Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:07

Wann soll "Big Brother X" Starten?

Insgesamt 27 Stimmen

44%

November 2009 (12)

33%

Dezember 2009 (9)

22%

Januar 2010 (6)

2

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:09

RE: Wann soll "Big Brother X" Starten?

Ich bin dafür dass BB X erst im Januar 2010 startet... :wacko:

3

Mittwoch, 29. Juli 2009, 00:16

Ich bin für Dezember 2009, November 2009 ist mir zu früh und Januar 2010 ist mir zu spät.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

• »ziegenkind« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Juli 2009, 00:46

Ich bin auch für Dezember 2009
schau nach vorn und nicht zurück

5

Mittwoch, 29. Juli 2009, 09:45

Ich bin für sofort *fg

6

Mittwoch, 29. Juli 2009, 09:45

kann es nicht erwarten, also kann es gerne im november starten

7

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:02

Zitat

Original von begonie

Hoffentlich wird euer Optimismus belohnt !?
Bei BB9 war ich froh, daß der Krampf vorbei war !
Sollte das gleiche Casting Team und die einfallslose Regiemannschaft wieder am Werk sein, dann ist XXL-Reloaded vorprogrammiert!
Ich frage mich immer, wie kann eine so große Personenzahl so wenig Leistung erbringen ?

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. Juli 2009, 13:55

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von begonie

Sollte das gleiche Casting Team und die einfallslose Regiemannschaft wieder am Werk sein, dann ist XXL-Reloaded vorprogrammiert!
Ich frage mich immer, wie kann eine so große Personenzahl so wenig Leistung erbringen ?

Unser Optimismus? Deiner nicht? Die Hoffnung stirbt immer zuletzt oder gehst Du immer von Negativen aus und läßt Dich von Posetiven überzeugen. Jeder hat doch eine neue Chance verdient. Warum nicht auch BB? BB9 war bestimmt nicht die beste Staffel, aber nur schlecht war sie auch nicht. Da fand ich BB3 und BB7 wesentlich schlechter. Egal wann BB 10 anfängt, ich freu mich drauf.

9

Mittwoch, 29. Juli 2009, 15:44

Zitat

Original von pillepalle
Ich bin für sofort *fg
Das geht mir auch so.Könnte heute abend los gehn :wacko:

10

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:07

Zitat

Original von ziegenkind

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von begonie

Unser Optimismus? Deiner nicht? Die Hoffnung stirbt immer zuletzt oder gehst Du immer von Negativen aus und läßt Dich von Posetiven überzeugen. Jeder hat doch eine neue Chance verdient. Warum nicht auch BB? BB9 war bestimmt nicht die beste Staffel, aber nur schlecht war sie auch nicht. Da fand ich BB3 und BB7 wesentlich schlechter. Egal wann BB 10 anfängt, ich freu mich drauf.

Positives wäre schön !!!
Aber das kann doch nicht mit der gleichen Regie passieren oder bin ich zu dumm euren Optimismus nicht zu begreifen ?
Natürlich würde ich mich mit euch über eine gute neue Staffel freuen, das gelingt aber nur mit Änderungen von A-Z !!!?

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:21

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von ziegenkind

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von begonie

Positives wäre schön !!!
Aber das kann doch nicht mit der gleichen Regie passieren oder bin ich zu dumm euren Optimismus nicht zu begreifen ?
Natürlich würde ich mich mit euch über eine gute neue Staffel freuen, das gelingt aber nur mit Änderungen von A-Z !!!?

Das stimmt natürlich @ bär. Ich glaube da sind wir uns alle einig. Aber ein bißchen Optimismus schadet doch nicht. Wenn sie die 10 Staffel genauso machen wie die letzte, dann wars das mit BB. Nochmal werden die Zuschauer sich das nicht antun. So realistisch bin ich auch. Schaun wir mal. :wacko:

12

Mittwoch, 29. Juli 2009, 20:08

so spät wie möglich, denen muss erst mal was interessantes einfallen

13

Mittwoch, 29. Juli 2009, 20:44

Zitat

Original von may
so spät wie möglich, denen muss erst mal was interessantes einfallen

Wofür werden sie denn außerdem noch bezahlt ?

14

Mittwoch, 29. Juli 2009, 22:21

Eine Staffel kann nur so gut wie ihre Bewohner sein. Ohne Sascha in der 5. wäre sie auch nicht so gut verlaufen.
Mir wäre Januar 2010 lieber, da dann das Weihnachtsfest und der Silvestertag vorbei sind. Ansonsten würde alles schon wieder nur mit Patrys beginnen. Das brauch und will ich nicht sehen. BB ist ein anderes Leben und sollte sich auch so zeigen. Es ist früh genug um uns wieder mit einer Faschingsparty voll zu drönen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

PeterPan

Super Moderator

• »PeterPan« ist männlich

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 30. Juli 2009, 06:41

Die gerüchte Küche sagt dass es schon im Nov.2009 beginnen soll: Grund wäre das 2010 die WM ist und BigBrother bis dort Fertig sein wolle.

Ob es Stimmt weiß Ich nicht, aber im RTL2 sind für ende Nov. + Dez. eingetragen 19.00h BigBrother Täglich und 21.15h Bigbrother Montag dass ist schon ein biss`chen komisch..
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

16

Donnerstag, 30. Juli 2009, 09:15

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von begonie

Moin zusammen,

ich hätts kaum geglaubt aber hier stimme ich bär zu 100% zu. Klar hat jeder ne 2. Chance verdient, aber BB bekommt bereits die 10. !

Ich werde vielleicht die ersten Folgen ansehen, aber wenns mich nicht vom Hocker reisst ist sofort wieder Schluss. Wie ein Marcel Schiefelbein den 3. Versuch startet muss ich weissgott nicht sehen.

Ach ja, starten sollen sie wegen meiner im Dezember.

LG prince
Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »prince« (30. Juli 2009, 09:18)