Sie sind nicht angemeldet.

Partner

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • »steven0703« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. Mai 2010, 00:27

Annina aus Staffel 9 wieder solo!

Annina hat sich von Sascha getrennt!

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/ero…her-sascha.html

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. Mai 2010, 23:06

schade irgendwie... war schon überrascht das das so lang gehalten hat und hab gehofft, es hält noch viel länger.
Mag Sascha sehr und hatte ihm gewünscht, das da alles klappt.

3

Samstag, 8. Mai 2010, 23:13

ich hab mich immer gefragt, was die an dem findet!!!
Der Umzug von Anina, von der tollen Wohnung in Köln, in einen Keller in Berlin..................war für mich fraglich. Hatte gedacht, das muß die große Liebe von Anina sein. Sascha fand ich immer nur peinlich, große Klappe, aber im realen Leben der totale Looser.
Gut, das es vorbei ist!!
Fand Anina immer nett , aber die Sache mit Sascha, war von Anfang an zum Scheitern veruteilt.
:search:

4

Mittwoch, 19. Mai 2010, 23:00

Naja, wer auf so Bälle steht. Ich finds total abtörnend!

Weis nicht was die von sich hält. Ein paar Wiener Würstchen im Gesicht und ein paar Wassermelonen vorne dran. :zombie:

Da gibt es andere schöne Mädels......

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

5

Samstag, 29. Mai 2010, 09:01

:rofl:
»PeterPan« hat folgendes Bild angehängt:
  • Magical Snap - 2010.05.29 08.57 - 001.png
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

Ähnliche Themen