Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Freitag, 10. Juli 2009, 16:06

Zitat

Original von pollocrema

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von pollocrema
wenn die das konzept Ost gegen West nehmen was die ganze zeit im gespraech war dann is der marcel bestimmt wieder dabei :( :( :(


Ist das nicht toll !?
.........nee find ich net toll ...ich kann das Danke Deutschland net mehr hoern und meiner meinung nach fallen ihm auch so langsam keine neuen streiche mehr ein ...in der 8ten staffel fand ich ihn bis auf sein rumgeschreie gut aber in dieser staffel hat er bei mir an sympathie verlorn...auch wenn ich geraldine net mag aber das was er mit ihr abgezogen hat macht man net............... X( X( X(


Du magst Marcel nicht !
Gott sei Dank sind Menschen unterschiedlich.
Meinst du denn das die Leute den Moralapostel pollorema mögen ????????

22

Freitag, 10. Juli 2009, 17:38

Da sieht man es mal wieder. Marcel hat in Staffel 9 Stimmen verloren. Auch bei mr! Sascha S. ?? Ich glaube, der kann noch so oft wieder kommen- den mag ich einfach! Der ist genau richtig.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

23

Freitag, 10. Juli 2009, 18:37

Zitat

Original von engelchen4
Da sieht man es mal wieder. Marcel hat in Staffel 9 Stimmen verloren. Auch bei mr! Sascha S. ?? Ich glaube, der kann noch so oft wieder kommen- den mag ich einfach! Der ist genau richtig.


Du hast ja gar nicht Unrecht, ich pflichte dir sogar bei.
Bezogen war das Ganze nur auf polloremas "Einseitigkeit" !

24

Freitag, 10. Juli 2009, 20:27

ich nenne mich .......pollocrema........wenn ich fuer dich ein moralapostel bin ok...ich hab ja schonmal geschrieben dass du auf meine beitraege net antworten brauchst .......aber du kannst es anscheinend net lassen ......macht spass gelle :grin: :laugh: :grin: :laugh:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

25

Samstag, 11. Juli 2009, 09:06

Zitat

Original von pollocrema
ich nenne mich .......pollocrema........wenn ich fuer dich ein moralapostel bin ok...ich hab ja schonmal geschrieben dass du auf meine beitraege net antworten brauchst .......aber du kannst es anscheinend net lassen ......macht spass gelle :grin: :laugh: :grin: :laugh:


Gelle, geht gar nicht !

26

Samstag, 11. Juli 2009, 14:47

was hat der disput mit bb10 zu tun????schickt euch doch pn,s

27

Samstag, 11. Juli 2009, 14:51

Zitat

Original von begonie
was hat der disput mit bb10 zu tun????schickt euch doch pn,s
.......tztztztztz und ich werd hier moralapostel tituliert unglaublich :grin:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

28

Samstag, 11. Juli 2009, 15:09

Zitat

Original von pollocrema

Zitat

Original von begonie
was hat der disput mit bb10 zu tun????schickt euch doch pn,s
.......tztztztztz und ich werd hier moralapostel tituliert unglaublich :grin:



ehrlich, wir machen uns doch gedanken um bb10 und euer geschreibsel geht doch eher in die persönliche ebene, bin alles andere als ein moralapostel und das forum und die diskussionen mit den leuten macht mir spaß, wenns ums thema geht

29

Samstag, 11. Juli 2009, 16:23

Zitat

Original von begonie

Zitat

Original von pollocrema

Zitat

Original von begonie
was hat der disput mit bb10 zu tun????schickt euch doch pn,s
.......tztztztztz und ich werd hier moralapostel tituliert unglaublich :grin:



ehrlich, wir machen uns doch gedanken um bb10 und euer geschreibsel geht doch eher in die persönliche ebene, bin alles andere als ein moralapostel und das forum und die diskussionen mit den leuten macht mir spaß, wenns ums thema geht


Ich gebe Dir recht. Verschiedene Meinungen sind ja hier erwünscht, aber ...............!

30

Mittwoch, 15. Juli 2009, 10:37

da ich nicht wirklich weiß wo man das am Besten posten kann mache ich es jetzt ganz einfach hier:

Wer mal in den Forum angemeldet ist und Lust hat kann mal mit abstimmen welche wirklich die beste staffel bisher war.

Vielleicht ist ja noch jemand dabei und kennt die seite nicht bez. die Umfrage


http://www.ioff.de/showthread.php?t=353318

31

Mittwoch, 15. Juli 2009, 16:50

Zitat

Original von Steffen
da ich nicht wirklich weiß wo man das am Besten posten kann mache ich es jetzt ganz einfach hier:

Wer mal in den Forum angemeldet ist und Lust hat kann mal mit abstimmen welche wirklich die beste staffel bisher war.

Vielleicht ist ja noch jemand dabei und kennt die seite nicht bez. die Umfrage


http://www.ioff.de/showthread.php?t=353318



schon mehrfach erwähnt die 5. staffel und was die beschäftigung und abwechslung betrifft das dorf, allerdings war dort das geld ein sehr übler beigeschmack und auch die genehmigten mittagsschläfchen
in der 5. gabs immer wochenaufgaben und auch spannende challenges und matches, ist für mich die allerallerbeste staffel gewesen

32

Mittwoch, 15. Juli 2009, 18:17

begonie, beides was du zur 6 Staffel schreibst ist natürlich ein heißes Thema.

Ich kann mich während der Staffel erinnern, das man sich auch beschwert hatte wegen des geldes was man da verdienen konnte.

Heute im nachhinei, wird immer wieder gesagt das war klasse und sollte jetzt auch wieder sein so das jeder bewohner etwas Geld verdienen kann und auch mit etwas nach hause gehen kann und nicht nur der gewinner.
Es muss ja natürlich nicht so viel sein wie damals, das man teilweise mit 30,40 oder 50.000 € dann nach Hause ging.

Ich jedenfalls fand das mit dem Geld auch schon damals nicht so schlecht und glaube fast jeder kandidat wäre froh gewesen zu der zeit im haus gewesen zu sein.


Was ich persönlich dort nicht so gut fand waren die Arbeitsbereiche gewesen, die andere heute auch immer noch klasse finden das es sie gab.
Ich fands nur dermaßen langweilig die bewohner beim Arbeiten zuzusehen

Auch dazu gabs damals mal eine umfrage


Und zu dem Miitagsschlaf.
Ist so ein bisschen zwiegespalten was meine meinung betrifft.
Natürlich ist es dann langweilig in der zeit.
Anderseits hörte man auch schon einige Zuseher, die dann meinten das man dann in dieser zeit wenigstens mal was selbst erledigen konnte da man wusste nichts zu verpassen.
Anderseits denke doch mal an die 7 staffel, wo es das nicht mehr gab das die bewohner dafür schon oft um 23 Uhr bez. vor Mitternacht im bett waren.
Meinste das war besser für uns Zuschauer wenn die bewohner sooooo zeitig schlafen gehen ?
Ich fands gar nicht so schlimm, nur hätte man als es noch diese drei Bereiche gab halt jedem bereich eine andere Uhrzeit für den Mittagsschlaf geben sollen so das wenigstens in 2 Bereichen noch was los ist und wir als Zuschauer was zu sehen haben.

Das ganze ist natürlich für die Macher nicht einfach wie es am besten zu machen ist und für die bewohner auch nicht.
Man hörte ja schon von vielen die meinung dazu, das es mit so dermaßen wenig schlaf auszukommen hat nicht einfach ist und man dann auch keinen Bock hat irgendetwas zu machen und nur versucht noch aufzupassen das einem die augen nicht zufallen

33

Mittwoch, 15. Juli 2009, 18:18

RTL II Mediadaten 2010

PK: scheint wohl so... dass die 10. BB-Staffel Ende Dezember los geht.. :wacko:


Quelle: http://bb9.net-dev.eu/Programmschema_RTLII_2010.pdf

34

Mittwoch, 15. Juli 2009, 18:39

@steffen- In der 5. gab es das auch. Oft wurde aber auch, kaum dass die BW im Schlafzimmer waren, der Matchalarm ausgelöst. Das fand ich unglaublich von BB. Zeitversetztes Schlafen hätte ich auch schon gedacht. Man kann doch auch gleiche Arbeiten für jeden Bereich vorschlagen. Der beste Arbeitsbereich erhält den Luxusbereich und die Anderen Anteile für ihr Wochengeld.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »engelchen4« (15. Juli 2009, 18:40)


35

Mittwoch, 15. Juli 2009, 19:33

@steffen, was das geld im dorf betrifft war ich ganz und gar dagegen, ständig lustlose bewohner die raus wollten und nur wegen dem geld geblieben sind, ich fands ätzend wogegen ich die arbeitsbereiche gut fand, da war echt kreativität gefragt und wenn man im nachhinein feststellt was der bauernhof speziell geleistet hat, das war schon echt leistung.
nun zum mittagsschlaf, habe immer noch speziell gina und ginny vor augen die kaum die zeit erwarten konnten und wehe es hat mal nicht geklappt, war schon schlimm und ätzend zumal ich seinerzeit noch premiere hatte

36

Mittwoch, 15. Juli 2009, 19:35

Zitat

Original von anitargbg
RTL II Mediadaten 2010

PK: scheint wohl so... dass die 10. BB-Staffel Ende Dezember los geht.. :wacko:


Quelle: http://bb9.net-dev.eu/Programmschema_RTLII_2010.pdf



na das wäre ja geil wenns im dezember losgeht, ist ein tolles weihnachtsgeschenk

  • »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 629

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 15. Juli 2009, 23:54

Im Dezember wäre doch sehr schön........ das waren dann ja nur noch 5 Monate und die Wintermonate hat man auch mehr Zeit. Bis zum Frühling ist man dann schon wieder süchtig und schaut dann trotzdem immer weiter. :grin: :grin: :grin:
schau nach vorn und nicht zurück

38

Freitag, 17. Juli 2009, 19:33

:wacko:


39

Dienstag, 21. Juli 2009, 12:48

Quelle: El Cartel-Media /RTL II Programmdaten 2010 / Trailer Unterhaltung
[BLINK]Mit Hinweis auf die kommende BB Staffel.[/BLINK]

Quelle: http://de.sevenload.com/mitglieder/Herr-Hering/videos


RTL II Programmvorschau 2010

"Big Brother - Gold..Die Jubiläumsstaffel "





  • »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 629

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 22. Juli 2009, 11:19

Das hört sich ja schon mal tausendmal besser an als Ost gegen West.
schau nach vorn und nicht zurück