Vielen Dank, liebe Luna. Hoffe es geht dir wieder besser '*winke '*winke '*winke
:search:

12

Montag, 16. September 2013, 20:21

Tageszusammenfassung Tag 3 15.09.2013

Fancy, Manuel, Marijke und Martin sitzen draussen am Tisch. Fancy spricht über seine Musikkarriere.



Im Bad sprechen Natalia und Sarah miteinander. Natalia hat in ca. 30 Sekunden gefühlte 100x "Fuck you" gesagt und ,wie passend, es steht auch auf ihrem T-Shirt. :patsch:

Jan, Simon und jetzt auch Sarah diskutieren, ob das Cheeseburger-Match eine Bestrafung der Zuschauer für sie und Percy wäre. Jan meint, das wäre Quatsch :rofl:

Natalia mag ausserdem keine Cheeseburger, woraufhin ihr Jan einen Vogel zeigt und meint, jeder möge Cheeseburger!

Natalia hat die Befürchtung, das das eine ganz schön eklige Angelegenheit wird ( hoffentlich :vain: ) und fragt siech, ob die Bewohner die Matches live verfolgen können. Jan sagt nein, aber da gerade die Live-Show war, können wahrscheinlich die Leute, die die "Scheisse" abonniert haben, zusehen. Dann nutzt er die Gelegenheit, gefühlte 100 Leute zu grüssen. Jetzt gibt es eine Grossaufnahme von Jan, der hingebungsvoll seinen Kaugummi kaut :blerg: ...

Percy ist im SPZ.

Jenny gesellt sich zu der Gruppe am Pool; er herrscht wohl langsam Zigarettenknappheit, denn es muss gedreht werden. Und schon wieder dreht sich das Gespräch um das bevorstehende Match, denn Natalia glaubt nicht das die echte Cheeseburger nehmen.. :search:

Percy kommt mit einem Brief aus dem Sprechzimmer: es geht umSicherheitshinweise und das Verhalten der Bewohner bei Bränden. er erklärt, wo die Feuerlöscher sich befinden und wo Rettungsdecken zu finden sind.



STIMME BB: Bis auf Weiteres dürft ihr nicht ins grosse Badezimmer!!Bitte lasst die Rollos runter- Im Badezimmer!!



Jetzt gehen alle rein. Sarah liegt auf dem Massagesessel und sagt " Na, wenn es keine Strafe für´s Tiramisu-Essen gibt, dann hol ich mir auch welches!" :hmm:

Mal wieder geht's ums Match. Natalia glaubt noch immer nicht, das echte Cheeseburger verwendet werden. Sie tippt auf "fucking Hundekot mit Pumpernickel! " :blush:



STIMME BB: Manuel, Du darfst nicht über die Produktion sprechen ( man weiss, aber nicht,was gemeint war, weil man Manuel nicht hören konnte)



Marijke,Fancy, Manuel und Jottem gehen ins Bett. Sarah fragt Manuel, ob er morgen wieder so früh raus muss. Er erwidert, das er um 5 Uhr beim Training sein muss. Dann spricht Sarah Fancy an, ob er heute Nacht eine andere Cd einlegt, und er meint nur trocken, das nach der ganzen Kohlsuppe eventuell noch andere Geräusche hinzu kämen :blerg: :blerg: :blerg:

So, jetzt ist der Ton mal wieder weg..



Jenny und Natalia nehmen wohl Schmerzmittel, aber warum ?(



Draussen am Pool liegt Lucy eingekuschelt in eine Decke , mit dabei sind Percy, Manuel (der eigentlich ins Bett wollte) und Jan. Sie sprechen darüber, wer vor dem Einzug schon als möglicher Kandidat genannt wurde. Natalia gesellt sich dazu, und schon geht's wieder mal ums Match. Manuel erzählt, das Calzone auf libanesich "Unterhose" heisst und das er früher einen Boxkumpel hatte, der oft bei ihm war. Als sie abends dann mal Pizza bestellen wollten, hat Manuels Mutter ( die nach seiner Erzählung nach sehr traditionell und altmodisch ist) den Freund gefragt, was er für eine Pizza möchte. Der antwortete der Mutter " eine Calzone" und da hat Manuels Mutter ihm einen Schuh an den Kopf geworfen, wegen der Unhöflichkeit, ihr gegenüber so etwas zu erwähnen. Manuel erzählt einiges aus seiner Kindheit und Jugend. Er sass schon in U-Haft, war im Jugendknast und ist mit 17 angeschossen worden. Er hätte eingebrochen und geklaut, und noch viel mehr, daher sei er froh über die Chance die er bekommen hätte, Profi-Sportler zu werden.



Schalte ins Bad: Fancy "trabt" (Sorry, anders kann man das nicht nennen :censored: ) mit Schlafbrill UND Sonnenbrille (!) ins Badezimmer...Manuel kommt auch ins Bad und meint zu Fancy " Schnarch gut...äh schlaf gut" :rofl:

Draussen am Loungebereich: Jan und Simon liegen draussen sie wollen wohl draussen schlafen, und Natalia sitzt in der kalten Sauna :pillepalle: . Plötzlich schreit sie auf " Mensch, das ist ja Salzstein, den hätten wir zum Kochen nehmen können", und leckt direkt mal an der Wand :pillepalle: (..ich weiss, ich wiederhole mich, aber der passt einfach so gut :vain: )



MATCHALARM!!!!!



Lucy und Jenny sind im Bad, beide putzen sich die Zähne. Der Brille von Jenny nach zu urteilen ( sonst trägt sie Kontaktlinsen) muss sie blind sein wie ein Maulwurf- aber ihr steht die Brille :golly:

Jetzt kommen andauernde Bild- und Tonstörungen.



Im Wohnzimmer: Sarah , Jan und Simon diskutieren mal wieder übers Essen, die zwei Jungs wollen wohl noch Kohlsuppe essen, bevor sie schlafen gehen, damit ihnen warm wird. Ich habe sie mit eigenen Augen gesehen: DIE KOHLSUPPE!!!!



Percy und Natalia kommen vom Match zurück und haben gewonnen. Natalia sieht aus, als ob :puke: , na ja, ihr wisst schon :D

Natalia geht direkt unter die Dusche; Jenny hilft ihr. Das Zeug klebt wirklich überall. Jenny wird von BB ermahnt, ihr Micro zu tragen. Jetzt sitzt Natalia in der Wanne und Jenny wäscht ihr die Haare. Als Natalia sich anzieht (Percy hat ihr Klamotten gegeben, sie hat wohl immer noch keinen Koffer) macht Jenny den Boden im Bad sauber.

Jetzt sitzt wieder eine Gruppe um Natalia draussen und sie berichtet über das Match.



STIMME BB: Bewohner, ihr habt eure Tagesaufgabe erfolgreich bestanden. Eure Belohnung steht in der Schleuse!



Alles stürmt in die Schleuse, und im Kühlschrank sind Fleisch, Brokoli und Blumenkohl, auf dem Schrank steht Reis und Fischfutter--



Übertragungsende Sky





So, ihr Lieben...muss mich jetzt doll beeilen, Fussball fängt an....Mist, erstes Tor verpasst........EIN HOCH AUF UNSEREN 1 . FC KÖLN :party1: :party1: :thumbsup: :thumbsup:



Ach ja, wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.....keine Zeit '*winke
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

13

Dienstag, 17. September 2013, 08:05

Super Zusammenfassung liebe Luna .... ich hab sehr gelacht.
Du machst das superklasse :love:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

14

Dienstag, 17. September 2013, 08:06

meine liebe luna, tausenddank für deinen bericht. :) :) :)

15

Dienstag, 17. September 2013, 17:27

Tageszusammenfassung Tag 4 16.09.2013

:vain: Delay...



Sky zeigt seit neustem Zusammenschnitte der letzten Tage, wahrscheinlich, damit uns der Delay nicht so lange vorkommt!!



Jenny, Marijke und Natalia sprechen über die Bewohner, die freiwillig in den Strafbereich gegangen sind. Natalia vergleicht sich mit " einer deutschen Prominenten, deren Namen sie nicht nennen möchte, die in einer Sendung auch immer alles abbekam. Diese Person hätte jetzt bestimmt Verständnis für sie". Ja ne, wenn das mal nicht unsere Sarah Dingens ist :lol:

Alles quakt wieder quer durcheinander, man versteht fast nichts.



Stimme BB: Natalia komm ins Sprechzimmer!



Es wird über das Match gesprochen. Simon, Jan und Sarah sind erstaunt, wie hart BB durchgreift. Nur wegen ein bisschen Englisch und Mikro zuhalten. :vain: Prompt sprechen Jan und Simon wieder Englisch. Oha, jetzt drehen sie durch, sie rappen und singen....sie glauben, das sind die Entzugserscheinungen, weil sie kein Fleisch bekommen :pillepalle:



Strafbereich: Manuel trägt eine Art Regenponcho und sieht aus wie ein zu gross geratenes Kindergartenkind. Jetzt starren Martin und Manuel sich an. Was das bringen soll, erschliesst sich mir leider nicht! ?( Klasse, jetzt machen sie "Schnick, Schnack, Schnuck" ( scheint unter Promis ein sehr verbreitetes Spiel zu sein, siehe Jan und Simon :vain: )

Lucy schaut sehr verzweifelt, was, aber glaube ich , nichts mit dem Strafbereich, sondern eher mit ihren Mitbewohnern zu tun hat. :fie:



Schnitt zu Natalia: wieder macht sie sich Gedanken um das Match. Sie sucht Kleidung, die sie im Aquarium tragen kann, damit die Tiere sie nicht berühren. So, jetzt will sie nicht mehr sprechen.....21,22,23...na geht doch, sie spricht wieder :miffy: Die Challenges gehen an ihre körperlichen Grenzen. Ihr tut im Moment jemand leid, der vor dem Fernseher sitz und sie leiden sieht....OOOOOOOOOOOOOOOOOOOhhh, arme Natalia ##ironie2 David kommt mit Marijke hinzu und alle sprechen mal wieder durcheinander. So, jetzt trösten alle Natalia und nehmen sie in ihre Mitte :tired: Die Zigaretten werden mal wieder knapp, Jenny hat wohl noch welche für Notfälle.

Natalia spricht mit Percy. Sie ist überzeugt davon, das im Aquarium gar kein Wasser ist, sondern das sie "a la Dschungelcamp" mit Tieren überschüttet wird...( Cool , Maden im Taucheranzug, kenn ich auch noch nicht :rofl: )

Im Strafbereich ordert Lucy bei Jan und Simon Klamotten aus ihrem Schrank, weil sie so friert.



Natalia überlegt, ob sie noch in den Whirlpool geht, weil ihr auch so kalt ist, aber Jenny verbietet es ihr :nono: . Sie würde sich da nur Chlamydien holen, weil das Wasser total keimig und schleimig aussieht; und dann würde sie Natalia keine Klamotten mehr leihen. Natalia kommt plötzlich auf den Gedanken, sie könne ja jetzt mehr Gage verlangen, das sie ja alle Matches bestreiten würde :hmm: ( will sie das uns dann als Schmerzensgeld für ihre Fäkalsprache überweisen :vain: ?? )



Martin steht im Wohnzimmer, anscheinend hat er den Strafbereich verlassen, warum, kann ich aufgrund der Tonprobleme nicht ausmachen.



Stimme BB: Martin, geh jetzt zurück in den Strafbereich !

David fragt, ob sie BB frage sollen, ob es erlaubt wäre, den Dreien im Strafbereich Decken zu bringen. Marijke, David und Jottem beschliessen, ins SPZ zu gehen, um BB zu fragen, aber die Tür wird nicht geöffnet. Daher nehmen sie einen 20 Sec. Spot für Facebook auf.

Marijke ist völlig geschockt, weil sie die englische BB Celebrity Staffel gesehen hat, und der Meinung ist, da wären die Spiele bei weitem anspruchsvoller und hätten mehr Niveau. Jan sieht das ähnlich und vergleicht die dt. Staffel mit dem Dschungelcamp ( komisch, ich habe noch gar keine Ratten am Pool gesehen :vain: ) Im Moment sind mal wieder alle Mikros auf und man kann nur Fetzten verstehen. Percy sagt gerade, er macht keine billigen Sachen, und das hier wäre gerade billig. Er wäre dafür, das alle aus Protest für einen Tag die Mickos ablegen ( wenn Natalia ihres hergibt, leg ich sogar noch 50 € drauf :lol: Für Natalia grenzt das ganze schon an " öffentliche Prostitution" !!! Owei :patsch:

Das Schlafzimmer füllt sich zusehends. Ton und Bildstörungen sind extrem nervig; auch tragen einige mal wieder keine Mikros und sind daher nicht zu verstehen. Natalia fragt sich gerade, wann es denn langweilig für den Zuschauer wird, wenn sie jetzt schon wieder gewählt wird?? ( Garnicht, liebe Natalia, garnicht :vain: wir sehnen Dir doch so gerne zu :dash: ) Percy wirft daraufhin süffisant ein" Wann wird es langweilig für den Zuschauer, wenn wir uns nicht mehr unterhalten und nur sitzen bleiben?" ( Kleine Drohung am Rande?? :devil: )

Marijke findet es sehr mutig, das Natalia das heute wieder macht und überlegt, was passieren würde, wenn Natalia nein zum Match sagt. Natalia glaubt, das es dann wieder Strafen gibt. Sarah ist überzeugt davon, das die ganzen Diskussionen um das Match dir Zuschauer nur dazu bringt, morgen wieder für Natalia zu Voten ( garnicht so unintelligent , die Kleine :sarcastic: )

Natalia stell klar, das sie dann direkt "NEIN" sagt!! Und wenn BB wollte das sie kotzt, könnten sie das haben :devil: !! Marijke fragt, ob Natalia noch ein Gespräch mit BB hat, aber Natalia sagt, sie hätte BB zu dem Thema alles gesagt, und das sie auf BB scheisst. Sie hätte 4 Tage keinen Schlaf bekommen und wäre emotional und psychisch am Ende. Fancy wirft ein, sie solle das alles nicht so ernst nehmen, morgen wäre alles wieder lustig! Apropos lustig, heute trägt Fancy zu Schlafbrille und Sonnenbrille auch noch Haarnetz!!! :fie:



MATCHALARM!!!!! BB-Stimme: Natalia, begib dich in den Matchraum!

Marijke ruft aus dem Hintergrund, "wenn Krabben und Langusten im Becken sind, bring sie mit, die kochen wir!!"

Natalia steht immer noch vor der Tür und wird nicht reingelassen.

BB-Stimme: Natalia, zieh Dich bis auf den Badeanzug aus!

Nur zur Ifo: Sie trägt Badeanzug, Leggins, Shirt und Bademantel- damit die Tiere ihren Körper nicht berühren... Natalias Laune sinkt, noch tiefer geht kaum :vain: Jetzt betritt sie den Flur zum Matchraum und netterweise können wir heute ein wenig zuhören:

Natalia fragt, ob sie sich das ganze erst mal anschauen kann und die BB Mitarbeiterin sagt, das sie zuerst eine Erklärung bekommt, bevor es losgeht. Natalia äussert Bedenken und das sie es vielleicht nicht macht.



Fancy im Bad. Er wischt die Waschbecken und den Waschplatz gründlich mit einem Lappen sauber :thumbsup: natürlich in Schlafanzug Bademantel, Haarnetz und Doppel bebrillt!! :thumbup:



Einige sind in der Küche und machen sich Tassen mit Gemüsebrühe; dazu gibt es Pumpernickel. Percy hat sich direkt eine Tupperschüssel voll gemacht und benutzt einen riesigen Holzlöffel

(Das Geschlürfe in der Küche ist fast schlimmer als Fancys Schnarchen!!)



Sarah schnippelt in der Küche Gemüse und macht Brühe für den Strafbereich; als sie jedoch mit den Sachen am Strafbereich ankommt, lehnen die Insassen dankend ab, aus Angst vor einem erneuten Regelverstoss.



Jan und Simon unterhalten sich im Schlafzimmer, als Natalia zurückkommt. Sie erzählt das Blutegel, Krebse und Piranhas ( ja ne is klar!!!!) im Becken waren. Nach einiger Zeit Gebrabbel von der völlig aufgelösten Natalia wird dann klar, wie das ganze abgelaufen ist: im Becken war ausser einem Kamerataucher Garnichts!!! BB hat Natalia die Tiere vorher gezeigt, und mur so getan als ob, sie ins Wasser geworfen werden; d.h. Natalia wurde ver...äppelt!!! Da sie das wegen einer schwarzen Brille, die sie aufsetzten musste, nicht sehen konnte, ist sie so in Panik ausgebrochen, das sie das Match abgebrochen hat. Tja, leider verloren!! :vain: Natalia weint hemmungslos und alle trösten sie. Sie will jetzt unbedingt ins SPZ und mit einem Psychologen sprechen ( an dieser Stelle mal ganz liebe Grüsse an unseren Uli Schmitz!!! :thinking: ). Sie geht mit Jenny Richtung SPZ und heult " Scheiss auf das Geld, ich will hier raus" Kurz danach geht die Tür auf und Natalia stapft davon.



Jenny spricht mit Percy über zu Hause. Sie erzählt, das sie eine richtige altmodische Speisekammer hat mit Unmengen an Voräten. Laut ihrer Aussage nach " könne man bei ihr eine ganze Busladung abladen, sie würde alle satt bekommen. Jenny erzählt, das sie für einen Film mal 20kg zunehmen sollte, es aber nicht geschafft hat. Dann erzählt sie noch über eine Filmrolle im Film " Vulkan".





Übertragungsende bei Sky...und auch bei mir Feierabend :gamer:



Es kann sein das ich es eventuell in den nächsten beiden Tagen nicht schaffe, eine Zusammenfassung zu schreiben...mein Mann hat Urlaub und würde mich gerne auch mal ohne Stift und Papier sehen´!!!! :loveyou:

In diesem Sinne '*winke
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

16

Dienstag, 17. September 2013, 20:13

Ach liebe Luna, du bist ein Schatz. Danke!!!!!!!!!!!!

17

Dienstag, 17. September 2013, 21:03

Dankeschön :blush: :love: .....ich nehme die zwei Stunden aber auf und werde dann ggf. nachreichen :gamer:



Ihr macht mir eine Riesenfreude, wenn es euch gefällt :kiss:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

18

Mittwoch, 18. September 2013, 01:10

So liebe Luna. Auch ich habe mich wieder hier eingefunden und bin dir dankbar für deine Zusammenfassungen. Dieses mal habe ich leider keinen Stream und kann somit nicht aushelfen. Mich hätte nur interessiert, warum David ausgezogen ist. Das war doch wirklich der einzige Lichtblick und wirklich ein PROMI. Ob ich dabei bleibe bis zum bitteren Ende weiß ich noch nicht mit Sicherheit. Mal abwarten. Über David hab ich nur gelesen, es soll wohl Streit um die Gage gegeben haben. Er war ja nur als Zugpferd und Lockvogel eingezogen. :whistling: #coolsmile# Ich will ihn wieder haben!!! :hail: :hail:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

19

Mittwoch, 18. September 2013, 06:18

Das ist der neueste Bericht, den ich gefunden habe...

http://www.starsontv.com/2013/09/18/prom…rtikel-0031810/
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster: