Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 17. September 2013, 23:01

Kommentare zum Leben im Container

kommt es mir nur so vor, oder sind da wirklich viele Raucher im Haus??? In den letzten BB- Staffeln, ist mir aufgefallen, dass es nicht mehr so viele Raucher gab. Jetzt kommt es mir vor, als würde jeder Zweite dort rauchen. Außerdem wurden doch sonst immer die Tabakwaren eingeteilt, ist das jetzt nicht?
:search:

2

Mittwoch, 18. September 2013, 00:47

vergiss nicht das sind Promis.... '*winke
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Dienstag, 24. September 2013, 12:26

schöööööööööööööööööööööööön dass Du wieder hier bist, mein Engelchen :!: :love:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. September 2013, 13:06

Leider kann Ich hier nicht viel dazu geben, den wenn die Sendung laeuft muss ich Arbeiten, aber was ich bis jetzt gesehen habe,machen die so was sie wollen und halten sich nicht an die Regel.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.