Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 5. August 2010, 14:29

Big Brother 10: RTL 2 wird offenbar erpresst!

Die Big Brother 10 Ex-Bewohner sollen RTL 2 erpresst haben, indem
sie offenbar meinten das wenn Klaus weiterhin im Big Brother 10 Haus bleibt
und eventuell sogar gewinnt, dass dann alle Big Brother 10 Ex-Bewohner nicht
zur großen Finalshow am 09.08. 2010 kommen.




RTL 2

Es geht weiterhin heiß her, die Big Brother 10 Show punktet vor allem mit
kleinen bis mittelgroßen Skandalen. Nachdem wohl eine Anzeige gegen die Big
Brother 10 Show vorliegt, ein Fan soll laut Express.de eine Anzeige wegen’
Verdacht des Betruges und der Manipulation eines öffentlichen
gebührenpflichtigen Telefonvotings ohne anwesenden Notar.
gestellt
hat.

Nun sollen einige Ex-Bewohner der
umstrittenen TV-Reality Show Big Brother 10 den privaten Sender RTL2 erpresst
haben! Das gab es wohl bis dato noch nie! Hintergrund soll sein
.


Wenn der Kandidat Klaus weiterhin im TV-Container bleibt und gewinnt, dann
kommen die Ehemaligen Big Brother 10 Bewohner nicht zur großen Finalshow am
09.August 2010. Ob dies tatsächlich der Fall ist, bleibt vorerst abzuwarten.
Erwartungsgemäß, wenn die Ex-Bewohner dies wirklich gemacht haben sollen, würde
das von RTL2 nie in die Öffentlichkeit geraten.

RTL 2 nahm zu der Anzeige nur kurz und knapp Stellung:” Eine Strafanzeige
liegt uns bisher noch nicht vor. Zudem habe es bei dem Telefonvoting am
Montagabend keine Unregelmäßigkeiten und keine Störungen gegeben.”
http://www.news-item.de/2010/08/05/big-b…enbar-erpresst/
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. August 2010, 17:19

könnte mir schon vorstellen das die Geschichte mit der "Erpressung" stimmt, aber warum lässt sich Endemol erpressen :hmm:

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. August 2010, 17:31

.... und als Ergebnis:

die Hexenbrut kommt wieder rein...

gepaart mit einer Wissensstrecke...

4

Donnerstag, 5. August 2010, 17:50

.... und als Ergebnis:

die Hexenbrut kommt wieder rein...

gepaart mit einer Wissensstrecke...


wie bezeichnend für alle vorkommnisse der letzten zeit, alles zielt auf ein ergebnis



MOBBING GEGEN ANNE UND MARK

5

Donnerstag, 5. August 2010, 18:13

ich sitze hier im Moment sprachlos über das was ich lese-aber das war ja das was ich geglaubt hatte-MOBBING GEGEN ANNE UND MARC


BB SOLLTE SICH IN GRUND UND BODEN SCHÄMEN WAS SIE DA DEN BEIDEN JETZT ANTUN :rocket: :rocket: :rocket: WO SIND ULI UND DIE BERGER DIE GROßEN PSYCHOLOGEN DIE SOWAS ANSCHEINEND FÜR GUT BEFINDENPFUI PFUI PFUI :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

hab mir grad auch ne Tonne besorgt Udo :sprichzurhand:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. August 2010, 18:19


hab mir grad auch ne Tonne besorgt Udo :sprichzurhand:
:sprichzurhand:

7

Donnerstag, 5. August 2010, 19:04

ich sitze hier im Moment sprachlos über das was ich lese-aber das war ja das was ich geglaubt hatte-MOBBING GEGEN ANNE UND MARC


BB SOLLTE SICH IN GRUND UND BODEN SCHÄMEN WAS SIE DA DEN BEIDEN JETZT ANTUN :rocket: :rocket: :rocket: WO SIND ULI UND DIE BERGER DIE GROßEN PSYCHOLOGEN DIE SOWAS ANSCHEINEND FÜR GUT BEFINDENPFUI PFUI PFUI :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

hab mir grad auch ne Tonne besorgt Udo :sprichzurhand:

Ich finde das, was momentan im Haus passiert, einfach unbegreiflich......die Lust auf Witze ist mir vergangen, ich sitze hier und heule, weil ich nicht begreifen kann, wie abartig Menschen doch sein können. Ich bin selber schwer krank, war in Kliniken und kenne Menschen, die Opfer von Mobbing geworden sind....

Wie schlecht muss ein Mensch sein , der andere so.....tut mir leid, mir fehlen die Worte
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

8

Donnerstag, 5. August 2010, 19:07

mir gehts genauso-jetzt wollen sie auch in ihre alten Betten und Anne und Marc sollen raus :puke:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. August 2010, 19:21

Ich finde das, was momentan im Haus passiert, einfach
unbegreiflich......die Lust auf Witze ist mir vergangen, ich sitze hier
und heule, weil ich nicht begreifen kann, wie abartig Menschen doch sein
können. Ich bin selber schwer krank, war in Kliniken und kenne
Menschen, die Opfer von Mobbing geworden sind....

Wie schlecht muss ein Mensch sein , der andere so.....tut mir leid, mir fehlen die Worte
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hej liebe Luna,

weine nicht, dass ist die Realität... so sind die Menschen, oberflächlich und schlecht...
solange sie jung, schlank, gut aussehen und gesund sind können sie lästern und mobben... aber wehe sie haben selber mal was... und schau Dir doch La famila an: Chirugie und Kosmetik machts möglich, der Friseur auch... mehr haben die nicht in der Birne... noch nicht mal die Landkarte...

ach und zu dem Gelästere von Anne und dem Eisblock... in dem Alter bekommt man sehr leicht eine Unterkühlung und kann das wasser nicht mehr halten, es ist abgrundtief beschämend, sich darüber lustig zu machen... aber eine Hoffnung besteht noch: auch die werden mal älter und müssen Inkontinenzmaterial benutzen... hoffentlich denken die mal daran, was sie in den jungen Jahren alles so vom Stapel gelassen haben.

Das widerum macht den Klaus aus: der hat das nicht gemacht!!!

Liebe Grüße und gute Besserung für Dich (Hey Udo... der Blumenstraußsmilie fehlt noch...)


10

Donnerstag, 5. August 2010, 19:42

Mir kommts vor, als hätten die draußen nichts zu essen und Jenny nichts zu trinken.
das mit der Erpressung kann ich mir gut vorstellen.
Robert hatte es oft genug geraten als er sogar noch im Haus war.
Wie sagte er immer- wir fordern den Rauswurf von Klaus sonst gehen wir.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. August 2010, 19:48

da kann einem echt übel werden :puke:
Könnt ich den sogar zutrauen...

12

Donnerstag, 5. August 2010, 21:03

für mich ich Big Brother 10 gestorben,

kann ich mir nicht mehr antun

13

Freitag, 6. August 2010, 00:37

Tja austeilen kann jeder, aber einstecken wohl nicht!

14

Freitag, 6. August 2010, 00:45

Sprich dich aus wen du meinst und was du meinst.
Redest du von La Familia?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

15

Freitag, 6. August 2010, 00:49

Sprich dich aus wen du meinst und was du meinst.
Redest du von La Familia?

Nein, Anne und Marc!
Aber eigendlich betrifft es alle Bewohner die je im Haus waren ohne Ausnahme! Stimmt doch

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

16

Samstag, 7. August 2010, 01:56

War ja klar, dass an der Geschichte mit der Erpressung nichts dran ist. Eva hätte auch mit anderen Ex-Bewohnern gesprochen - alles Quatsch! ;) war auf Facebook zu lesen!

17

Montag, 9. August 2010, 10:59

Für mich bleibt BB auch gestorben X(

Ich habe seit der Liveshow kein BB mehr gesehen und nichts mehr darüber gelesen. Weiß also überhaupt nicht was im Haus abgeht, aber was soll ich sagen, mir macht es nichts aus!

BB HAT ES GESCHAFFT MIR IST EGAL WER GEWINNER WIRD MEIN GELD BEKOMMEN DIE NICHT MEHR KEINE ANRUFE MEHR HOFFE ES MACHEN VIELE FANS GENAUSO!!!!

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

18

Montag, 9. August 2010, 14:28

Ich hab seit vorigen Montag auch kein BB mehr geschaut. Ich hab hier manchmal gelesen und auch BB Radio gehört. Und was ich von der " La Familia" mitbekommen habe, reichte auch schon voll und ganz. Heute Abend werde ich das Finale sehen und beten, das Timo nichts gewinnt. Ich bin bei dieser Staffel auch so richtig böse geworden. So kannte ich mich vorher gar nicht. Aber trotzdem gönne ich Timo keinen Gewinn.

19

Montag, 9. August 2010, 14:46

Ich glaube da hilft alles nicht´s den Timo steht ja schon als Gewinner fest. Werde dqas Finale selber nicht anschauen- Aus Protest gegen die Machenschaften. Ich weiß bin nur ein kleiner Tropfen im großen Meer -aber viele Tropfen können einen Ozean bilden.

20

Montag, 9. August 2010, 14:59

Ich werde es auch nicht schauen, (aber aufnehmen, um es mir vielleicht morgen mit vorspulen anschauen)