Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:44

Willi Herren - Danni gibt mir den Kick

Willi Herren
Danni gibt mir den Kick
Von STEPHANIE KAYSER

Zarte Liebe: Willi Herren und seine Flamme Danni...
Foto: Sommerfeld

Kölns Bad Boy hat sich verliebt – ausgerechnet in eine ganz Harte.

Ballermann-Star Willi Herren (34) ist entflammt – und das lichterloh – für Danni (28).
Die ist heiß und brandgefährlich: Das Ex-Model war auch schon Deutsche Meisterin im Kickboxen.

...die war auch schon deutsche Kickbox-Meisterin.
Foto: Privat

„Ich bin ja eigentlich eher ein Macho-Typ. Aber wenn die Danni sagt, dass ich die Autoscheiben freikratzen soll, dann mach ich das.
Hätte ich mir früher nie vorstellen können“, säuselt der Herren ganz handzahm.

Seine schöne Danni ist eine aus dem Leben, arbeitet in der Werbeagentur: „Willi hat mich auf einer Internetseite angeschrieben.“

Drei Monate hat Danni Willi zappeln lassen, seit einem Monat sind sie ein Paar. Willi: „Diesmal ist es mir richtig ernst.“ Er will sich bessern. Danni durfte ihn sogar schon zu einem „Knigge“-Benimmkurs verdonnern - für die Tischmanieren

Quelle: http://www.express.de/regional/koeln/danni-gibt-mir-den-kick/-/2856/1155028/-/index.html

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Januar 2010, 18:11

Die fand ich damals süß! War sie nicht in der 6.Staffel? Glaube sie ist damals weinend gegangen (Lagerkoller). Aber was will sie bloß mit so einem Assi ???? Grusel Grusel !

3

Donnerstag, 14. Januar 2010, 19:21

Ich denke, sie steht ihm. Er sieht doch richtig gut aus. Sie scheint guten Einfluss auf ihn zu nehmen. Ich wünsch es ihm von Herzen! :kiss:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Donnerstag, 14. Januar 2010, 20:17

Also ich gönne es ihm auch endlich, dass er mal die richtige gefunden hat. Er hatte bisher ja auch nur Pech mit seinen Frauen.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin