Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 10. August 2010, 16:55

Was wird aus dem Haus?

13:42 Uhr








Wie wir wissen, wurde das Haus für BB10 neu errichtet direkt am
Studiogebäude. Auf Google Earth sieht man dieses noch nicht aber dafür 2 ältere
BB Häuser die damals südlich vom Studiogelände erbaut wurden. Bei Youtube gibt
es einige Videos, die das BB5 Haus als Ruine zeigen. Endemol scheint also die
Häuser nicht abzureißen sondern einfach verkommen zu lassen. Zumindest eine
zeitlang. Vielleicht hat ja jemand aus der Nähe dort Infos ob die beiden alten
Häuser mittlerweile abgerissen sind.

Interessant wäre doch ein BB Haus zumindest für eine Woche den interessierten
Fans mal zu öffnen. Da würden sicher viele sogar Eintritt dafür bezahlen. Anbei
also eines der Videos von BB Haus 5. Es handelte sich um die Staffel mit dem
Gefängniszaun durch den Wohnbereich. Sachsen- Heiko lebte im Haus und Sasha
Sirtl gewann.

bb-unzensiert.de/
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

2

Dienstag, 10. August 2010, 18:37

Ich verstehe nicht, wieso die das alles so verkommen lassen

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. August 2010, 18:59

da leben bestimmt ein paar Ex-Bewohner aus denen auch nach BB nichts geworden ist drin. Vllt kommen ja bald noch welche aus der 10 Staffel hinzu, Kandidaten gibt es ja einige ;)

4

Dienstag, 10. August 2010, 19:02

da leben bestimmt ein paar Ex-Bewohner aus denen auch nach BB nichts geworden ist drin. Vllt kommen ja bald noch welche aus der 10 Staffel hinzu, Kandidaten gibt es ja einige ;)
guter gedanke, auch mir würden ganz spontan so einige namen einfallen :rofl: :rofl: :rofl:

5

Dienstag, 10. August 2010, 19:06

das ist ja total traurig zu sehen ;( warum lassen die das so verkommen ;(
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. August 2010, 19:09

das ist ja total traurig zu sehen ;( warum lassen die das so verkommen ;(

das sind die jetzigen (ehemaligen BB Kandidaten) schuld, die machen einfach nichts...kennen wir doch, im Haus war es doch genau so

7

Dienstag, 10. August 2010, 19:18

Alleine die Bewohner der Staffel 10 würden nicht in die Ex Häuser passen.
Aber das Gebäude für Staffel5? Kann keinen Pool erkennen. Da gab es ja drei Bereiche.
Vielleicht war es ja auch noch eine vorhergehende Staffel. In der 4. gab es ja zum ersten Male 2 Bereiche.
Nach der ersten wurde doch so viel ich weiß, der Kontainer abgetragen.
Ist auch egal-
Nie wieder BB
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

8

Dienstag, 10. August 2010, 19:38

Ich bin mir sehr sicher, auf obigem linken Bild- Abbildung rechts- ist das Dorf zu erkennen.

Im vorderen Bereich müsste der Dorfplatz sein. Man kann links den Eingang zum Bauernhof erkennen und danach gleich den Acker/Feld. Oberhalb davon wieder das Matchfeeld.
Im Dorfplatz den Zugang zu den 3 Häusern.
Von reichen Haus der Pool war ja auch nicht von den anderen DBW einzusehen.
Dann der Zugang zur Bar.
Gegenüber der Hauseingänge die Werkstatt, die später für Besucher hergerichtet wurde.
Sieht auf Google noch gut erhalten aus.... alte Aufnahme
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 10. August 2010, 21:18

da passt, hatte dieses video (glaub) samstag grad gesehen...

Find das echt krass, das die jetz schon 3 häuser haben :8:| Ist auch echt schade um die Häuser, wenn die die so verkkommen lassen, macht doch garkeinen sinn?!
Hätte das vorher garnicht gedacht, dachte da steht nur ein haus und das bauen se dann um oder erneuern es auch mal ganz... aber so hätt ich mir das nich gedacht. :huh:

10

Dienstag, 10. August 2010, 21:46

missi das hatte ich auch gedacht, hab immer gedacht, die Häuser würden renoviert und neu eingerichtet.
:search:

11

Dienstag, 10. August 2010, 22:38

nee nee, das war schon nach der ersten Staffel bekannt.
Hab mich da schon vor deren Größenwahn gewundert.
Ist eben Politik. Das Geld haben sie ja.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

12

Mittwoch, 18. August 2010, 18:28

Oh, das höre ich heute auch zum ersten Mal. Auch ich dachte, es gibt nur ein Haus, was zu jeder Staffel neu renoviert wird. Au mann, ist wirklich 'ne Schande, dass man nen Haus bzw. Häuser so runterkommen lässt.

13

Donnerstag, 19. August 2010, 10:46

Wirklich gute Frage, vielleicht wäre es auch für das Image von BB gut das Haus einem wohltätigen Zweck zu spenden.
So könnte zumBeispiel ein Kindergarten oder ein Schule dort hinein, würde sicher auch ein positives Presse Echo geben. Wenn ihr Backlinks kaufen wollt, dann nur bei SEOtext.org.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gabriel18« (9. April 2011, 10:23)


Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 19. August 2010, 19:32

naja das wohl eher nicht.
Auf dem gelände können die doch keinen kindergarten oder ähnliches brauchen.
aber sie könnten das haus echt mal begehbar für fans machen,paar euro eintritt verlangen und die spenden.Naja, wird aber sicher eh nich passieren.

15

Donnerstag, 19. August 2010, 20:23

fuer was denn MISSI ....es hiess doch bei rtl2 alles muss raus ....also ich meine die haetten das inventar verkloppt....willst du ein leeres haus besichtigen :phat:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

16

Donnerstag, 19. August 2010, 20:29

ja und warum lät die stadt köln nicht die leute von der domplatte dort hausen :hi: da hätte z. b. pluto schon ein zuhause wo er sich wohlfühlt, fast schon wie heimat :hi:

17

Donnerstag, 19. August 2010, 20:34

:rofl: :rofl: :rofl: geht doch net irmi....der wohnt doch schon am busch5
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

18

Donnerstag, 19. August 2010, 20:38

nunja, die ganzen bb-häuser sind doch aber viel komfortabler und ich denke die stadt hat sicher auch noch duschmarken übrig und wenn nicht, der pool machts auch, für camping ist ebenfalls gesorgt wenn ein urlaubsfeeling nötig ist, so eine frischzellenkur im strafbereich und ich denke mal, es sind sogar noch tomaten oder anderes zu ernten .... :rofl: :rofl: :rofl:

19

Donnerstag, 19. August 2010, 21:05

@ begonie-pollocrema.............hallo ihr Zwei, ich fass das jetzt mal nicht als lästern auf, neeeeeeeeeeeeeeee
lach******************************************************

20

Donnerstag, 19. August 2010, 21:15

@ begonie-pollocrema.............hallo ihr Zwei, ich fass das jetzt mal nicht als lästern auf, neeeeeeeeeeeeeeee
lach******************************************************
aber ich doch nicht, sümi wie kannst du so etwas nur von mir denken, ich doch niemals nicht :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: