The document has moved here.
Zitat
Original von baby
Bis Januar 2010 würde ich es grad noch aushalten ohne BB.Länger nicht![]()
Zitat
Original von steven0703
Zitat
Original von baby
Bis Januar 2010 würde ich es grad noch aushalten ohne BB.Länger nicht![]()
Ich halte vielleicht noch bis Ende Juli durch, dann könnten bei mir leicht depressive Verstimmungen kommen.
Sky sollte auf dem BB Sender einfach jetzt in der BB freien Zeit eine alte Staffel 1:1 senden. Am Besten eine alte Staffel. Denke, das würden sich viele Fans nochmals anschauen. Dafür würde ich sogar 10 Euro im Monat zahlen.
Zitat
Original von Schalke
Ich denke Staffel 10 ist sicher
Naja jetzt erstmal eine Pause von der verkorksten Staffel und hoffen wirs das staffel 10 besser wird..
@ steven 0703: Kannst ja mal Sky eine E-Mail schreiben![]()
Zitat
Original von begonie
Zitat
Original von Udo
sollte BB10 vergleichbar mit der Staffel 5 sein, würde ich es mir bestimmt auch wieder öfter anschauen
das war bis jetzt das allerallerbeste konzept, ich würde es mir auch so sehr wünschen, wobei für die spannung ja doch die kandidaten entscheidend sind
Alte und neue Kanidaten fänd ich nicht so toll!Entweder nur Alte oder eine komplett neue Truppe.
Zitat
Original von ziegenkind
BB 10 mit neuem und altem gemischt würde ich gut finden. Konzept von BB 5 mit den drei Breichen. Kandidaten gemischt mit Newcomern und Allstars. Beim Einzug muß um die Bereiche gekämpft werden in dreier Gruppen.Der Gewinner in Reich ( Zukunft mit viel High Tech und Luxus ), der zweite in Normalo ( Gegenwartso wie man es von zu Hause her kennt ) und der letzte in Arm ( Vergangenheit wie in der Steinzeit ). Belohnungs-, Wechsel- und Nomiernierungsmatches. Kein Kontakt nach draussen.
.........nee find ich net toll ...ich kann das Danke Deutschland net mehr hoern und meiner meinung nach fallen ihm auch so langsam keine neuen streiche mehr ein ...in der 8ten staffel fand ich ihn bis auf sein rumgeschreie gut aber in dieser staffel hat er bei mir an sympathie verlorn...auch wenn ich geraldine net mag aber das was er mit ihr abgezogen hat macht man net...............
Zitat
Original von bär
Zitat
Original von pollocrema
wenn die das konzept Ost gegen West nehmen was die ganze zeit im gespraech war dann is der marcel bestimmt wieder dabei![]()
![]()
![]()
Ist das nicht toll !?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design: Simplicity erstellt von cls-design.com