Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 18. August 2009, 11:17

Der Drill-Instructor wirft das Handtuch!

Der Drill-Instructor wirft das Handtuch!

Schlechte Neuigkeiten für die BB-Fans und BB-Macher. Der bei den Zuschauern so beliebte Drill-Instructor (BB9) wird nicht mehr bei BB10 dabei sein.

Quelle: http://www.bigbrother-radio.de/

2

Dienstag, 18. August 2009, 13:28

hehe den Job mach ich denn *fg

nee aber schade isses, der Drilli war das Beste an der ganzen Staffel, naja vielleicht finden sie ja nen Ersatz

3

Dienstag, 18. August 2009, 13:30

Bär wäre das nicht ein Job für Dich? :laugh: :laugh: :laugh:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 18. August 2009, 14:22

Es gab doch in früheren Staffeln (5.?) schon mal nen Drilli, war das die selbe Person?

5

Dienstag, 18. August 2009, 16:09

Zitat

Original von Udo
Es gab doch in früheren Staffeln (5.?) schon mal nen Drilli, war das die selbe Person?

neee Udo.....das war ein anderer.. :wacko:

6

Dienstag, 18. August 2009, 22:21

sehr schade. Damit läuft BB Gefahr, die nächste Staffel zu ~versenken~. Ich möchte dem Drilli nicht in die Füße laufen. Alle hatten die Hosen vor ihm voll... aber danach waren alle Stolz auf ihre Leistungen. Wenn er von sich aus nicht will- ich kanns verstehen. Er hat sicherlich Besseres zu tun.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

7

Mittwoch, 19. August 2009, 08:57

Zitat

Original von baby
Bär wäre das nicht ein Job für Dich? :laugh: :laugh: :laugh:

Gerne würde ich den Job übernehmen !
Mein Motto: Hart aber ungerecht ! :laugh: :laugh: :laugh:
Gewünschte Teilnehmer wären alle bisherigen Großschnauzen, die dann doch elendig versagten wie SaschaB, Orhan, Eddie, Christian und viele der aufgetretenen "Damen" !

8

Mittwoch, 19. August 2009, 23:58

Du bringst mich da auf eine Idee... warum sollen in einer neuen Staffel nur beliebte Ex Bewohner sein? Füllt sie doch mit den unbeliebtesten und macht bär zum Drilli. Darauf könnt ich mich freuen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

• »ziegenkind« ist weiblich

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. August 2009, 00:27

Zitat

Original von engelchen4
Du bringst mich da auf eine Idee... warum sollen in einer neuen Staffel nur beliebte Ex Bewohner sein? Füllt sie doch mit den unbeliebtesten und macht bär zum Drilli. Darauf könnt ich mich freuen.

Engelchen, das ist eine brillante Idee. Da würden die Einschaltquoten nach oben gehen.
schau nach vorn und nicht zurück

10

Donnerstag, 20. August 2009, 10:03

Zitat

Original von ziegenkind

Zitat

Original von engelchen4

Engelchen, das ist eine brillante Idee. Da würden die Einschaltquoten nach oben gehen.

.....und mein Konto auch !

• »ziegenkind« ist weiblich

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 20. August 2009, 11:19

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von ziegenkind

Zitat

Original von engelchen4

.....und mein Konto auch !

...und so haben alle was davon, wir als Zuschauer, BB und Bär. :laugh:
schau nach vorn und nicht zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ziegenkind« (20. August 2009, 11:20)