Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 14. Januar 2010, 21:44

Uwe Schüder: Sex-Sprüche kosten ihn den Titel

15.01.2010
BIG BROTHER



Uwe Schüder: Sex-Sprüche kosten ihn den Titel


Uwe Schüder redet sich im Big-Brother-Haus mit Sex-Sprüchen um Kopf und Kragen.
Seinen Titel "Mister Hamburg 2009/10" ist der 22-Jährige damit los
.

VON PAULA ORTIZ


Hintergrund: Die hässliche Kindheit des schönsten Hamburgers

Kampfsport ist seine Leidenschaft. Und so langt Uwe Schüder auch verbal gern mal richtig hin. Als “Mister Hamburg" zog der 22-jährige Wilhelmsburger Montag ins “Big Brother"-Haus. Seine Hoffnung: Bis zum Ende durchhalten, nach 148 Tagen die 250000 Euro Preisgeld kassieren.

Dafür haut er Sprüche raus, liefert sich freche Wortgefechte mit Porno-Sternchen “Sexy Cora". Sie: “Ich musste meine Ausbildung zur Krankenschwester wegen Hüftproblemen abbrechen."
Uwe: “Bumsen geht aber, oder? Hast du denn auch Einschränkungen bei gewissen Stellungen?"
Die TV-Fans klopfen sich auf die Schenkel, der “Miss Germany Corporation³ schmeckt das Verhalten gar nicht.
Und Uwe kann's noch deftiger.

Jetzt tauchte ein Video auf, in dem “Mister Hamburg" sagt: “Ich werde nackt zu meiner Ex-Freundin rennen, sie mit der Schärpe fesseln und so was von durchvögeln." Das hat Konsequenzen!


Wie die MOPO erfuhr, wird Uwe der Titel “Mister Hamburg 2009/10" mit sofortiger Wirkung aberkannt.
Szina Pätzoldt, Geschäftsführer der “Miss Hamburg Corporation", bestätigt auf Nachfrage: “Ja, es stimmt. Wir schätzen Uwe sehr. Er ist ein toller Junge.
Aber als Repräsentant der Stadt ist er mit solchen Aussprüchen leider nicht haltbar."

Nun soll er die Siegerschärpe zurückgeben. Ob er's schon weiß? Schließlich ist er im “Big Brother"-Haus von der Außenwelt isoliert.
Die MOPO erreichte seinen Manager Swen Meinecke: “Uwe spricht, wie er denkt.
Dass das nicht immer die feine englische Art ist, macht ihn umso authentischer.
Mein Gott, er ist eben ein Hamburger
Jung."


Quelle: http://www.mopo.de/2010/20100115/hamburg/panorama/uwe_schueder_sex_sprueche_kosten_ihn_den_titel.html

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Januar 2010, 22:37

Da backt er sich ein Ei drauf! Das wird er sehr gelassen sehen - so schätze ich ihn ein. Aber das mit den Sprüchen ist von den Organisatoren doch bestimmt nur vorgeschoben! Wie soll er repräsentieren, wenn er vielleicht ein halbes Jahr im Haus bleibt!

Ähnliche Themen