Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • »steven0703« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Dezember 2009, 03:09

Nadja Abd el Farrag darf sich nicht mehr Naddel nennen !

Tja, Schlagzeilen aus aller Welt, schließt dann doch wohl Köthen/Deutschalnd mit ein, oder? :)

(so ganz nebenbei , der schwarze Hintergrund geht mächtig auf die Augen! ;( )

Unsere BB-Naddel hat sich einen Anwalt besorgt und im Gegensatz zur Bohlen-Naddel wohl den Namen gesichert. Aber lest selbst:

http://www.bb-naddel.de/index.php?option…eiten&Itemid=57

Liebe Grüße, fröhliche Weihnachten und guten einen Rutsch wünscht Euch Steven - bis zum 11.Januar! :bunny:

2

Freitag, 25. Dezember 2009, 14:20

Zitat

Tja, Schlagzeilen aus aller Welt, schließt dann doch wohl Köthen/Deutschalnd mit ein, oder?
Ja, das schliesst Köthen zwar mit ein, habs trotzdem ma in den BigBrother Bereich verschoben :search:

Zum Schwarz, auch wenns hier eigentlich nicht hingehört. Als User hab ihr die möglichkeit das Design im Profil zu ändern. Möchte hier nu auch nicht zuviel verraten, aber wenn alles klappt, müsst ihr euch ab den neuen Staffel auch nicht mehr mit dem Schwarz rumschlagen.

3

Montag, 28. Dezember 2009, 22:10

Tja, Schlagzeilen aus aller Welt, schließt dann doch wohl Köthen/Deutschalnd mit ein, oder? :)

(so ganz nebenbei , der schwarze Hintergrund geht mächtig auf die Augen! ;( )

Unsere BB-Naddel hat sich einen Anwalt besorgt und im Gegensatz zur Bohlen-Naddel wohl den Namen gesichert. Aber lest selbst:

http://www.bb-naddel.de/index.php?option…eiten&Itemid=57

Liebe Grüße, fröhliche Weihnachten und guten einen Rutsch wünscht Euch Steven - bis zum 11.Januar! :bunny:
Wie heist es so schön:

" Hochnut kommt vor dem Fall."


liebe Nadja Abd el Farrag
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

4

Dienstag, 12. Januar 2010, 16:41

hmm unter wiki (naddel) findet man nen hinweis zu folgendem link... also i weis net, find die angaben da oben nicht so vertrauenswürdig...

http://register.dpma.de/DPMAregister/mar…79/307068900/DE

5

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:37

also ich hatte mal gelesen dass ein mann den namen hat schuetzten lassen schon vor der exbohlen....und der soll das wohl an die naddel aus koethen abgetreten haben ...hat er ihr geschenkt...
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

6

Mittwoch, 13. Januar 2010, 01:23

So habe ich es auch aus den Medien gelesen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • »steven0703« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. Januar 2010, 14:22

Ein Wort als Wortmarke schützen zu lassen ist ein wenig kompliziert! Es gibt zur Zeit insgesamt 45 Klassen, in denen man ein Wort schützen lassen kann . Die ersten 3 Klassen kosten ca.350 Euro, je weitere 100 Euro, beim deutschen Patentamt (für 10 Jahre). Das betrifft dann aber nur den deutschen Raum. Dann kann man noch innerhalb der EU schützen lassen( in Brüssel oder durch Stellvertreter), oder sogar weltweit für alle Länder - das wird dann aber erheblich teurer. Ex-Bohlen hat sich ja nur 4 Klassen schützen lassen (für Deutschland), fataler Weise nicht die Klasse "Werbung". Da war sie schlecht beraten. So kann es also gut sein, dass beide Naddels ein Recht auf ihre Klassen haben. Wenn aber jemand das gleiche Wort auf EU-Ebene hat schützen lassen, steht es über dem deutschen Recht! Also um sich zu gehen, muss man quasi das Wort in Deutschland, und international - EU oder Weltweit schützen lassen.

8

Mittwoch, 13. Januar 2010, 14:38

ha ha ha anders hat sie es nicht verdient :D :D :D

9

Donnerstag, 14. Januar 2010, 01:24

Ein Wort als Wortmarke schützen zu lassen ist ein wenig kompliziert! Es gibt zur Zeit insgesamt 45 Klassen, in denen man ein Wort schützen lassen kann . Die ersten 3 Klassen kosten ca.350 Euro, je weitere 100 Euro, beim deutschen Patentamt (für 10 Jahre). Das betrifft dann aber nur den deutschen Raum. Dann kann man noch innerhalb der EU schützen lassen( in Brüssel oder durch Stellvertreter), oder sogar weltweit für alle Länder - das wird dann aber erheblich teurer. Ex-Bohlen hat sich ja nur 4 Klassen schützen lassen (für Deutschland), fataler Weise nicht die Klasse "Werbung". Da war sie schlecht beraten. So kann es also gut sein, dass beide Naddels ein Recht auf ihre Klassen haben. Wenn aber jemand das gleiche Wort auf EU-Ebene hat schützen lassen, steht es über dem deutschen Recht! Also um sich zu gehen, muss man quasi das Wort in Deutschland, und international - EU oder Weltweit schützen lassen.

Uff... danke für die infos :D Ajajajaj

10

Donnerstag, 14. Januar 2010, 14:12

Tatsächlich ist die Eintragung von der BB Nadine schon 1999 erfolgt. Aber schaut euch mal an was für Klassen... unter anderem Putzmittel... hö?! :D http://register.dpma.de/DPMAregister/mar…50/399399860/DE
Und dann steht da noch was von Schutzendedatum: 31.07.2009
Hmm... kenn mich da net aus. Naddel haben sich noch viel mehr schützen lassen. Halt jeder in anderen Klassen.