Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1

Dienstag, 7. Juli 2009, 13:41

Wie sicher ist 10. «Big Brother»-Staffel?

Wie sicher ist 10. «Big Brother»-Staffel?


Redakteur: Manuel Weis

Während des Finales von Runde neun suchte Produzent Endemol bereits nach Kandidaten für eine neue Runde. Bei RTL II will man davon bisher noch wenig wissen.

Am Montagabend endete die neunte Runde der Reality-Show «Big Brother»: Daniel verließ das Haus mit 55 Prozent der Stimmen als Sieger und ist nun um 250.000 Euro reicher.
Eine Frage stellt sich den zahlreichen Fans des Formats nun:
Wie sicher ist eine zehnte Staffel des Formats? Endemol, Produzent der Show, suchte im Finale jedenfalls schon fleißig nach neuen Kandidaten – mehrmals war auch in den Moderationen von einer Fortsetzung die Rede.

RTL II bremste die Vorfreude in den vergangenen Wochen regelmäßig. Noch sei nichts entschieden, hieß es bislang aus Grünwald.
Dass einer Fortsetzung nicht wirklich etwas im Wege steht, scheint klar – vielmehr geht es bei den abschließenden Verhandlungen wohl um das liebe Geld und die Frage, wie viel eine zehnte Staffel den Münchner TV-Sender kostet.



Als Starttermin wird Januar 2010 angepeilt – ein früherer Starttermin scheint nicht erstrebenswert, da sich dieser Rhythmus in den vergangenen Jahren als erfolgreich erwiesen hat.
Welches Motto die kommende Staffel haben wird, ist ebenfalls völlig unklar.
Kürzlich gab es das Gerücht, dass RTL II Ost und West gegeneinander antreten lassen möchte.
Endemol Deutschland wies dies im Gespräch mit Quotenmeter.de jedoch als Unsinn zurück.


Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=35983&p3=

2

Dienstag, 7. Juli 2009, 14:21

Bis Januar 2010 würde ich es grad noch aushalten ohne BB.Länger nicht :wacko:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Juli 2009, 14:44

Zitat

Original von baby
Bis Januar 2010 würde ich es grad noch aushalten ohne BB.Länger nicht :wacko:


Ich halte vielleicht noch bis Ende Juli durch, dann könnten bei mir leicht depressive Verstimmungen kommen. :sick:

Sky sollte auf dem BB Sender einfach jetzt in der BB freien Zeit eine alte Staffel 1:1 senden. Am Besten eine alte Staffel. Denke, das würden sich viele Fans nochmals anschauen. Dafür würde ich sogar 10 Euro im Monat zahlen.

  • »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 629

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Juli 2009, 22:30

@ steven 0703: das ist eine super Idee!!!
schau nach vorn und nicht zurück

5

Dienstag, 7. Juli 2009, 22:46

Staffel 5 mit den vielen Matches und Challanges.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

6

Dienstag, 7. Juli 2009, 23:32

Zitat

Original von steven0703

Zitat

Original von baby
Bis Januar 2010 würde ich es grad noch aushalten ohne BB.Länger nicht :wacko:


Ich halte vielleicht noch bis Ende Juli durch, dann könnten bei mir leicht depressive Verstimmungen kommen. :sick:

Sky sollte auf dem BB Sender einfach jetzt in der BB freien Zeit eine alte Staffel 1:1 senden. Am Besten eine alte Staffel. Denke, das würden sich viele Fans nochmals anschauen. Dafür würde ich sogar 10 Euro im Monat zahlen.


Also mit einem Starttermin im Januar 2010 währe ich sehr einverstanden, auch etwas früher , so Anfang Dezember 2009 währe mir sehr lie.

Ob aber BB bis Dezember ein neues Haus hinbekommt bezweifle ich doch sehr, da Sie ja noch nicht wissen mit welchem Motto Sie an den Start gehen wollen.

Zum BB-Kanal auf SKy Deutschland: Dort sollte SKy, wärend der Pause, die 1. Staffel 1 zu 1 wiederholen, evtl. auch die 2.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

7

Mittwoch, 8. Juli 2009, 03:05

Ich denke Staffel 10 ist sicher :)

Naja jetzt erstmal eine Pause von der verkorksten Staffel und hoffen wirs das staffel 10 besser wird..

@ steven 0703: Kannst ja mal Sky eine E-Mail schreiben ;)


KLAUS FAN!!!!




steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Juli 2009, 11:48

Zitat

Original von Schalke
Ich denke Staffel 10 ist sicher :)

Naja jetzt erstmal eine Pause von der verkorksten Staffel und hoffen wirs das staffel 10 besser wird..

@ steven 0703: Kannst ja mal Sky eine E-Mail schreiben ;)


Habe ich schon ! ;)

9

Mittwoch, 8. Juli 2009, 14:43

BIG BROTHER 10 - JETZT vormerken für die Eröffnungsparty!

Liebe BIG BROTHER Freunde,

die 9. Staffel war ein voller Erfolg! Als krönenden Abschluss haben wir am letzten Montag das große Finale gefeiert und Sunnyboy Daniel als Sieger willkommen geheißen!
Wir bedanken uns bei allen Fans, die vor Ort einen großen Teil zum Gelingen des Finales beigetragen haben! Die Stimmung auf dem ausverkauften Open-Air-Gelände und im Studio war super!

Mit dem Ende der 9. Staffel geben wir nun den ersten Startschuss für BIG BROTHER 10!
Ab heute können sich alle Interessenten in unserem Webshop unter www.endemol.de für Tickets für die nächste große Eröffnung vormerken lassen!
Tragen Sie hierzu einfach Ihre Daten unter dem Menüpunkt BIG BROTHER-DER EINZUG ein.
Wir werden Sie dann umgehend per E-Mail benachrichtigen, sobald die Karten für den Party- sowie den Studiobereich buchbar sind!

BIG BROTHER freut sich auf Ihren Besuch!

Ihr Endemol Kartenservice

10

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:50

von mir au7s kanns wieder losgehen, weiß nicht was ich 19.00 sonst sehen soll, hab ja jetzt schon leichten entzug

11

Mittwoch, 8. Juli 2009, 19:11

Möchte auch das die Zwangspause vorbei ist!

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. Juli 2009, 19:40

sollte BB10 vergleichbar mit der Staffel 5 sein, würde ich es mir bestimmt auch wieder öfter anschauen

13

Mittwoch, 8. Juli 2009, 20:02

Zitat

Original von Udo
sollte BB10 vergleichbar mit der Staffel 5 sein, würde ich es mir bestimmt auch wieder öfter anschauen



das war bis jetzt das allerallerbeste konzept, ich würde es mir auch so sehr wünschen, wobei für die spannung ja doch die kandidaten entscheidend sind

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 8. Juli 2009, 20:43

Zitat

Original von begonie

Zitat

Original von Udo
sollte BB10 vergleichbar mit der Staffel 5 sein, würde ich es mir bestimmt auch wieder öfter anschauen



das war bis jetzt das allerallerbeste konzept, ich würde es mir auch so sehr wünschen, wobei für die spannung ja doch die kandidaten entscheidend sind


Ich gebe Euch Recht! Die 5.Staffel war die Beste! Meintwegen können sie den Aufbau genauso machen. So wie in der 9.Staffel, wo die Bewohner eigentlich die ganze Zeit nichts zu tun hatten, möchte ich nicht noch einmal sehen!

  • »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 629

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 8. Juli 2009, 22:19

BB 10 mit neuem und altem gemischt würde ich gut finden. Konzept von BB 5 mit den drei Breichen. Kandidaten gemischt mit Newcomern und Allstars. Beim Einzug muß um die Bereiche gekämpft werden in dreier Gruppen.Der Gewinner in Reich ( Zukunft mit viel High Tech und Luxus ), der zweite in Normalo ( Gegenwartso wie man es von zu Hause her kennt ) und der letzte in Arm ( Vergangenheit wie in der Steinzeit ). Belohnungs-, Wechsel- und Nomiernierungsmatches. Kein Kontakt nach draussen.
schau nach vorn und nicht zurück

16

Donnerstag, 9. Juli 2009, 12:17

Bin mit deime Vorschlag deiner Meinung.
Man könnte die Regelverstöße bischenlockern,da würd auch mehr Spaß aufkommen.

17

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:08

Zitat

Original von ziegenkind
BB 10 mit neuem und altem gemischt würde ich gut finden. Konzept von BB 5 mit den drei Breichen. Kandidaten gemischt mit Newcomern und Allstars. Beim Einzug muß um die Bereiche gekämpft werden in dreier Gruppen.Der Gewinner in Reich ( Zukunft mit viel High Tech und Luxus ), der zweite in Normalo ( Gegenwartso wie man es von zu Hause her kennt ) und der letzte in Arm ( Vergangenheit wie in der Steinzeit ). Belohnungs-, Wechsel- und Nomiernierungsmatches. Kein Kontakt nach draussen.
Alte und neue Kanidaten fänd ich nicht so toll!Entweder nur Alte oder eine komplett neue Truppe.

18

Freitag, 10. Juli 2009, 11:27

wenn die das konzept Ost gegen West nehmen was die ganze zeit im gespraech war dann is der marcel bestimmt wieder dabei :( :( :(
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

19

Freitag, 10. Juli 2009, 12:41

Zitat

Original von pollocrema
wenn die das konzept Ost gegen West nehmen was die ganze zeit im gespraech war dann is der marcel bestimmt wieder dabei :( :( :(


Ist das nicht toll !?

20

Freitag, 10. Juli 2009, 13:21

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von pollocrema
wenn die das konzept Ost gegen West nehmen was die ganze zeit im gespraech war dann is der marcel bestimmt wieder dabei :( :( :(


Ist das nicht toll !?
.........nee find ich net toll ...ich kann das Danke Deutschland net mehr hoern und meiner meinung nach fallen ihm auch so langsam keine neuen streiche mehr ein ...in der 8ten staffel fand ich ihn bis auf sein rumgeschreie gut aber in dieser staffel hat er bei mir an sympathie verlorn...auch wenn ich geraldine net mag aber das was er mit ihr abgezogen hat macht man net............... X( X( X(
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand: