Sie sind nicht angemeldet.

Partner

klaugi

Anfänger

  • »klaugi« ist weiblich
  • »klaugi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Wohnort: Wien, Österreich

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Januar 2010, 09:54

Sendung vom 4.1.2010

Ich habe die Sendung vom 4.1.2010 mit dem Rückblick auf 10 Jahre BB versäumt! hat jemand eine Ahnung ob sie und wann sie wiederholt wird? bzw wae sie sehenswert? Danke

2

Donnerstag, 7. Januar 2010, 10:02

meiner meinung nach haetten die sich diese sendung schenken koennen...das rumgepoppe haben wir ja vorher oft genug ertragen muessen
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Januar 2010, 10:29

Ich habe die Sendung vom 4.1.2010 mit dem Rückblick auf 10 Jahre BB versäumt! hat jemand eine Ahnung ob sie und wann sie wiederholt wird? bzw wae sie sehenswert? Danke

es waren schon ein paar Szenen dabei, die einen nochmal schmunzeln ließen.

hier kannst du dir die Snedung anschauen








steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Januar 2010, 10:59

Ich fand die Sendung toll. Genau richtig, um sich auf unsere 10.Staffel einzustimmen. Der Anteil, wo es um Sex ging war zum Glück sehr gering. Am spannensten waren für mich die Beiträge von den ausländischen bigbrother-Sendungen.

klaugi

Anfänger

  • »klaugi« ist weiblich
  • »klaugi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Wohnort: Wien, Österreich

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Januar 2010, 12:57

vielen Dank für die prompten Antworten, ich werde mir dieVideos dann zu Hause in Ruhe anschauen! vielen vielen Dank

6

Donnerstag, 7. Januar 2010, 12:57

objektiv war die Sendung aber nicht. Es wurde nur von Erfolgen gesprochen. Dass die dritte Staffel kaum Jemand ( ausser mir haha) gesehen hat wurde zb. nicht erwähnt. Und Aläääx hätten sie sich auch schenken können *fg

Aber ich muss ausnahmsweise mal Steven Recht geben, die Szenen aus anderen Ländern haben mich auch sehr interessiert.

und auch ich hab nochmal über einige Beiträge lachen können.

7

Donnerstag, 7. Januar 2010, 15:43

also wir haben es gesehen. War eben leichte Abendunterhaltung. Wenn man sie nicht gesehen hat, hat man nicht wirklich etwas weltbewegendes verpasst.

ich glaube allerdings, das es auch wohl damit zusammen hing, das sie noch "stoff" brauchen um ihre "Die 10 Besten..."-Sendungen zu füllen

klaugi

Anfänger

  • »klaugi« ist weiblich
  • »klaugi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Wohnort: Wien, Österreich

  • Nachricht senden

8

Freitag, 8. Januar 2010, 18:01

so jetzt habe ich alles gesehen! ja natürlich als Fan der ersten Stunde - so wie ich und vielleicht auch ihr - ist nichts Neues dabei - kann ja wohl auch nicht! aber es ist immer schön wieder in Erinnerungen zu schwelgen!

Ähnliche Themen