Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:21

Welche BB- Staffel war die Beste?

Welche BB- Staffel war die Beste?

Insgesamt 33 Stimmen

27%

1. Staffel (9)

12%

2. Staffel (4)

0%

3. Staffel

6%

4. Staffel (2)

73%

5. Staffel (24)

15%

6. Staffel (5)

3%

7. Staffel (1)

9%

8. Staffel (3)

6%

9. Staffel (2)

Welche BB- Staffel war die Beste?

2

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:22

RE: Welche BB- Staffel war die Beste?

Für mich war die 5. Staffel die Beste.. :wacko:

  • »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 629

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:46

RE: Welche BB- Staffel war die Beste?

Staffel 5, aber dicht dahinter Staffel 6.
schau nach vorn und nicht zurück

4

Mittwoch, 29. Juli 2009, 00:15

Die Zweite !!!!

5

Mittwoch, 29. Juli 2009, 00:21

RE: Welche BB- Staffel war die Beste?

Zitat

Original von ziegenkind
Staffel 5, aber dicht dahinter Staffel 6.


Stimme Dir zu, die 5. war für mich bis jetzt die aller beste, danach kommt das Dorf (6. Staffel) und die 9. Staffel.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

6

Mittwoch, 29. Juli 2009, 09:47

RE: Welche BB- Staffel war die Beste?

Zitat

Original von DrMass

Zitat

Original von ziegenkind
Staffel 5, aber dicht dahinter Staffel 6.


Stimme Dir zu, die 5. war für mich bis jetzt die aller beste, danach kommt das Dorf (6. Staffel) und die 9. Staffel.



kann mich anschließen
die 5. war die beste und auch bei mir kommt danach das dorf

7

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:07

RE: Welche BB- Staffel war die Beste?

Die 5. Staffel war für mich die Beste !
.....und unterhaltsamste. Matches, Challenges, ein strenger Matchmaster (kein Kinderzirkus!), Sehr interessante Challenges, häufige Bereichswechsel, arbeiten für die Versorgung und und und !

8

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:07

RE: Welche BB- Staffel war die Beste?

5. und 6.Staffel. Die Erste ist auch nicht zu vergessen. Das waren alles "Neue Dörfer" für die Zuschauer, wie für die Bewohner. Sie hatten immer eine Team-Wochenaufgabe und waren alle sehr lustig. An Streit kann ich mich nicht erinnen. Nur Jürgen war von Sabrina manchmal genervt. Hatten sich aber immer auf eine nette Art gezofft. Da gabs keinen Pool oder sonstigen großen Luxus. Bestecke waren noch aus Plastik und brav getrennte Schlafzimmer und Betten.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

9

Mittwoch, 29. Juli 2009, 15:46

Für mich eindeutig die erste!!

10

Mittwoch, 29. Juli 2009, 17:46

Die 1. und die 5. :]

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 30. Juli 2009, 06:48

Die 1. Staffel und die 5.Staffel.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

13

Donnerstag, 30. Juli 2009, 09:22

immer noch die 5., da gitbs bei mir auch nix zu diskutieren...
Bis Bald!

14

Donnerstag, 30. Juli 2009, 11:54

1-2-3-4-5-6- jede Staffel hatte für mich etwas Besonderes. Würde man mich fragen, welches die Schlechteste war.... dann kann ich nur sagen: 7-8-9- und dies sagt doch alles. Die Staffeln wurden immer langweiliger.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

15

Samstag, 1. August 2009, 01:56

eindeutig die 5 staffel


falls jemand von euch auch hier angemeldet ist, könnt ihr ja auch mal hier mit abtsimmen weil auch schon ein paar mehr bisher abgestimmt haben.

http://www.ioff.de/showthread.php?t=353318

16

Montag, 3. August 2009, 11:15

Big Brother Häuser Germany - Staffel 1 - 8







der Song von Big Brother Allstars - Unser Haus Musik Video (5. Staffel)
find ich immer noch cool... :wacko: