Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Mittwoch, 22. Juli 2009, 16:10

Namen sind Schall und Rauch! Auf den inhaltlichen Unterhaltungswert kommt es an. Wenn es wieder so laaaaahm beginnen sollte, werden sie wieder unmengen an Zuschauern verlieren. Ich bin natürlich gespannt und möchte die 10. Staffel sehn. Ob ich durchhalte? Ich weiß es nicht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

• »ziegenkind« ist weiblich

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 23. Juli 2009, 23:11

Zitat

Original von engelchen4
Namen sind Schall und Rauch! Auf den inhaltlichen Unterhaltungswert kommt es an. Wenn es wieder so laaaaahm beginnen sollte, werden sie wieder unmengen an Zuschauern verlieren. Ich bin natürlich gespannt und möchte die 10. Staffel sehn. Ob ich durchhalte? Ich weiß es nicht.

Wir sehen das mal ganz posetiv und glauben ganz fest daran das es wie auch der Name sagt BB 10 Gold, das es auch goldig wird. :wacko: :wacko: :wacko:
schau nach vorn und nicht zurück

43

Freitag, 24. Juli 2009, 12:16

8o 8o 8o doch net ost gegen west.....wie schoen dann brauch ich den marcel vielleicht doch net mehr sehn :laugh: :laugh:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

44

Freitag, 24. Juli 2009, 12:21

Ach Mann :veryangry:Wann geht es endlich wieder los??Vermisse mein BB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

45

Freitag, 24. Juli 2009, 14:18

Zitat

Original von pollocrema
8o 8o 8o doch net ost gegen west.....wie schoen dann brauch ich den marcel vielleicht doch net mehr sehn :laugh: :laugh:

ach mann, was für ein blöder beitrag, marcel ist deutscher, egal ob ossi oder wessi und im gegesatz zu dir würde ich mich wieder auf ihn freuen und wenn du ihn nicht sehen willst, dann laß es doch einfach

46

Freitag, 24. Juli 2009, 19:59

Zitat

Original von begonie

Zitat

Original von pollocrema

ach mann, was für ein blöder beitrag, marcel ist deutscher, egal ob ossi oder wessi und im gegesatz zu dir würde ich mich wieder auf ihn freuen und wenn du ihn nicht sehen willst, dann laß es doch einfach
.......das sollte eigentlich ironisch gemeint sein..denn ich wusste bisher nur dass ost gegen west als 10te staffel geplant war .....und da haette der marcel sich mit sicherheit ein drittes mal beworben ..was meiner meinung nach nicht sein muss langsam reichts mit dem ...danke deutschland ..danke deutschland...ich hab weder was gegen ossis noch gegen auslaender da ich selber mit einem verheiratet bin....deswegen brauchst du net betonen dass marcel deutscher is ....aber irgendwan geht einem das geschreie auf die eier (stoecke) auch einen orhan muesste ich nicht mehr sehn oder eine madleine.........
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pollocrema« (24. Juli 2009, 20:00)

47

Freitag, 24. Juli 2009, 22:15

Zitat

Original von pollocrema

Zitat

Original von begonie

Zitat

Original von pollocrema

.......das sollte eigentlich ironisch gemeint sein..denn ich wusste bisher nur dass ost gegen west als 10te staffel geplant war .....und da haette der marcel sich mit sicherheit ein drittes mal beworben ..was meiner meinung nach nicht sein muss langsam reichts mit dem ...danke deutschland ..danke deutschland...ich hab weder was gegen ossis noch gegen auslaender da ich selber mit einem verheiratet bin....deswegen brauchst du net betonen dass marcel deutscher is ....aber irgendwan geht einem das geschreie auf die eier (stoecke) auch einen orhan muesste ich nicht mehr sehn oder eine madleine.........
Meiner Meinung nach sollte entweder eine Staffel mit alten Bewohnern gemacht werden oder nur Neue.Das finde ich persönlich interessanter und fairer!

48

Samstag, 25. Juli 2009, 11:42

richtig entweder nur alte oder nur neue .....dann brauchen aber auch keine alten zu besuch kommen oder wieder einziehn....es gibt genug moechtegern promis die sie dann einladen koennen :] :]

49

Samstag, 25. Juli 2009, 23:28

Zitat

Original von pollocrema
richtig entweder nur alte oder nur neue .....dann brauchen aber auch keine alten zu besuch kommen oder wieder einziehn....es gibt genug moechtegern promis die sie dann einladen koennen :] :]

Nein!! Alt oder Neu hab ich ja schon immer gesagt. Gäste? Nie wieder. Die sollen Spiele machen und Matches. Keine blöden Besuche mehr.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

PeterPan

Super Moderator

• »PeterPan« ist männlich

• Nachricht senden

50

Sonntag, 26. Juli 2009, 09:51

Im Nov. 2009 so es weiter mit BB gehen..

so das es bis zur WM 2010 fertig ist...
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeterPan« (26. Juli 2009, 09:54)