Sie sind nicht angemeldet.

Partner

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. August 2014, 09:25

Stalking gegen Kevin ( BB 8 )

Seit fünf Jahren wird der ehemalige Big Brother-Bewohner Kevin von einer Stalkerin belästigt. Neben anzüglichen E-Mails bombardierte sie ihn auch mit pornographischen Fotos. Letztes Jahr machte er den Fall öffentlich und nun half ihm sogar RTL.

Ob der Ermittler Ex-BB-Bewohner Kevin helfen konnte, erfahren wir am Montag, den 11. August um 20:15 Uhr zum Start der neuen Staffel von 'Verfolgt - Stalkern auf der Spur' bei RTL. Im Anschluss an die Sendung diskutieren wir gemeinsam mit Kevin, was sich seit den Dreharbeiten für ihn geändert hat.

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

  • »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 629

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. August 2014, 09:47

das werde ich nicht schaffen zu schauen
schau nach vorn und nicht zurück

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. August 2014, 07:12

Hat Kevin die Stalking-Geschichte nur inszeniert?
Dem RTL-Ermittler sind während seiner Recherchen einige Details aufgefallen. So machte seine Stalkerin in den Mails und Facebook-Nachrichten kleine Fehler (wen/wenn verwechseln, falsche Anführungszeichen, viele Ausrufezeichen hintereinander), die auch Kevin in einem geheimen Test des Ermittlers machte.

Hier könnt ihr euch die Folge in voller Länge ansehen.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. August 2014, 07:22

Statement zur Sendung „Verfolgt“ vom 11.8.14 auf RTL

Hallo Leute,ich möchte direkt am Anfang klar stellen, dass ich in der Sache das Stalking Opfer war und nicht der Täter. Es war echtes Stalking mit all seinen Konsequenzen. So habe ich z.B. wie ebene gesehen, wieder zugenommen [....]

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

  • »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 629

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. August 2014, 07:54

ich hab es verpasst, Danke für den Link zum nachschauen Peter Pan :thumbup:
schau nach vorn und nicht zurück